Euro Truck Simulator 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Rixenbaby, 25. Oktober 2012.

1. Rixenbaby

Rixenbaby
    Huch, was ist denn da bei 1:57 passiert ;)

2. R3VO

R3VO
    Gäääääääääääääääääähhhhhnnn.
    Also das ist wirklich nichts für mich, da ist ja Schneeflimmern im Fernsehn noch spannender..

3. Man muß aber schon sagen, das ist gar nicht schlecht gemacht. Für LKW Enthusiasten.

4. Ouh da hat mein Browser rumgesponnen - Doppelpost ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2012
  5. Senekha

Senekha
    Eingeschlafen xD

Mir hat der German Truck Simulator sehr viel Spaß gemacht. Genau das Richtige um einen stressigen Tag ausklingen zu lassen.

Für nen guten Preis werd ich mir - entsprechende Bewertungen vorausgesetzt - gern den Euro Truck Simulator 2 holen.

6. Nuance

Nuance

Wenn dir der GTs gefallen hat, wirst du den ETS2 lieben. Jeder Aspekt des Spiels hat sich verbessert und er ist eine wirkliche Weiterentwicklung zum ersten Teil. Die Grafik ist sehr gut geworden, die K.I ist nicht perfekt aber deutlich besser, die Strecken sind allesamt individuell gestaltet, man entdeckt jedes mal etwas neues. Die Menüführung und das Karrieresystem sind klasse geworden und suchen vor allem im Bereich von Simulatorspielen ihresgleichen. Teste einfach mal die Demo, die du dir auf der Website runterladen kannst. Diese ist umfangreich ausgefallen und nicht auf eine Spielstunde begrenzt.
    Ich habe allein am ersten Tag länger gespielt, als die Kampange von Medal of Honor lang ist.
    Viel spaß beim Spielen!

7. Ic3Dog

Ic3Dog
    Oha,

jetzt weiss ich warum ich den Job an den Nagel gehangen hab XD

Diese Ellenlangen fahrten bis hinaus ans Ende der Wekt, aber sonst scheit es ganz gut zu sein ^^

8. DennisF

DennisF
    Für 9,99€ kann man da denk ich mal nix falsch machen =)
    Beide Daumen hoch