Assassin"s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von The-Nazgul, 30. Oktober 2012.

1. The-Nazgul

The-Nazgul
    Und man sieht mal wieder, dass Konsolen dem PC nichts können. 00:27, AA ist da auch ein Fremdwort.

Sonst muss ich aber zugeben, dass mir die AC Reihe eigentlich gut gefällt :)

2. Jolka

Jolka
    Oh mein Gott, was machen die nur immer mit den Gesichtern??
    In AC2 sah Desmond schon etwas anders aus als in AC1, aber was ist das denn bitte?? Die andern beiden modernen Assassinen sehen auch total anders aus....was machen die?? -.-

3. Zumbi_dd

Zumbi_dd
    Das ist mir auch sofort aufgefallen. In Revelations hatte Desmond auch ganz andere Gesichtszüge und nun ist es wieder anders. Muss man sich immer erstmal wieder neu dran gewöhnen.

4. Jolka

Jolka
    So, jetzt hab ich mir das Video aber auch mal ganz angesehen.

Die Animationen sehen wirklich fabelhaft aus.
    Und die deutschen Sprecher sind wohl auch von allerbester Güte. Immerhin die deutsche Stimme von Daniel Craig. Einfach grandios. :-)
    Nur die Lippensynchronität ist nicht so gelungen. Ich hoffe das wird nicht allzu oft vorkommen. :-/

Aber das Szenario in dem Theater? Einfach nur genial. :-)

5. chillmoo

chillmoo
    Sieht soweit ganz interessant aus. Grafisch naja das übliche.
    Finde es nur etwas seltsam am Anfang in der Höhle, als er diesen Abhang runterrutscht und kurz danach auch alle mit Ihrer Kiste hinter ihm stehen. Muss ja wunderbar einfach gewesen sein mit Kiste runterzurutschen, vor allem ohne Geräusche hinter sich zu hören! Ist ein kleines Detail, aber das störte mich am Anfang schon extrem.

6. Ifrit30

Ifrit30
    Also ich würde sagen er sieht jetzt wirklich genauso aus wie Francisco Randez, von dem Desmond sein Gesicht hat, davor sah er ihm nur ähnlich.

Aber etwas blöd ist es schon, das er wieder anders aussieht.

7. Ich glaube Desmond ist bei seinem Halbkoma in Revelations ziemlich abgemagert. Wahrscheinlich bekam er nur Püriertes zu essen.

Bei den anderen bin ich aber auch überrascht. Rebecca war eine sehr attraktive, junge Frau. Jetzt....

Außerdem fand ich waren dies die unnötigsten ersten 10min, die ich je gesehen habe.

8. "Die sind nicht zum Fappen da!" - Uruk-Hai

9. vampire5j gesperrter Benutzer

vampire5j
    okay wie immer

wie geil ist das denn, wie der den typen am ende die hand auf den schultern legt damit er sich wieder hinsetzt. naja grafisch wie oben schon jemand sagte. das übliche. ist halt die PS3 version, die lennt kein AA. die xbox schon 2x. mehr aber auch nicht

10. BigTroubleInLittleChina

BigTroubleInLittleChina
    Wenn man keine Ahnung hat....