Elemental: Fallen Enchantress

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Exterminatus, 23. Oktober 2012.

1. Wir entziehem dem Planeten erst jedliche Kraft zerstören dann was noch davon übrig ist und Töten dann die letzten überlebenden.

was hab ich dann gewonnen? Ich bin der Stärkste Magier einer Welt die nur noch aus Asche und Dreck besteht.

Der Trailer macht keine lust mehr von dem spiel zu sehen.

2. dyex

dyex
    Diese Elementar Geschichten gibs ziemlich oft in Videospielen, aber ein Rundenstrategie ist nie verkehrt.

3. Brahlam

Brahlam
  4. Winter Chimaera

Winter Chimaera
    Genau. Weil Rundenstrategie-Spiele ja moralisch korrekt sein müssen damit am Ende dann ein gutes Spiel dabei rauskommt. Gameplay, KI, Grafik oder gar Spielspaß.. alles überflüssiger Schwachsinn! Eine Ansicht dieser Art beschränkt den Spiele-Horizont dann aber doch recht drastisch denke ich mir. Außerdem; sofern du nicht noch irgendwo anders über das Spiel gelesen hast lassen sich dem Video jetzt nicht gar so viele Details entnehmen.

Es gibt sicher Beiträge bei denen ein Kommentar dieser Art angemessen ist, und Beiträge bei denen das eindeutig nicht der Fall ist. Die Entscheidung zu welcher Kategorie dieser hier gehört überlasse ich jedem selbst ;)

5. raybird

raybird
    Es geht ja gar nicht um moralische Korrektheit, wenn man sich den Kommentar in Ruhe durchliesst, sondern einen schlüssigen Hintergrund. Den brauchen Spiele nicht unbedingt, (Warum muss ein Klempner eine Prinzessin vor einem fässerwerfenden Gorilla retten?) gehört aber schon mit zum Spielspaß.

Vielen Dank dafür. Es gibt Tage an denen es regnet und andere, an denen das nicht der Fall ist. Zu welcher Kategorie der heutige gehört überlasse ich jedem selbst. ;)