Assassin"s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Anon0815, 30. Oktober 2012.

1. danke für sie desmond spoiler du Apunkt...
    wann lernt ihr es eigentlich ENDLICH mal nicht teile der story zu spoilern? so schwer ist das wirklich nicht, ich dachte auf kritik reagiert ihr auch dementsprechend, oder seht ihr in euren lesern nur euro zeichen?

ansonsten war das testvideo ja grade für daniel verhältnisse wirklich gut, informativ ect. das hier endlich mal die deutsche syncro gelobt wurde finde ich gut, die war in den vorgängern schon sehr gut und stimmig. Genau so wünscht man sich ein testvideo, bis auf die spoiler die nehmen einem echt die neugier da du ja schon quasi alles verraten hast!

2. MetalPhil

MetalPhil
    Bis auf die Tatsache, dass ich das Gefühl hatte mir wurde im Testvideo das komplette Spiel gezeigt, super!

Aber eine andere Frage:
    Wird die PC Version eine Maus+Tastatur-Steuerung bekommen? Ich erinnere mich an eine News in der sie sagten sie werden keine Maus+Tastatur-Steuerung implementieren, was ich damals schon mehr als dreist fand. Aber vllt. haben sie es sich ja nochmal überlegt. Gibts dazu Infos?

3. coldtavi

coldtavi
    Ich schau mir bis zum Relase der PC Version zu Assassins 3 gar nichts mehr .
    Möchte nicht das Risiko eingehen dumm gespoilert zu werden ,grade da der Anfang wohl fantastisch sein soll zumindest nach Ubisofts Aussage .
    LG

4. Effigy

Effigy
    Es nervt mich langsam etwas, dass die Gamestar bei jedem neuen Spiel über das Ende meckert - selbst wenn sie Recht damit haben sollte, ist das für mich ein doofer Spoiler. Wenn das Ende der Story doof ist, habe ich gar keine Lust, die Story überhaupt anzufangen. Es wäre mir lieber, wenn ich das selbst herausfinden dürfte - die Gamestar darf ruhig erzählen, wie gut die Story allgemein ist... aber lasst das mit dem Ende. :(

5. Ifrit30

Ifrit30
    Ob das was mit dem ME3 Ende zu tun hat? :ugly::wahn:

Also irgendwie frage ich mich ob Gamestar überhaupt mal einen vernünftigen Test machen kann.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012
  6. Narga

Narga
    Der fette Desmond Spoiler war echt unnötig.

7. Krabonq

Krabonq
    Zum Glück habe ich zuerst in die Kommentare geschaut... ich habe nämlich AC2 noch nicht durchgespielt.
    Danke an die User, die hier besser und sensibler mit der Geschichte umgehen als Daniel.

8. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Find schade daß bei Revelations nicht auf das Brotherhood Ende mehr eingegangen wurde-
    Wie wenn das nicht passiert wäre, etwas unrealistisch.
    Ansonsten freue ich mich extrem auch wenns sicher wieder viel zu einfach wird

9. Assassins Creed 3

Also ich habe meins heute morgen erhalten und muss sagen das es das beste Spiel des Jahres ist! Alles Perfekt! :) Top Video! :)

10. EFLosty

EFLosty
    Meine fresse ihr dümmlichen Meckertanten und Heulsusen.. wenn ihr JETZT immer noch nicht AC2 durch habt dann braucht ihr euch auch nicht über Spoiler beschweren.

Kurz nach einem Spiel kann ich das ja noch nachvollziehen aber wenn man wirklich an irgendetwas interessiert ist dann spielt man das ganze nicht erst ein Jahr später.

UND wenn man Fan von Assassins Creed ist dann kauft man sich Teil 3 so oder so und ist nicht auf ein Testvideo angewiesen - mal davon abgesehen das ihr gewisse Tests auch LESEN könnt - falls ihr das denn könnt.

Das Arschloch bist in diesem Falle du Anon.

11. tacSTAR

tacSTAR
    WOW. Ich werde zwar nicht zuschlagen zum Release, aber der Test zeigt wirklich wie eindrucksvoll das Spiel ist. Hätte ich anfangs nicht gedacht, frühe Gameplayvideos haben mir komplett das Interesse verdorben, aber scheint ja wirklich ein Knaller zu werden.

Viel Spaß den Käufern!

Steffen

12. Ifrit30

Ifrit30
    Die Sache ist die, die Story ist hier wieder nicht richtig abgeschlossen, also man ärgert sich jetzt um ein unbefriedigtes Ende so wie in den anderen Teilen auch
    Und das war auch schon der Spoiler, zu wissen das es (vermutlich) wieder kein schlüssiges und richtiges Ende geben wird ;)