Samstag, 06.02.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 15:31 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Far Cry 3«

Far-Cry-3-Produzent Dan Hay kommentiert eine Mission aus dem Vorbesteller-DLC »Monkey Business«, der Teil der Insane-Edition des Ego-Shooters ist. Die Mission führt den Spieler auf die Spur von Hurk, einem verrückten Sprengstoffbastler, der abgerichtete Affen mit C4 bestückt und dann auf seine Gegner hetzt.

»  Zum Video
Alt 29.10.2012, 15:35   #1
mcmax
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 1.444
Standard Far Cry 3
Irgendwie erinnert mich das an das Spiel "XIII". Vor allem wenn es sehr blutig wird.
Alt 29.10.2012, 15:37   #2
3941
Standard
kommt das nur mir so vor oder sind die wachen extrem kurzsichtig oder gar blind? also bei manchen aktionen htte er eigentlich entdeckt werden sollen, finde ich...
Alt 29.10.2012, 15:49   #3
Solvant
Beitrge: 156
Standard
Zitat:
Zitat von 3941 Beitrag anzeigen
kommt das nur mir so vor oder sind die wachen extrem kurzsichtig oder gar blind? also bei manchen aktionen htte er eigentlich entdeckt werden sollen, finde ich...
Die KI ist einfacht etwas zu schlecht. :/
Alt 29.10.2012, 15:52   #4
Schlawiener
Standard
ich frage mich ob das spiel berhaupt uncut daherkommt, die brennenden typen da, kann mir nicht vorstellen das, das so in deutschland erscheint.

sieht aber cool aus das spiel nur schade das ihr ein video zu einer mission zeigt die vielleicht garnicht auf dem pc kommt.
Alt 29.10.2012, 16:08   #5
DarK1992
:) » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 101
Standard
Die KI ist mit sicherheit noch nicht aufs maximum gedreht bei dem Video
Schaut trozdem alles sehr gut aus wie ich finde .
Ich berlege noch, ob ich es mir anschaffen werde.
Alt 29.10.2012, 16:11   #6
Exterminatus
Standard
Unendlich Munition und God Mode und dann noch den schwierigkeitsgrad auf leicht stellen. Vieleicht sollten sie fr zuknftige Videos einfach jemanden spielen lassen ders auch kann.
Alt 29.10.2012, 16:11   #7
MetalPhil
Beitrge: 108
Standard
Zitat:
Zitat von Solvant Beitrag anzeigen
Die KI ist einfacht etwas zu schlecht. :/
Und zudem hat man ja immernoch diesen "Aufmerksamkeits-Messer". Totaler Humbug. Sogar im Video an 1 Stelle gut zu sehen, als er von dem Sniper und einer anderen Wache quasi "gesehen" wird, sie aber kein Alarm schlagen.
Ich habe sowas schon immer gehasst. Es hat Spiele schon immer zu einfach gemacht, denn irgendwann hat man den Dreh raus und kann sich durch das Spiel mit dem Messer kmpfen.

Auf Gerusche reagieren die Burschen ja nicht gerade... Er krampft sich einen ab um den Turm hoch zu kommen und das sieht/hrt der Sniper nich? Oh je... Ich ahne schon, sie hren es nichtmal, wenn man mit nem Schalldmpfer an ihnen vorbei schiet. Ich hoffe das beste.^^

Edit: Finds mal wieder krass wie der Aimer auf den Konsolen krampfhaft auf dem Gegner bleibt.

Gendert von MetalPhil (29.10.2012 um 16:13 Uhr)
Alt 29.10.2012, 16:12   #8
Tiberium-Sammler
3xhumed
Frag nicht mich, frag ihn... oder besser RTFM! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 218
Standard
zum Video:
Messerattacke in den Rcken, alles ok!

Aber sagt der Gegner im Video "Holy S***t" kommt "pieeeeep". Das werde ich nie begreifen warum das bei denen unter Zensur fllt.

Auerdem scheint die KI recht dmmlich zu sein, sie sieht den Spieler nicht heran nahen, Kampf-Kombi finde ich auch zu mchtig. Gegner leuchten im grnen Dickicht schn hervor mit ihren roten Kleidungen, damit man sie blo nicht bersieht. ;-)

Erzhlerisch auf jeden Fall interessant, spielerisch muss das Spiel mir aber noch beweisen, ob es gut ist.
Alt 29.10.2012, 16:14   #9
nitrouz92
Standard
Was mich vielmehr gestrt hat, war das andauernd so ein Piepston zuhren war, wenn einer der Gegner geflucht hat. Zensiert?
Alt 29.10.2012, 16:17   #10
SickOne
Beitrge: 1.612
Standard
Zitat:
Zitat von Exterminatus Beitrag anzeigen
Unendlich Munition und God Mode und dann noch den schwierigkeitsgrad auf leicht stellen. Vieleicht sollten sie fr zuknftige Videos einfach jemanden spielen lassen ders auch kann.
So wird das immer gehandhabt bei Vorstellungen
Wer mchte schon sehen, wie der Spieler 10x whrend des Videos verreckt?
Das dient allein nur zu Demonstrationszwecken

