Kingdom Under Fire 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gschmax, 26. Oktober 2012.

1. Gschmax

Gschmax
    Der erste Teil war schon ein kleines Kunststück, ich hoffe sie bauen einen ähnlich fetzigen Soundtrack ein.

2. Aremys

Aremys
    Also nach diesem Gameplay bin ich sehr enttäuscht: es hat quasi NICHTS mehr mit den so großartigen ersten Teilen zu tun (Crusaders, Heroes).

3. schade, dachte das wäre die fortsetzung zum strategie-rpg... sieht langweilig und austauschbar aus. alles schon 1000 mal gesehen...

4. Slartibartfass

Slartibartfass
    warum hoffentlich 2013? sieht nach hack and slay standardkost aus, da macht es auch nichts wenn es am tag x erscheint

5. RedCorona

RedCorona
    das ganze schaut aber arg nach MMORPG aus und nichtm ehr nach Singelplayer RP Startegie.
    Hoffentlich wirds kein 0815 japano MMORPG schund sondern beinhaltet einen Offplay Singelplayermodus

6. Noch mehr koreanische Tanga-Elfen?
    Andere Spiele werden für Einfallslosigkeit abgestraft, dieses hoffentlich auch.

7. Ich glaub, es war 2008 als ich den ersten Trailer gesehen habe. Aber von dem, was dieser zu versprechen schien, ist quasi nichts mehr übrig.

Jetzt ist es auch nicht mehr als ein Dynasty Warriors mit ein bissel Truppenmanagement. Schade eigentlich.

8. HarryCane

HarryCane
    Das Spiel ist sooo Japan. Dauernd gltitzert und strahlt irgendwas. Die Figuren bewegen sich entweder mit Lichtgeschwindigkeit oder garnicht. Anfangs gab es noch Trailer mit "realistischen" Schlachtenszenen und jetzt ist das quasi gerendertes Anime. Wenn ich diese asiatischen Frauenstimmen höre die bei jedem Ha-hi-ho-Ton klingen als hätten sie den Orgasmus ihres Lebens krieg ich echt zu viel....