Freitag, 06.05.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 11:24 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Assassin"s Creed 3«

Wir zeigen im Video mehrere Dialoge aus Assassin's Creed 3 mit deutscher und englischer Sprachausgabe im Vergleich.

»  Zum Video
Alt 30.10.2012, 17:56   #1
OneofOne
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard Assassin"s Creed 3
Sind zwar gute deutsche Sprecher, aber teilweise ein wenig unpassend zu den Charakteren. Werde es wohl dann auf Englisch spielen.
Alt 30.10.2012, 18:53   #2
Libertas
Standard
Zitat:
Zitat von OneofOne Beitrag anzeigen
Sind zwar gute deutsche Sprecher, aber teilweise ein wenig unpassend zu den Charakteren. Werde es wohl dann auf Englisch spielen.
Echt?
Bei mir genau das Gegenteil.

Finde die deutschen Sprecher ziemlich passend, besser sogar als die englischen Sprecher.
Es stört nur ein wenig die fehlende Lippensynchronität.
Alt 30.10.2012, 19:00   #3
SeveQ
Standard
Fehlende Synchronität kann auch vom Video herrühren. Es kann uns nur ein GameStar Redakteur sagen, ob das im Spiel selbst auch so ist...
Alt 30.10.2012, 19:54   #4
Selib
Standard
Hab bis jetzt die ganze Serie auf Deutsch gespielt, also wird sich das jetzt auch weiterhin nicht ändern
Alt 30.10.2012, 19:54   #5
Jumic
Standard
Nicht leicht zu beurteilen. Ich hoffe die fehlende Lippensynchronität ist wirklich nur ein Aufnahmefehler. Ansonsten konnte man ein paar nahmhafte Sprecher heraushören (Kevin Spacey, etc). Ich vermisse im Deutschen hauptsächlich diese schönen englischen Akzente.
Alt 30.10.2012, 20:54   #6
servana
Standard
Die deutsche Sprachausgabe ist ziemlich gut.
Alt 30.10.2012, 20:59   #7
pablonov
Standard
also mir scheint es,das die deutsche syncro diesmal besser ist als die englische.
Alt 30.10.2012, 23:27   #8
Actom
Gast
Smile Assassins Creed 3
Die deutsche Synchro find ich besser! In Englisch hört sich das so an alls ob es nur einen Sprecher gibt der seine Stimme verstellt!
Alt 31.10.2012, 00:33   #9
Setznua
Gast
Standard
Ich finde die deutsche Synchronisation irgendwie besser.. In der englischen fehlen die Hintergrundgeräsche *auf dem Schiff und in den Raum wo der verletze liegt * und die Stimmen sich ähneln ist es auf Deutsch wirklich besser.
Alt 31.10.2012, 01:12   #10
Sahloknir
Standard
Die englische Stimme von Connor gefällt mir persölich mehr.

Klingt so ruhig und kA irgendwie mitfühlend ^^

Aber werde wohl auch bei der deutschen bleiben.

Englische Sprachausgabe und Deutsche Untertitel wären mal was.
Alt 31.10.2012, 08:16   #11
Schlawiener
Gast
Standard
ich werd nie verstehen warum sich leute filme und spiele in deutsch anschauen, bzw warum das überhaupt übersetzt wird. man lernt so viel wenn man es auf englisch spielt ausserdem ist es in original immer besser.
Alt 31.10.2012, 14:21   #12
Eyes
Standard
Ich werde alleine schon wegen dem Szenario auf englisch spielen ... und die Asynchronität bei der deutschen Version wird ja auch im Test erwähnt, es liegt wohl nicht an einem Aufnahmefehler.
Alt 31.10.2012, 15:14   #13
Red-_-beX
Standard
Zitat:
Zitat von Schlawiener Beitrag anzeigen
ich werd nie verstehen warum sich leute filme und spiele in deutsch anschauen, bzw warum das überhaupt übersetzt wird. man lernt so viel wenn man es auf englisch spielt ausserdem ist es in original immer besser.
dann zieh nach england oder amerika
Alt 31.10.2012, 18:05   #14
trekki001
Talking
Zitat:
Zitat von Libertas Beitrag anzeigen
Echt?
Bei mir genau das Gegenteil.

