Deadlight

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Ricetlin, 26. Oktober 2012.

1. Schon gestern gekauft und grade ein bissen gespielt.
    Scheint nicht besonders groß zu sein (bereits 9% durch in 20 min Spielzeit) aber die Atmosphäre ist ziemlich gut gemacht.

Soundkulisse, generell die Vertonung ist ziemlich cool und auch die Levels sind mit vielen kleinen und sinnvollen Details vollgeklatscht.

Der Mix das der Spieler sich nur in einer 2D-Ebene bewegen kann die Zombies jedoch in 3D aus dem Hintergrund zum Spieler torkeln find ich auch ziemlich cool.

Fazit: Für mich als Zombiefreund hat es sich bereits gelohnt.
    Ein 2 Spieler Coop wär noch richtig geil gewesen aber man kann ja nicht alles haben.

2. maximiZe

maximiZe
    Das Spiel ist leider längst nicht so prall wie der Trailer und Kritikermeinungen (wohlgemerkt Lobbyseiten wie IGN und Co.) erhoffen lassen. Von dem Geld lieber Mark of the Ninja kaufen.

3. Mark of the Ninja
    Deadlight
    I am alive
    Home
    Anna
    und noch Walking Dead

Das wird dieses Jahr noch ein Indiespektakel (außer Walking Dead). Ich liebe diese Entwicklung einfach. Gestern erst Lone Survivor durchgespielt. Sehr gut und viele Erinnerungen an Silent Hill.

Jetzt fehlt mir vom gekauften Indie-Bundle nur noch Sword and Sorcery und (werde ich niemals spielen) Amnesia.