STERN DES SDENS - FC BAYERN MNCHEN
Alt 29.10.2012, 16:39   #11
pun1sh3r
Beitrge: 171
Standard
Ich hoffe wirklich die Gegner waren nur wegen der Vorstellung so dumm... Sonst ist der Spielspass ja direkt gleich 0...
Alt 29.10.2012, 16:51   #12
Coffee
Standard
Zitat:
Zitat von Schlawiener Beitrag anzeigen
ich frage mich ob das spiel berhaupt uncut daherkommt, die brennenden typen da, kann mir nicht vorstellen das, das so in deutschland erscheint.

sieht aber cool aus das spiel nur schade das ihr ein video zu einer mission zeigt die vielleicht garnicht auf dem pc kommt.
Ubisoft hat schon ende September per Pressemitteilung bekannt gegeben das die unzensierte Fassung das keine Jugendfreigabe Siegel bekommen hat. Dementsprechend wird es aller Vorraussicht nach auch unzensiert kommen.
Alt 29.10.2012, 19:21   #13
Zumbi_dd
Standard
Ich finde, die Vegetation (bzw. die Schatten auf dem Gras) flackert ziemlich stark. Das ist mir vorallem am Anfang des Videos unangenehm aufgefallen. Ich hoffe das ist dann weg, wenn es rauskommt.
Alt 29.10.2012, 20:29   #14
Krabonq
Beitrge: 3.049
Standard
Zitat:
Zitat von 3941 Beitrag anzeigen
Ja, man hat schon in einem anderen Video gesehen, dass die KI unter aller Sau ist.
Alt 29.10.2012, 21:57   #15
reflectingsphere
Angry
Diese unnatrlichen Bewegungen und Drehungen, wenn die mit nem Controller spielen. Das strt echt beim zugucken...
Alt 30.10.2012, 01:30   #16
Fanatikah
Tote Fische schwimmen mit dem Strom, lebendige dagegen. » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Irgendwie strt mich wie leicht sich die KI messern lsst. :/ Hoffentlich lsst sich das per hherem Schwierigkeitsgrad anspruchsvoller gestalten.

Gut finde ich dass man wohl ab und zu auch etwas schleichen kann und nicht ewig drauf los strmt.
Alt 30.10.2012, 02:36   #17
paris.hilton
Beitrge: 113
Standard
da geb ich einigen vorrednern wirklich recht: die gegner blicken max. 2m weit und mssen oropax tragen. aber naja, ich versteh die notwenidige spielmechanik dahinter. aber man htte das eigentlich nur vergrern mssen. so auf 20meter. da wrd ich verstehen, wenn man jemanden hinter nem busch bersieht.

aber ejal ^^ wird trotzdem lustig., und zu viel realismus soll auch schaden
Alt 30.10.2012, 09:39   #18
Syrlormeron
Standard Warum BONI???
Ich hasse diese ganzen Vorbestellerboni, die es dann Hndlerexklusiv in zig Versionen gibt.
REGT MICH AUF ~ wre mal was fr den Podcast.
Meinetwegen solln Vorbesteller das Ding im Steelbook mit allerlei Stickern und Figrchen, Artbook und Making-Of-DVD bekommen, aber Spieleinhalte sollten meiner Meinung nach nicht so zerstckelt werden!

Entweder gehrt das ins Spiel oder nicht. BASTA. Als Kufer von Ladenversionen nach Testberichten schaut man dann in die Rhre und fragt sich, ob man denn nun auch das ganze Spiel bekommt?

Ich verstehe schon, wenn die Publisher ihre Finanzierungsmodelle so gestalten, dass sie fr ihre Sicherheiten und Kalkulationen mglichst viele Vorbesteller haben mssen, aber es rgert mich enorm, wenn dies damit erreicht wird, das man die Anwender in zwei (und mehr) Klassen spaltet und mit extra-bonus-GRATIS_DLC-Dreck INGAME kdert. Erinnert erschreckend an Tele-Shopping...

wenn sie gleich bestellen, erhalten sie diesen Mikrowellenaufsatz, diesen Adapter frs Hexeln, diese Frittierhaube, eine Bedienungsanleitung und den Netzstecker G~$~R~$~A~$~T~$~I~$~S mit dazu.

kotz!

btw. dennoch freue ich mich auf das Spiel, falls die KI sich im Nahkampf auch mal von ihren Molotovs trennt und einem in die Fresse schlgt/schiet/...
Alt 30.10.2012, 09:53   #19
Brahlam
Beitrge: 1.181
Standard
Ich hoffe das Spiel wird anspruchsvoller als das was man in dem Video gesehen hat. Far Cry 1 hatte immer einen leichten Survival Touch, und man fhlte sich "sterblich" das hat das ganze einfach wesentlich spannender gemacht. Hoffen wir mal das dieser Teil hnlich wird.

Repair Bill: 50g,
Arrows: 25g,
Consumables:125g,
Misdirecting your main healer: Priceless.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrckt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Alt 30.10.2012, 14:39   #20
Fanatikah
Tote Fische schwimmen mit dem Strom, lebendige dagegen. » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Gebt Typen wie dem mit dem Laserpointer (zwischen 3:41 - 3:48) eine Brille und der Singleplayer kann noch was werden. ;-)

Gendert von Fanatikah (31.10.2012 um 14:34 Uhr)

NEWS-TICKER

Samstag, 06.02.2016
Freitag, 05.02.2016
Donnerstag, 04.02.2016
Mittwoch, 03.02.2016
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.