Far Cry 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 4. November 2012.

1. Schön kommentiertes Video. Stealthblinde Soldaten zwar wieder, die auf Bewegung nicht reagieren oder nen sehr engstirnigen Sichtbereich haben, aber es soll ja n Anreiz sein Schleichen als Alternative zu sehen... auch wenn ich die Takedowns als zu leicht und zu schnell empfinde. bzw wenn davor ne Wache steht und der dahinter wird abgestochen, sollte der fordere das hören.

Finde Malte übrigens nen angenehmen Sprecher.
    Normalerweise würde ich mich beschweren ob alle Videos nur mehr die Neulinge machen, aber die Neuzugänge sind wirklich toll.

2. Freu mich riesig auf das Spiel! Ich hoffe es wird so gut wie der erste Teil, denn ich seit denn neusten Videos von Far Cry wieder spiele und zugeben muss, das es heute noch wirklich Geil! ist.

Jetzt müssen die Entwickler nurnoch ein Moddingtoolanbieten, so wie in Skyrim, das es endlose erweiterungen gibt, neue Waffen und Quests sowie neue Waffen und Grafikerweiterungen die von Moddern gemacht werden und das Spiel hoffe ich wird ein Hit :D

Der Meinung sind doch bestimmt alle =)

3. direx

direx
    Im Grunde genommen sieht das alles sehr gut aus, aber schon jetzt gehen mir einige Dinge gehörig auf die Nerven. Alle paar Sekunden springt der Typ irgendwen an und messert den dann zu Tode. Was soll das? Das scheint ja alles automatisch abzulaufen, wenn man in einem bestimmten Abstand ein Button drückt. Das finde ich alles ziemlich albern.

Ich könnte damit leben, wenn die Spielfigur nicht auch noch "Terminator Anzeigen" spendiert bekommen hätte. Warum sind denn die verdeckten Gegener als Schatten über der eigentlichen Umgebung zu sehen? Das ist doch totaler Mist! Ich hoffe man kann diesen ganzen Azeigenkram abschalten, denn sonst werde ich von Far Cry 3 als Vollpreistitel Abstand nehmen ...

Direx

4. "an die qualität des ersten teils ranreichen"

wer will das ? der erste teil sah gut aus aber vom gameplay her war es eines der schlechtesten spiele die ich je gespielt habe! ich würde far cry 3 nichtmal umsonst spielen!

und wie ich es hasse diese stelthkill messer in in den rücken durch die brust verherrlichung.

die leute sind auf sone scheisse langsam konditioniert.

bei dishonored kannst wenigstens spiel durchspielen ohne eine einzige person zu töten..aber hier hat man mal ja garkeine alternative.

5. EvilReFlex

EvilReFlex
    Bei den ganzen Konsolen Spielen sparen sie bei der KI die Leistung. In FC1 oder Crysis1 hatten die Gegner ein weit aus bessere KI.

6. Ich war von Anfang an der Meinung dass dieses Spiel was wird.
    Ich denke, da haben sich viele Menschen mal wirklich Gedanken zu dem Thema gemacht. Und mit Thema meine ich die Engine in Kombination mit
    dem Spieldesign. Verschiedene Gegner Typen - Szenerien, etc.

Nice.

Fraglich bleibt ob es eine Coop-Mod dafür
    geben wird. Das Aiming wirkt sehr agil. Ich feiere das mal,
    ohne es gespielt zu haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2012
  7. EFLosty

EFLosty
    1) Hast du diese Meinung scheinbar exklusiv... was nicht für dich spricht.

2) Warum guckst dir dann solche Spiele überhaupt erst an? Lass die Leute sich darauf freuen und geh einfach deinen Weg ohne hier irgendein ethisches Gemöper abzugeben.

3) Dishonored mit Farcry zu vergleichen ist lächerlich. Die Spiele haben gar nichts gemeinsam und sind komplett anders ausgelegt.

Du scheinst im Kirchen Chor besser aufgehoben als bei solchen PC Spielen.

8. happyPig

happyPig
    *Seufz*
    Da sieht man in den ersten Minuten das dem Spielcharakter ein richtiger Körper gegeben wurde. Immersion, Glauwürdigkeit...yeay!
    Aber im richtigen Spiel ist das alles wieder weg. Die Messeratacken sind schlicht und einfach affig: Gewehr senkt sich ab und dann ist das Messer auch schon griffbereit, an den Gegner gebeamt und Messer in den Wanst, Gewehr schwebt wieder ein (tja das ist leider Standard geworden).
    Dann ist wiederum ein großer Brocken Schon-Gesehen drin (Die gescriptete Verfolgungsjagd...musss das sein? Nein wirklich ist das ein Muss? Peppt dieser 10 Jahre alte Krampf ein Spiel auf? Dann die typischen engen Gängen mit dutzenden Kisten, Säcken und Fässern die signalisieren (jap, jetzt kommt ein Kampf). Das brenennde Haus als spielbares Video...
    *Grmpf*

Setting, Storyandeutungen, die erfrsichend neue Idee mit den Rauschzuständen, die hoffentlich nicht nur aufgesetzte spielerische Freiheit (siehe Crysis 1. Große Spielwelt die nur in den ersten Stunden wirklich genutzt wird danach kommt Schlauch) und die Aussicht auf einen spaßigen Koop machen das Spiel für mich wiederum interessant.
    Wenn da nur nicht dieser Standardkram, wie oben beschrieben, so herausscheinen würde.

Mmh. Test und Let's Play abwarten. Far Cry 3 muss erst noch beweisen das es das Gameplay fern ab der Standardkost auch konsequent durchzieht.

9. Voll der Scheiss, das können die Kids zocken.

10. EvilReFlex

EvilReFlex
    Mit der Antwort kannst du dich gleich zu den "Kids" dazu stellen.

11. r3v4n gesperrter Benutzer

r3v4n
    Sehe ich das richtig, dass man für Messerkills (oder Takedowns) 30XP/Gegner bekommt und für das normale Umpusten nur 10XP/Gegner?

Lame ...

Das war schon in Deus Ex Mist, dass Schleichen bevorzugt behandelt wurde, obwohl das Spiel dadurch auch noch einfacher war. Und da hat Schleichen wenigstens funktioniert. Ich wette, dass das hier quasi unmöglich sein wird. Wobei das dann ja die 30XP schon wieder fast rechtfertigt ...

Trotzdem lame.

Würde lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

So long

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
  12. JStrate

JStrate
    Ach das nennen die Freiheit, mit Messer oder Waffe zu Töten, na schöne Freiheit.

13. DarK1992

DarK1992
    Die Videos machen noch mehr Lust aufs Game ^^
    Mich persönlich hat es total angefixt :ugly:

Ich freu mich Tierisch und warte schon darauf, dass man es endlich bei Steam Pre-Ordern kann *waaaart*

14. Drogen. Das kriminelles Ausland. Eine Insel.
    Eine schlechte Mischung. Allgemein abzuraten..

..wäre es eine andere Geschichte,
    wenn es nicht verboten wäre?

Der Wahnsinn hat ein klares Gesicht. Ich freu mich auf eine
    abwechslungsreiche Spielerfahrung für Erwachsene.
    Schauen wir ob ihr das in Deutschland überhaupt spielen dürft.

15. SickOne

SickOne
    Troll woanders du "Kid" :rolleyes:
    Deine 6 Kommentare sind alles Haterkommentare.
    Geh lieber wieder zurück in deinen Sandkasten und lass uns hier in Ruhe :teach::madcat:

16. ^^

17. epospecht

epospecht
    Sieht gut aus (etwas zu übertrieben bunt, aber man scheint sich stilistisch wohl ans erste "Far Cry" anlehnen zu wollen), der Openworld-Aspekt scheint wie ein gesetzteres, runderes "Just Cause 2" mit rudimentären Schleichmechaniken, aber vor der Story habe ich richtig Angst. Das wirkt bisher immer und überall wie ein betont überdrehtes, "extra crazy" Pottpouri "erwachsener" Versatzstücke die so etwas wie Wichtigkeit und Grenzerfahrungen thematisieren wollen. Wollen. Denn der wächserne Hochglanzlook, mit dem gnadenlosen Overacting, und der bodenständigen Mechanik, lässt den Ansatz schnell zum Feigenblatt verkommen.

Wollen wir hoffen, dass ich mich täusche.

18. ben09

ben09
    mhm die story und das setting würde mir gut gefallen... Wäre cool wenn der charakter langsam seinen Verstand verlieren würde und man dann z.B imaginäre Gegner bekämpfen würde, also Soldaten die gar nicht existieren. Aber das Gameplay war dann doch eher gähn... Besonders die KI kam mir dann doch ziemlich blöd vor... Die Wache bei 2:30 z.B: Hej Söldner, bewach doch mal den Eingang, ja genau da, beim Tor das aus dem Lager führt... Und die Wache setzt sich erst mal mit dem Rücken zum Ausgang hin? Jaaaa, weise! :D

19. biber_bert

biber_bert
    Haha ! Die Szenen stammen vom Entwickler wir hätten SICHERLICH BESSER GEZIELT :D bestimmt auch.

20. minuteman

minuteman
    FarCry3

Einen Test abwarten ??? etwa so wie bei MaxPayne 3 !!! Neenee auf die Tests drück ich einen schönen großen Haufen ab und schau mir lieber Gameplay-Videos an, um mir selber einen Eindruck zu machen. Bei all dem was ich bis jetzt wahrgenommen habe, hol ich mir die Insane-Edition und freu mich wie ein Schneekönig auf winterliche Singleplayer-Momente im virtuellen Drogenrausch oder mit einer Schlange am Arm oder oder oder. Ist halt Geschmacksache wie bei Filmen auch. Die Wertungen könnt ihr euch in die Haare einbalsamieren, wie auch immer das gehen soll. Was hat Crysis 2 nochmal eingefahren ??? Gähn Alda, soll heißen Schlauchlevels mit etwas Leben zu füllen, haut mich auch nicht mehr um, trotz toller Grafik-Engine. Nichtsdestotrotz kann ich es mir nicht verkneifen, GameStar einen täglichen Pflichtbesuch abzustatten. Machts jut Nachbarn (den find ich auch super)

21. Oedi

Oedi
    schön, das video kann man runterladen, könnt ihr euch jetzt mal dran machen den premium download link im Archiv zu fixen? danke

22. psyclops

psyclops
    Zwar ist alles (KI, Story, Charakterdesign, Kampfsystem etc) sehr unrealistisch, aber das muss ja nichts schlechtes sein. Im Gegenteil, ich glaube das wird echt gut. Wenn die KI in den höheren Schwierigkeitsgraden nicht so unsäglich dämlich ist wie im Video, dann macht das bestimmt Spaß.

23. ??

wenn ich das Messern seh mit dem Mega-Matschgeräusch, stell ich mich doch glatt rüber zur Edmund-Stoiber-Hardcorefraktion.......und dann beschwert sich die Lemmingmeute, wenn sowas in Zusammenhang gebracht wird mit Psychopathen, die ihre Opfer ausweiden.......und alles von dieser Konfirmandenstimme völlig unbeeindruckt dokumentiert, als wärs nix.....hat schon ne gewisse Komik

24. Deskrates

Deskrates
    das wird sicher eines der besten Spiele dieses Jahres!

25. badtaste21

badtaste21
    Ich möchte das Video leider nicht weiterschauen - Vorschau ja, aber hier wird mir zu viel gespoilert.

26. r3v4n gesperrter Benutzer

r3v4n
    Korrekt, es ist nur ein PC-Spiel.

So long

27. typischer bunter 0815 konsolen shooter mit zwei oder drei hochaufgelösten figuren und der rest ist halt texturmatsch.

28. badtaste21

badtaste21
    Das kann anhand der miserabel aufgelösten Videos die man hier und anderswo zu sehen bekommt allerdings auch nicht beurteilen - selbst wenn du nun Recht hast ;)

29. HawkS73

HawkS73
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Zotak RTX 5080 Solid Core
    Motherboard:
    GIGABYTE B650 Aorus Elite AX V2
    RAM:
    64 GB DDR5 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    2x 2TB NVME SSD
    Soundkarte:
    Realtek on-board
    Gehäuse:
    be quiet! Shadow Base 800 FX
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win11 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Das gezeigte ist interessant (abgesehen vom script Mist), aber der Kommentar geht gar nicht. Nichts gegen den Sprecher, der macht seine Sache professionell, aber das wie!

Wenn es mit "wir schleichen uns" ... "wie könnten" anfängt und dann ein " Das Material stammt übrigens nicht von Uns, sondern vom Hersteller" kommt, dann fass ich mich doch an den Kopf! Was soll das "wir" Gefasel wen IHR das gar nicht gewesen seid?
    Ein Gameplay Video vom Entwickler so zu vertonen als sie es selbst erstellt ist schlicht lächerlich!

Lasst dass Bitte sein!

Wenn dann kommentiert so eine Art Video bitte als 3rd Person, als Betrachter, der beschreibt was zu sehen ist, nicht in "ich" Form, denn Ihr seid es ja nicht der da spielt!

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
  30. loyal-PC-dude

loyal-PC-dude
    macht einen sehr guten Eindruck das Video, besonders positiv ist mir der Sound aufgefallen.
    Und generell zum Spiel muss ich sagen, dass die Entwickler zumindest was versuchen, ob es sich wertungstechnisch am Ende auszahlen wird muss man sehen, ich freue mich jedenfalls auf das Teil und werds wohl über die Weihnachtsfeiertage zocken.....