[V] AC3, Dota2, Borderlands 2

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von SilverShadow, 4. November 2012.

1. SilverShadow Indy rulezz!

SilverShadow
    /alt
    Wie es schon im Titel steht würde ich gerne folgendes verkaufen; stammt aus dem Never Settle Bundle (meine Grafikkarte kommt erst nächste Woche an, also gibt es unter Umständen Wartezeit):
    /alt

- Assassins Creed 3

- 2x Dota 2

Sind alles digitale Keys; AC3 müsste Ubishop und Borderlands Steam (?) sein.

Bei Interesse einfach ein Angebot machen.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
  2. Far Cry 3 ein Steamkey? Angeblich muss man Far Cry 3 über den Ubilauncher aktivieren. Wenn Steam biete ich knapp unter Retail WOWHD Preis: 15€

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2012
  3. SilverShadow Indy rulezz!

SilverShadow
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
  4. Dann bin ich raus.

5. SilverShadow Indy rulezz!

SilverShadow
    Update:
    Da 2 7950er defekt waren habe ich die Nase voll und bekomme nun eine GTX 670.
    Bei der sind jetzt statt den anderen Spielen AC3 und Borderlands 2 dabei! :D
    Stehen beide zum Verkauf.

6. BlackTiger_4

BlackTiger_4
    Hallo SilverShadow!

Ich wäre an AC3 interessiert. Ich würde dir 25€ anbieten.
    Wenn ich dir jetzt diesen Key abkaufen würde, wie würde ich dann zu diesem Key kommen? Liegt der einfach deiner Grafikkarte bei?
    Außerdem: ich habe hier schon einige positive Handelsbewertungen bekommen, leider sind die im Anfangspost noch nicht zusammengefasst worden.

mfg

7. SilverShadow Indy rulezz!

SilverShadow
    Hallöchen,
    Soweit ich das gerade überblicken kann muss ich meine Rechnungsnummer bei Mindfactory (wo ich gekauft habe) bzw. Nvidia angeben um den Key dann per Email geschickt zu bekommen.
    D. h. du würdest einen Key per Email erhalten (falls in der Email nur der AC3 und nicht auch noch der Borderlands Key ist kann ich dir die Originalmail auch gerne weiterleiten).
    Die Keys an sich sollten dann für den Ubi-Online Shop sein.

Danke für dein Angebot übrigens, ich warte nur noch das Angebot von jemand anderem ab, der sich vor dir per PN gemeldet hat.
    Sollte aber ja nicht so schlimm sein, da ich a) die Keys eh noch nicht habe und b) der AC 3 Release ja noch etwas dauert.

8. BlackTiger_4

BlackTiger_4
    Danke für die schnelle Antwort.
    Habe noch eine Frage: Ich habe mein UPlay-Dienst keine Möglichkeit gefunden, einen Key einzugeben. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du diesbezüglich noch den genauen Ablauf herausfinden könntest.

Eventuell könntest du mir dann das Angebot des anderen zukommen lassen. Vielleicht lässt sich das ja noch überbieten ;)

mfg

9. SilverShadow Indy rulezz!

SilverShadow
    Werd ich natürlich machen; meine Rechnungsnummer bekomme ich wenn die Karte verschickt wird und dann beantrage ich gleich den Key. In der Email sollte ja hoffentlich stehen wie es geht :D
    Hier ist übrigens die Promo Seite: http://www.nvidia.de/object/assassins-creed-3-pc-game-de.html#gameContent=2

---

Ja natürlich, das hätte ich sowieso gemacht ;P

10. BlackTiger_4

BlackTiger_4
    Hallo!

Wie sieht es denn aus? Hat sich der andere noch nicht gemeldet?

mfg

11. SilverShadow Indy rulezz!

SilverShadow
    Hi,
    sorry dass ich mich erst so spät melde, war aber bis grade eben noch in der Uni.
    Nein; er hat sich noch nicht gemeldet; heute habe ich übrigens den Antrag für den Key ausgefüllt.
    Wobei ich auch sagen muss, dass mir 25€ tendenziell bei den Preisen von Ebay und eingermaßen seriösen Keyshops zu wenig sind.

12. BlackTiger_4

BlackTiger_4
    Kein Problem.

Zum Preis:

Die Preise, die man auf eBay bezahlen soll, sind wahnwitzig. Kein rational denkender Mensch bezahlt 40€ für einen Key, wenn ich es auf amazon.co.uk für 35€ bekommen kann. (+6€ Versand = ~41€ gesamt). Dann habe ich die versiegelte Box mit DVD zu Hause liegen ;)

Ich muss leider sagen, dass 25€ mein letztes Angebot ist, weil ich, falls du mehr verlangst, lieber noch ein bisschen drauf lege, und dann dafür die DVD habe.

Ist deine Entscheidung....Falls du mehr für den Key willst, bin ich raus und wünsche dir viel Glück.

mfg

13. SilverShadow Indy rulezz!

SilverShadow
    Uh, noch gar nicht gesehen. Der Versand war früher auch mal billiger habe ich so im Gefühl?
    Kein Problem, aber unter 30€ wirds wohl nichts.

14. SilverShadow Indy rulezz!

SilverShadow
    *hoch*