Assassin"s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von TheVM, 29. Oktober 2012.

1. Gute Zusammenfassung aller Teile, für mich zwar unnötig, da ich alle durchgespielt habe aber trotzdem tolles Video.

2. Ruvimbo

Ruvimbo
    auch von mir ein großes Dankeschön!

Ich habe die ersten drei Teile mit Genuss gespielt, Revelations allerdings hat mich aus mir nicht ersichtilichen Gründen kalt gelassen. Jetzt kann ich mit dem nächsten Teil wieder einsteigen :)

3. DonArni

DonArni
    Gute Zusammenfassung, da merkt man erstmal wie dämlich die ganze Geschichte doch ist und vorallem wie einfallslos. Einmal schnell 9 Auftragsmorde erfüllen, beim nächstem mal 5 Schlüssel finden usw...

Persönlich fand ich den den zweiten Teil am besten, da er gegenüber dem Vorgänger viel mehr Abwechslung bot. Die Fortsetzungen fand ich wenig überzeugend, vor allem auf Grund der wenigen Neuerungen (TowerDefence ?!).

4. ilanosch

ilanosch
    Zu dem Video: Sehr gut gemacht und erzählt genau das, was alles war =)

Zu der Story... @DonArni, klar hört sich das in der Zusammenfassung total einfachlos an, aber hat man das beim spielen wirklich gemerkt? Glaube nicht...

Ich persönlich fand AC2 - Revelations sehr gut. Konnte mich in den Charakter Ezio richtig einfliessen lassen. Habe die drei Teile mit ihm regelrecht verschlungen.

Bin auf AC3 richtig gespannt, wie sich der neue "Held" spielen wird und ob man sich genauso in seine Rolle fallen lassen kann.

5. Ab Minute 1:10 sieht man eine großaufnahme von Lucys Brust und dann der zweideutige Kommentar, gehts noch?????
    Sexistischer gehts nicht mehr

6. R3VO

R3VO
    Scheiße man, was hast du denn für ein Problem? :D

7. Du weißt schon, dass die großaufnahme nicht ihren brüsten, sondern dem fehlenden ringfinger der rechten hand gilt?

Edit: Da ich mir jetzt mal ein paar deiner restlichen kommentare hier im forum angeschaut habe, weiß ich jetzt dass du einfach nur dämlich daherredest und gern mal gegen gott und die welt schimpfst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2012
  8. DarK1992

DarK1992
    Sehr schöne Zusammenfassung :)
    Ich persönlich freue mich schon sehr auf AssassinsŽs Creed 3 :)

9. Jolka

Jolka
    Jup, sehr gelungene Zusammenfassung.
    Man merkt richtig wie billig die Brotherhood-Story im Vergleich zu den anderen Teilen eigentlich ist. Es geht nur darum den Apfel wiederzubekommen und sonst um nichts. Zumal man außer ganz am Anfang und ganz am Ende auch kein Stück mit Desmond weiterkommt. Die Animussitzung zu unterbrechen ist ja nur noch optional und somit kommt die Geschichte mit Desmond dort auch kein Stück voran. Die ganze Brotherhood-Story zu erzählen hat vielleicht 20 Sekunden gedauert. Beim ersten Teil musste er noch 3 Minuten lang reden.

10. BigTroubleInLittleChina

BigTroubleInLittleChina
    Brotherhood hätte man sich ohne hin sparen können von der Story her völlig belanglos, bis halt am Ende mit Desmond wo er Lucy ersticht.
    Assassin's Creed Revelations fand ich Story technisch und dialog mäßig bisher der stärkste Teil, danach Teil 2, AC1 war lahmarschig ohne Ende. Dort waren nur die eigentliche Attentate mit Altair spannend und halt die Main Story, das Missions Design war unter aller Sau.
    Durchgezockt hab ich sie alle, bin gespannt auf AC3. Achja gutes Video^^.

11. Sehr gute Zusammenfassung, mir sind jedoch zwei Sachen etwas bitter aufgestoßen, zum einen das es heißt: "Als Ahmet von seinem Bruder, dem rechtmäßigen Thronfolger, getötet wird" Das ist meines Wissen nach falsch da Ahmet, als ältester Sohn des Sultans der rechtmäßige Thronerbe war und die Tatsache, dass sich Lucy am Ende als Verräterin und Templerin herausstellte (siehe: Das verlorene Archiv - Dlc zu AcR) und Desmond unter Kontrolle der Edenapfel oder Juno, da hab ich nicht ganz durchgeblickt, dazu gebracht wird sie zu töten. (Ich weiß, dass das ein Spoiler ist, aber das ganze Video ist ein Spoiler von daher hab ich das nicht extra gekennzeichnet.)

12. servana

servana
    Jetzt weiß ich auch warum alle meinen die Story ist ein wenig komisch :D

13. ebmako

ebmako
    Gutes Video, vorallem Teil 1 ist ja mittlerweile schon lange her...
    Bis jetzt finde ich, das das spiel mit jedem Teil besser wurde.
    Revelations war einfach ein klasse spiel, ich hoffe, AC3 kann das erneut überbieten!

14. Gr1Ng0

Gr1Ng0
    nicht komplett !! ^^

wer das subjekt 16 DLC gezockt hat müsste wissen was ich meine
    da erfährt man .. soŽn ganz besonders üblen brocken !

15. Eyes

Eyes
    Oh mein Gott, auf die Idee so zu denken wäre ich garnicht gekommen ...
    Bei der Szene ging es um den fehlenden Ringfinger, bei den Assassinen wird dieser nämlich abgeschnitten um die "versteckte Klinge" anzubringen. Jaja, verstehe ich selber nicht...

16. Leya

Leya
    Sehr gutes Video. Ist das von Ubisoft oder von Gamestar? Und wenn von GS, wer ist der Redakteur? Auf jeden Fall gute Arbeit.

Obschon ich AC liebe und alle Teile durchgespielt habe, hat mich die Rahmenhandlung nie richtig berührt. Das kommt auch bei dieser Zusammenfassung wieder durch. Die Story der Charaktere vor Ort (Altair, Ezio) fand ich toll, die Desmond/Templer/Weltverschwörungsgeschichte und Animus-Unterbrechungen haben mich jedoch schon immer total gelangweilt.

Naja, alles halt Geschmacksache :-)

17. traaax

traaax
    Nunja, ich denke es ist von Carsten Konze.Früher bei Giga Games und jetzt bei Ubisoft(naja bei Gamestar scheinbar auch ^^)

18. Ohne Desmond wäre Assasins Creed viel geiler, historisch meucheln reicht mir schon, da brauch ich nicht noch so nen Quatsch mit Animus, Jupiter, Weltuntergang und Co.

19. DerMilchmannAUT

DerMilchmannAUT
    Genau das finde ich auch. Die Spiele währen so toll, wenn sie dieses Desmond Zeug weglassen würden, was mich immer total aus den interessanten historischen Szenarien rausreißt. Und diesen an den Haaren herbeigezogenen mythologischen Bullshit bräuchte ich ganz und gar nicht (das hat mich am Ende von AC2 so dermaßen genervt, ungefähr so arg wie das Ende von Indiana Jones 4.