Samstag, 13.02.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 02:29 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Battlefield 3«

Der Trailer zum DLC »Aftermath« für den Ego-Shooter Battlefield 3 stellt die neue Armbrust und ihre vier Munitionstypen vor.

»  Zum Video
Alt 31.10.2012, 11:15   #1
Spencerhill1911
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard Battlefield 3
Haha, Premium Video und berall sehbar.
Ich finde die Armbrust genial, scheint aber ewas zu stark zu sein.
Und das man Helis mit 1 Schuss disablen kann ist schon etwas stark.
Die Bullettime des normalen Bolzen gefllt mir am besten, damit machen die Kills bestimmt Spa.
Alt 31.10.2012, 11:40   #2
Nbass
Beitrge: 116
Standard
Is jetz Rambo angesagt? Ich find die scheisse, das passt hier einfach nich
Alt 31.10.2012, 11:48   #3
Rush Syks
Standard
Also das sieht ja mal total Imba aus, ich hoffe die ganzen nicht Headshot Kills fanden auf verwundete Gegener statt, sonst ist das Ding ja besser als jede Sniper.

Und gegen die Helis und Fahrzeuge erst. Nicht abwehrbare Schsse, die man nur sehr wenig vorhalten muss (im Gegensatz zur RPG). Das wird im Rush sicher die Balance einiger Maps komplett verndern.

Edit: Okay, gegen Infantrie sollte die lange Ladezeit noch halbwegs als Ausgleich wirken, aber gegen Fahrzeuge ist das ja schon immer so gewesen...
Alt 31.10.2012, 11:58   #4
krabbelkoenig
Standard
"Made from salvaged parts"

Ich lach mich schlapp. Alleine vorne die Gewindetechnik drfte schon mindestens ein bis zwei Wochen dauern wenn man die per Hand herstellen will und zum einen wei wies geht und die bentigten Materialen hat. Und dann erst die Bolzen herzstellen die so gerade geradeaus fliegen. Das ist Przisionsarbeit.
Und vor allem dann soll das Ding selbstgebaut sein und dann haben die auch noch die Mglichkeit und die Fhigkeit dazu die Bolzen mit Bewegungsmeldern und Aufschlagszndern auszustatten. Sowas liegt in einem Erbebengebiet ja glcklicherweise auf der Strae...

Meine Gte EA. Sagt doch einfach das ihr die Armbrust einbaut weil Bgen und hnliches derzeit cool und "in" sind. Dieses "made from salvaged parts" ist sowas von lcherlich. Das ist eine Marketingwaffe (im wahrsten Sinne des Wortes) die reingepresst wurde um etwas zu haben um den DLC zu bewerben.
Nicht mehr, nicht weniger. Aber eure "Hintergrundgeschichte" ist komplett unglaubwrdig.
Alt 31.10.2012, 12:18   #5
Rixenbaby
Never touch a running system! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von krabbelkoenig Beitrag anzeigen
"Made from salvaged parts"

Meine Gte EA. Sagt doch einfach das ihr die Armbrust einbaut weil Bgen und hnliches derzeit cool und "in" sind. Dieses "made from salvaged parts" ist sowas von lcherlich. Das ist eine Marketingwaffe (im wahrsten Sinne des Wortes) die reingepresst wurde um etwas zu haben um den DLC zu bewerben.
Nicht mehr, nicht weniger. Aber eure "Hintergrundgeschichte" ist komplett unglaubwrdig.

Gehst du tatschlich davon aus, dass sich EA um irgendwelche Kommentare unter Videos schert?

Ich freue mich auf den DLC, irgendwie gefllt mir der zuletzt releaste nicht soooo... Kann nicht erklren warum, vielleicht weil ich zu gerne Rush spiele und mich dort noch nicht so wohl fhle.

Gendert von Rixenbaby (31.10.2012 um 12:21 Uhr)
Alt 31.10.2012, 12:44   #6
Milchsemmel
Standard
Kann man Armbrste jetzt neuerdings von Hand spannen?
Alt 31.10.2012, 12:58   #7
duda23
Standard
Zitat:
Zitat von Rixenbaby Beitrag anzeigen
Ich freue mich auf den DLC, irgendwie gefllt mir der zuletzt releaste nicht soooo... Kann nicht erklren warum, vielleicht weil ich zu gerne Rush spiele und mich dort noch nicht so wohl fhle.
Geht mir genauso, Rush spielt sich auf Armored Kill nicht gut, die Balance ist trotz der Patches eher schlecht. Da sind mir bis jetzt die originalen Maps doch viel lieber, hoffentlich kommt mit dem DLC dann mal ein echter Ersatz.
Alt 31.10.2012, 13:00   #8
Skyfox
Standard
Zitat:
Zitat von Milchsemmel Beitrag anzeigen
Kann man Armbrste jetzt neuerdings von Hand spannen?
hngt von der Gre der Armbrust ab. Kleine Armbrste sollten schon von Hand spannbar sein, wenn gleich ich mir denke das man beide Hnde dafr braucht (sprich man msste die Waffe abstellen)... Sind ja keine Belagerungsarmbrste oder so...
Alt 31.10.2012, 13:27   #9
danschostar
Standard
Scheint mir etwas overpowered, die XBOW. 1 Schuss und der Heli ist Kampfunfhig. WTF?!
Alt 31.10.2012, 13:35   #10
rob81
Beitrge: 146
Standard
Die haben mit dem Ding einen Hubschrauber runtergeholt, aber eine M249 macht nicht mal Kratzer rein?
Alt 31.10.2012, 13:58   #11
hellfire0102
Standard
Ich finde die Armbrust ja ganz nice.. ich frage mich nur immer wozu wir "Premium exclusive" Videos bekommen wenn die sofort eh berall online landen.
Alt 31.10.2012, 14:32   #12
Roland von Gilead
Revolvermann » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 6.069
Standard
Zitat:
Zitat von hellfire0102 Beitrag anzeigen
Ich finde die Armbrust ja ganz nice.. ich frage mich nur immer wozu wir "Premium exclusive" Videos bekommen wenn die sofort eh berall online landen.
Die Frage ist doch eher wieso man einen Trailer der einen DLC bewirbt berhaupt Premium exklusiv macht.

Force always attracts men of low morality.
Albert Einstein

Die rote Linie ist ganz einfach:
Sie ist immer durch die Verfassung definiert,
die man allerdings verndern kann.
Wolfgang Schuble
Alt 31.10.2012, 15:27   #13
Milchsemmel
Standard
Zitat:
Zitat von Skyfox Beitrag anzeigen
hngt von der Gre der Armbrust ab. Kleine Armbrste sollten schon von Hand spannbar sein, wenn gleich ich mir denke das man beide Hnde dafr braucht (sprich man msste die Waffe abstellen)... Sind ja keine Belagerungsarmbrste oder so...
Selbst fr Pistolenarmbrste brauchst du eine Spannhilfe. Und da die Armbrust im Trailer offenbar alles und jeden mit einem bloen Krpertreffer umhaut, muss schon ein bisschen mehr Kraft dahinter stecken.
Alt 31.10.2012, 15:50   #14
Janger
Standard
Ich dachte erst das wre eine gut gemachte Parodie.
Alt 31.10.2012, 16:24   #15
Rosenk1ll
Standard
Zitat:
Zitat von Milchsemmel Beitrag anzeigen
Selbst fr Pistolenarmbrste brauchst du eine Spannhilfe. Und da die Armbrust im Trailer offenbar alles und jeden mit einem bloen Krpertreffer umhaut, muss schon ein bisschen mehr Kraft dahinter stecken.
Ach das is n Spiel, EA is das egal ob das realistisch is oder nicht, is ja nur n Game, und da kann man offenbar eine Armbrust mit einer Hand spannen
Alt 31.10.2012, 16:40   #16
krabbelkoenig
Standard
Zitat:
Zitat von Rixenbaby Beitrag anzeigen
Gehst du tatschlich davon aus, dass sich EA um irgendwelche Kommentare unter Videos schert?
Schlag mal, "Rhetorik" im Lexikon nach
Alt 31.10.2012, 17:14   #17
Mantelhuhn
Standard
Das Ding, liebe Leute, wird die Balance des Spiels kommplett auf den Kopf stellen. Metro, 64 Spieler, XPlosive XBows ftw!
Alt 31.10.2012, 17:50   #18
Hanni&Nanni
Standard
Zur Balance: "Man muss fr die Armbrust sein Primr-Gadget opfern; dazu sind die einzelnen Munitionsarten bei weitem nicht so effektiv wie die spezialisierten Formen. Ein Scharfschtzengewehr ist der Armbrust also immer berlegen - Allrounder drften sich trotzdem ber die neuen Mglichkeiten freuen." Und der Pfeil mit C4 vorne drann macht eben falls weniger Schaden als C4 oder Raketenwerfer. (http://www.battlefield-3.org/afterma...e.t171854.html)
Alt 31.10.2012, 18:56   #19
Schneggen_Schubsa
Standard
an die ganzen die sich ber das ganze einhndige spannen aufregen... das ganze sieht mir nach nem compound system aus wie bei bgen und das bewirkt ne kraft reduzierung beim spannen um die 70% bis teilweisse 99% -> http://de.wikipedia.org/wiki/Compoundbogen
also es ist mglich.

davon mal abgesehen bin ich gespannt wie der explo feil gegen panzer wirkt dann htt man als assault oder recon mal was handfestes gegen die dinger^^.

finde zum dlc ansich passt das ding irgendwie schon allerdings kann ich mir das aber im rest nicht vorstellen. naja wird bestimmt server geben wo das ding gebannt ist.
Alt 01.11.2012, 00:36   #20
GrimReaper1908
Beitrge: 215
Standard
Zitat:
Zitat von Schneggen_Schubsa Beitrag anzeigen
an die ganzen die sich ber das ganze einhndige spannen aufregen... das ganze sieht mir nach nem compound system aus wie bei bgen und das bewirkt ne kraft reduzierung beim spannen um die 70% bis teilweisse 99% -> http://de.wikipedia.org/wiki/Compoundbogen
also es ist mglich.
Httest du deine Quelle auch vollstndig gelesen, wrdest du wissen, dass die Kraftreduzierung erst nach vollstndigem Spannen eintritt. Hiedurch kannst du den Bogen erst mit hohem Kraftaufwand spannen, und dann gemtlich zielen, da du danach nur noch einen sehr geringen Kraftaufwand brauchst, um den Bogen gespannt zu lassen.
Bei einer Armbrust ist das Ganze komplett nutzlos.

NEWS-TICKER

Freitag, 12.02.2016
Donnerstag, 11.02.2016
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.