Finde die deutschen Sprecher ziemlich passend, besser sogar als die englischen Sprecher.
Es stört nur ein wenig die fehlende Lippensynchronität.
Bei mir ist es beides ...
Ich denke, dass es einige echt gute deutsche Sprecher, aber auch sehr angenehme, englische Sprecher gibt. Andersrum gefallen mir auf beiden Seiten einige Stimmen nicht so gut. Vllt spiele ich es dann auf beiden Sprachen durch Mal sehen ^^
Alt 31.10.2012, 20:08   #15
Sinrow
Gast
Standard Spitze bis auf
Finde die Deutschen Synchronsprecher hier auch aufjedenfall besser passend, mit einem Abstrich die Deutsche Synchstimme von James Cromwell (Jochen Schröder) der hier Reginald spielt, im gespräch zwischen Hayten und ihm bei minute 1:28 finde ich Passt nicht ganz, da seine stimme schon ein gewisses Alter vermittelt wie ich finde. Da hätte man eventuell jemand bessern finden können.

Desweiteren finde ich die Deutsche Synchro stimmiger merkt man z.b. auf dem schiff die Hintergrundgeräusche fließen viel besser in die Konversationen mit ein als in der Englischen Version

Geändert von Sinrow (31.10.2012 um 20:14 Uhr)
Alt 31.10.2012, 22:34   #16
MuntRagin
Gast
Standard Beides gut
Ich finde beide Sprachen haben ihre Stärken und Schwächen, aber ich finde die deutsche Syncro auch besser. Die Stimme von Haythen ist (meiner Meinung nach) perfekt gewählt. Die Stimme von Connor ist auch gut, aber bei Connor wiederum finde ich die Englische Stimme besser.

Aber alles in allem werde ich das Spiel auch auf Deutsch spielen.
Alt 01.11.2012, 13:31   #17
Rote Laterne
Auronn1337
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von MuntRagin Beitrag anzeigen
Ich finde beide Sprachen haben ihre Stärken und Schwächen,
Finde ich auch. Wenn man nur AC3 sieht, hat Englisch seinen Höhepunkt genau so wie Deutsch seinen Höhepunkt hat.

Im Vergleich aber zu den AC-Teilen (vor allem AC2) finde ich die Sprache von beiden schlecht. Vor allem schwächelt da das Deutsche ziemlich. Bei AC2 hatten wir Ezio bene? Man hatte einen italienischen Akzent, der hier nicht vorhanden ist. Zumindest das Ami-Britische Gefühl geht in der Hinsicht der Deutschen Sync flöten.

Aber.... ich habe es ja noch nicht gespielt, deshalb nur eine vorab Meinung .
Alt 01.11.2012, 19:21   #18
solidgamer85
Standard
ich freue mich schon tierisch auf russische version (falls die auch als Option wird)
Alt 01.11.2012, 22:04   #19
BigTroubleInLittleChina
Standard
Hut ab, sehr gute Deutsche Sprecher.
Alt 02.11.2012, 09:00   #20
Beholder84
Standard
Die deutsch Synchro ist diesesmal wirklich sehr professionell gemacht, aber gerade da dieser Teil in Amerika spielt, würde ich auf englisch spielen. Ich kann mir auch gute vorstellen, dass die ganzen verschiedenen Akzente in Amerika in der deutschen Snychro verloren gehen.

Da wir schonmal beim Thema sind: ich finde es echt ungeschickt, dass immer noch nicht auf die Spielhüllen drauf gedruckt wird, ob die original Sprach-/Schriftausgabe mit bei liegt und optional installiert werden kann - für mich absolutes Kaufkriterium. Bei Filmen klappts doch auch!

NEWS-TICKER

Freitag, 06.05.2016
Donnerstag, 05.05.2016
Mittwoch, 04.05.2016
Dienstag, 03.05.2016
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.