Mittwoch, 07.12.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 19:02 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Far Cry 3«

Far-Cry-3-Produzent Dan Hay kommentiert eine Mission aus dem Vorbesteller-DLC »Monkey Business«, der Teil der Insane-Edition des Ego-Shooters ist. Die Mission führt den Spieler auf die Spur von Hurk, einem verrückten Sprengstoffbastler, der abgerichtete Affen mit C4 bestückt und dann auf seine Gegner hetzt.


»  Zum Video
Alt 29.10.2012, 15:35   #1
mcmax
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 1.444
Standard Far Cry 3
Irgendwie erinnert mich das an das Spiel "XIII". Vor allem wenn es sehr blutig wird.
 
Alt 29.10.2012, 15:37   #2
3941
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 18.02.2012
Standard
kommt das nur mir so vor oder sind die wachen extrem kurzsichtig oder gar blind? also bei manchen aktionen hätte er eigentlich entdeckt werden sollen, finde ich...
 
Alt 29.10.2012, 15:49   #3
Solvant
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 31.05.2012
Standard
Zitat:
Zitat von 3941 Beitrag anzeigen
kommt das nur mir so vor oder sind die wachen extrem kurzsichtig oder gar blind? also bei manchen aktionen hätte er eigentlich entdeckt werden sollen, finde ich...
Die KI ist einfacht etwas zu schlecht. :/
 
Alt 29.10.2012, 15:52   #4
Schlawiener
Gast
Standard
ich frage mich ob das spiel überhaupt uncut daherkommt, die brennenden typen da, kann mir nicht vorstellen das, das so in deutschland erscheint.

sieht aber cool aus das spiel nur schade das ihr ein video zu einer mission zeigt die vielleicht garnicht auf dem pc kommt.
 
Alt 29.10.2012, 16:08   #5
DarK1992
:) » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 22.10.2009
Standard
Die KI ist mit sicherheit noch nicht aufs maximum gedreht bei dem Video
Schaut trozdem alles sehr gut aus wie ich finde .
Ich überlege noch, ob ich es mir anschaffen werde.
 
Alt 29.10.2012, 16:11   #6
Exterminatus
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 11.03.2012
Standard
Unendlich Munition und God Mode und dann noch den schwierigkeitsgrad auf leicht stellen. Vieleicht sollten sie für zukünftige Videos einfach jemanden spielen lassen ders auch kann.
 
Alt 29.10.2012, 16:11   #7
MetalPhil
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 14.09.2008
Standard
Zitat:
Zitat von Solvant Beitrag anzeigen
Die KI ist einfacht etwas zu schlecht. :/
Und zudem hat man ja immernoch diesen "Aufmerksamkeits-Messer". Totaler Humbug. Sogar im Video an 1 Stelle gut zu sehen, als er von dem Sniper und einer anderen Wache quasi "gesehen" wird, sie aber kein Alarm schlagen.
Ich habe sowas schon immer gehasst. Es hat Spiele schon immer zu einfach gemacht, denn irgendwann hat man den Dreh raus und kann sich durch das Spiel mit dem Messer kämpfen.

Auf Geräusche reagieren die Burschen ja nicht gerade... Er krampft sich einen ab um den Turm hoch zu kommen und das sieht/hört der Sniper nich? Oh je... Ich ahne schon, sie hören es nichtmal, wenn man mit nem Schalldämpfer an ihnen vorbei schießt. Ich hoffe das beste.^^

Edit: Finds mal wieder krass wie der Aimer auf den Konsolen krampfhaft auf dem Gegner bleibt.

Geändert von MetalPhil (29.10.2012 um 16:13 Uhr)
 
Alt 29.10.2012, 16:12   #8
Tiberium-Sammler
3xhumed
steamcommunity.com/id/3xhumed/ » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 04.07.2007
Standard
zum Video:
Messerattacke in den Rücken, alles ok!

Aber sagt der Gegner im Video "Holy S***t" kommt "pieeeeep". Das werde ich nie begreifen warum das bei denen unter Zensur fällt.

Außerdem scheint die KI recht dümmlich zu sein, sie sieht den Spieler nicht heran nahen, Kampf-Kombi finde ich auch zu mächtig. Gegner leuchten im grünen Dickicht schön hervor mit ihren roten Kleidungen, damit man sie bloß nicht übersieht. ;-)

Erzählerisch auf jeden Fall interessant, spielerisch muss das Spiel mir aber noch beweisen, ob es gut ist.
 
Alt 29.10.2012, 16:14   #9
nitrouz92
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 23.10.2012
Standard
Was mich vielmehr gestört hat, war das andauernd so ein Piepston zuhören war, wenn einer der Gegner geflucht hat. Zensiert?
 
Alt 29.10.2012, 16:17   #10
SickOne
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 12.11.2009
Beiträge: 1.845
Standard
Zitat:
Zitat von Exterminatus Beitrag anzeigen
Unendlich Munition und God Mode und dann noch den schwierigkeitsgrad auf leicht stellen. Vieleicht sollten sie für zukünftige Videos einfach jemanden spielen lassen ders auch kann.
So wird das immer gehandhabt bei Vorstellungen
Wer möchte schon sehen, wie der Spieler 10x während des Videos verreckt?
Das dient allein nur zu Demonstrationszwecken

STERN DES SÜDENS - FC BAYERN MÜNCHEN
 
Alt 29.10.2012, 16:39   #11
pun1sh3r
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 13.06.2008
Standard
Ich hoffe wirklich die Gegner waren nur wegen der Vorstellung so dumm... Sonst ist der Spielspass ja direkt gleich 0...
 
