Ralph reichts

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Firderis, 2. November 2012.

1. Firderis

Firderis
    Die letzten paar Sekunden mit dem Hinweis auf den Shop haben mir komplett den Spass verdorben.

2. RaT

RaT
    Ich finde die Synchron-Stimmen schlecht gewählt. Die Sprecher betonen gut, aber der Klang passt einfach nicht zu Optik der Charaktere. Meine Meinung.
    Der Film an sich könnte ganz gut sein. Wenn genug Anspielungen auf Video-Spiele vorkommen ;)

3. JayEm187

JayEm187
    Ich find'die Synchronstimmen ganz schrecklich und die allgemeine Aufmachung doch etwas zu kindisch...da guck ich mir lieber nochmal "Scott Pilgrim vs. the World" an...auf englisch. ;)

4. Sir8Davren

Sir8Davren
    Muss auch sagen, dass mich dieser Trailer wieder eher abgeschreckt hat... Der Film verschenkt halt wahnsinnig viel Potential, da wieder der ganze Disney-Wir-Müssen-Gute-Werte-Vermitteln-Bullshit mit langweiligen Charakteren drin sein muss -.-*.

5. ich glaube, das ist ein Grund, nach vielen jahren mal wieder ins Kino zu gehen, vieleicht lade ich meinen Neffen(8) und meine Nichte(6) ein - für die ist das bestimmt auch toll.

6. Nekrov

Nekrov
    btw: Der kam letztes auf zdf_neo, kannte den vorher gar nicht und war tierisch begeistert :)

7. DarK1992

DarK1992
    Leider gibt es immer noch zu viele Leute, die den Film nicht kennen :D

8. rashktah

rashktah
    Toll, den ersten, englischen, Trailer fand ich klasse... diesen werde ich mir, glaube ich, ob eurer Kommentare gar nicht mehr anschauen, damit ich mir später den Kinospass nicht verderbe. ;)

9. JStrate

JStrate
    Jo Sieht gut aus, und ja Gute werte sind wichtig, abber die zeigen wieder zu viel. Die zeigen "immer" zu viel.

10. Odradek

Odradek
    Das ist doch ein Film den man anschaut nur um die ganzen Anspielungen zu sehen.
    Ohh das ist StarCraft, und da Zangief aus StreetFighter, Samus Aran und das da hinten? Doom guy vs Master Chief? Und war nicht der Vikinger Olaf unter der Menge?

Viel mehr ist es doch gar nicht.

Hmm.. das gesagt, weiß ich jetzt schon nicht, wer die kleine sein soll und was für ein Candy go-kart sie fahren will (hätte ja auf mario Kart getippt, aber das wäre dann doch sehr frei)

11. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    viel mehr Mario, bowser, lalacroft etc. anleihen (mit auftritten derer) wäre wesentlich "nicer" gekommen ;)

so ist es nur wieder zum schluss ein "süßes kleines mädel trifft großen im grunde gutartigen Klotz" kennt man schon.. standardkram verpackt im gaming gewand.
    wobei es zum ende hin eher nur wie candyland ausschaut, verschenktes potential.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
  12. kurosawa

kurosawa
    Digital Estate Planning

... oder wenn es etwas kürzer sein darf S03E20 der serie community

http://www.youtube.com/watch?v=iFFxTGV-Tdg

kommt wahrscheinlich besser wenn man bereits andere folgen der serie gesehen hat.