Amnesia: A Machine for Pigs

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Firewind, 31. Oktober 2012.

1. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    The Swine will rise! :huch: Wird bestimmt wieder für schlaflose Nächte sorgen. Ich liebe solche unheimlichen Spiele.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  2. Ziagl

Ziagl
    Horror pur!
    Vorallem die Szene wo man so ein Schwein hört und er in den Käfig geht! WoW

3. Nevergrey

Nevergrey
    Seit ich neulich mal wieder 'Razorback' gesehen habe, frage ich mich ohnehin, warum Schweine im Horrorgenre so selten ihren Auftritt haben.

Dieses Schweinespiel scheint eine coole Sau zu werden! Ich habe bereits Amnesia geliebt. Die Penumbra-Stories waren nicht ganz so gut, aber immer noch ein interessantes Erlebnis. Hoffentlich spielt es sich diesmal etwas länger. Amnesia hätte umfangreicher sein dürfen. Außerdem fand ich es schade, daß es seitens der Entwickler nicht noch mehr Zusatz-Episoden nach 'Justine' gab. Auch wenn ein paar Custom-Stories zugegebenermaßen ganz nett sind. (White Night).

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  4. servana

servana
    Wenn der zweite Teil auch nur ansatzweise so gut wird wie der erste dann.... Horror pur!

5. Höre ich bei 1.33 etwa ein Soundsample aus Warcraft 3? (sterbendes Keiler-Creep)

Ein interessanter Trailer. Frictional scheint einen würdigen Nachfolger zum sehr guten Amnesia zu entwickeln.

6. psyclops

psyclops
    @Videoqualität
    Also wenn der Ton nicht wäre, könnte man es glatt für ein animated gif halten. ;D

@Video
    Dem Ton nach zu urteilen wird man von Schweinehälften gejagt.
    Das mag die ein oder andere Augenbraue heben, aber auf die Hintergründe bin ich gespannt.

Im Zweifelsfall wäre es immernoch _DAS_ Horrorgame für Vegetarier. :D

7. servana

servana
    Verdammt, ich wusste ich kenne den Sound irgendwo her, konnte es aber nicht so schnell richtig zuordnen^^

8. Ziagl

Ziagl
    Das sind auch die Feldräuber aus Gothic 2. Die haben auch den Sound.

Ist wohl von irgendeiner Soundbibiliothek wo sich die Firmen alle den Sound kaufen.^^

9. Sieht natürlich stark aus, aber Teil 1 hat mir schon die Nerven geraubt und eigentlich hasse ich Horror...
    Es hatte sich zwar gelohnt, aber ein zweites Mal nicht!

10. Thuje

Thuje
    Juhu endlich wieder richtiges Herzstillstand Potential ... kann zwar das Horror Genre auch meist nicht leiden, aber das liegt meist nur daran, das Filme wie Saw imho mehr amüsant dämlich sind, als gruselig :P

11. OscarMayer2

OscarMayer2
    ahhh es sieht so unheimlich interessant aus, aber ich glaub ich bin psychisch nich fähig das game auch nur bis zum 1. zusammentreffen mit einem "wesen" auszuhalten^^

12. Schööön..

Sieht vielversprechend aus. Schön zu sehen, dass Horror nicht überall als "möglichst blutig und laut und eklig und hässlich und dunkel und nahe am Bildschirm..." Schrott verstanden wird. Darum hasse ich Spiele wie z.B Cry of Fear und co. (schon der NAME, also bitte -.-) Und liebe Spiele wie Amnesia.
    Aber.. öh.. bin ich echt der einzige, der Teil 1 nicht wirklich gruselig fand?! Gut, die Alexander-Gemälde hatten schon was(wenn ihrs gespielt habt wisst ihr wovon ich rede ;)) aber ansonsten.. hatte nie RICHTIG Angst. Sieht aus, als ob sich das ändern wird. Freu mich drauf. Wenns ein Amnesia 1 in gruseliger wird, ists ein Must-have.
    Ps: Bitte keine Hater-Antworten von wegen ich sei ja so hart dass Amnesia 1 mich nicht gegruselt hat oder so.. Wahrscheinlich liegts daran, dass man die Monster zu früh sieht, danach nutzt sichs irgendwie ab..

13. ben09

ben09
    Ich hatte schon Angst die würdens verhaun, aber nach dem trailer, holy fuck! Ich hör das Kind und bin sofort beklommen... Das wird ein wundervolles Wochenende ohne Schlaf und mit viel Angst