Alt 29.10.2012, 16:51   #12
Coffee
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 12.12.2011
Standard
Zitat:
Zitat von Schlawiener Beitrag anzeigen
ich frage mich ob das spiel überhaupt uncut daherkommt, die brennenden typen da, kann mir nicht vorstellen das, das so in deutschland erscheint.

sieht aber cool aus das spiel nur schade das ihr ein video zu einer mission zeigt die vielleicht garnicht auf dem pc kommt.
Ubisoft hat schon ende September per Pressemitteilung bekannt gegeben das die unzensierte Fassung das keine Jugendfreigabe Siegel bekommen hat. Dementsprechend wird es aller Vorraussicht nach auch unzensiert kommen.
 
Alt 29.10.2012, 19:21   #13
Zumbi_dd
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 29.05.2012
Standard
Ich finde, die Vegetation (bzw. die Schatten auf dem Gras) flackert ziemlich stark. Das ist mir vorallem am Anfang des Videos unangenehm aufgefallen. Ich hoffe das ist dann weg, wenn es rauskommt.
 
Alt 29.10.2012, 20:29   #14
Krabonq
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 3.182
Standard
Zitat:
Zitat von 3941 Beitrag anzeigen
kommt das nur mir so vor oder sind die wachen extrem kurzsichtig oder gar blind? also bei manchen aktionen hätte er eigentlich entdeckt werden sollen, finde ich...
Ja, man hat schon in einem anderen Video gesehen, dass die KI unter aller Sau ist.
 
Alt 29.10.2012, 21:57   #15
reflectingsphere
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 15.02.2012
Angry
Diese unnatürlichen Bewegungen und Drehungen, wenn die mit nem Controller spielen. Das stört echt beim zugucken...
 
Alt 30.10.2012, 01:30   #16
Fanatikah
Tote Fische schwimmen mit dem Strom, lebendige dagegen. » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 25.09.2012
Standard
Irgendwie stört mich wie leicht sich die KI messern lässt. :/ Hoffentlich lässt sich das per höherem Schwierigkeitsgrad anspruchsvoller gestalten.

Gut finde ich dass man wohl ab und zu auch etwas schleichen kann und nicht ewig drauf los stürmt.
 
Alt 30.10.2012, 02:36   #17
paris.hilton
Gast
Standard
da geb ich einigen vorrednern wirklich recht: die gegner blicken max. 2m weit und müssen oropax tragen. aber naja, ich versteh die notwenidige spielmechanik dahinter. aber man hätte das eigentlich nur vergrößern müssen. so auf 20meter. da würd ich verstehen, wenn man jemanden hinter nem busch übersieht.

aber ejal ^^ wird trotzdem lustig., und zu viel realismus soll auch schaden
 
Alt 30.10.2012, 09:39   #18
Syrlormeron
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 09.09.2008
Standard Warum BONI???
Ich hasse diese ganzen Vorbestellerboni, die es dann Händlerexklusiv in zig Versionen gibt.
REGT MICH AUF ~ wäre mal was für den Podcast.
Meinetwegen solln Vorbesteller das Ding im Steelbook mit allerlei Stickern und Figürchen, Artbook und Making-Of-DVD bekommen, aber Spieleinhalte sollten meiner Meinung nach nicht so zerstückelt werden!

Entweder gehört das ins Spiel oder nicht. BASTA. Als Käufer von Ladenversionen nach Testberichten schaut man dann in die Röhre und fragt sich, ob man denn nun auch das ganze Spiel bekommt?

Ich verstehe schon, wenn die Publisher ihre Finanzierungsmodelle so gestalten, dass sie für ihre Sicherheiten und Kalkulationen möglichst viele Vorbesteller haben müssen, aber es ärgert mich enorm, wenn dies damit erreicht wird, das man die Anwender in zwei (und mehr) Klassen spaltet und mit extra-bonus-GRATIS_DLC-Dreck INGAME ködert. Erinnert erschreckend an Tele-Shopping...

wenn sie gleich bestellen, erhalten sie diesen Mikrowellenaufsatz, diesen Adapter fürs Hexeln, diese Frittierhaube, eine Bedienungsanleitung und den Netzstecker G~$~R~$~A~$~T~$~I~$~S mit dazu.

kotz!

btw. dennoch freue ich mich auf das Spiel, falls die KI sich im Nahkampf auch mal von ihren Molotovs trennt und einem in die Fresse schlägt/schießt/...
 
Alt 30.10.2012, 09:53   #19
Brahlam
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 1.307
Standard
Ich hoffe das Spiel wird anspruchsvoller als das was man in dem Video gesehen hat. Far Cry 1 hatte immer einen leichten Survival Touch, und man fühlte sich "sterblich" das hat das ganze einfach wesentlich spannender gemacht. Hoffen wir mal das dieser Teil ähnlich wird.

Repair Bill: 50g,
Arrows: 25g,
Consumables:125g,
Misdirecting your main healer: Priceless.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
 
Alt 30.10.2012, 14:39   #20
Fanatikah
Tote Fische schwimmen mit dem Strom, lebendige dagegen. » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 25.09.2012
Standard
Gebt Typen wie dem mit dem Laserpointer (zwischen 3:41 - 3:48) eine Brille und der Singleplayer kann noch was werden. ;-)

Geändert von Fanatikah (31.10.2012 um 14:34 Uhr)
 

NEWS-TICKER

Mittwoch, 07.12.2016
Dienstag, 06.12.2016
Montag, 05.12.2016
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten