Sonntag, 25.09.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 14:20 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »The Elder Scrolls 5: Skyrim«

Mit diesem Trailer kündigt Bethesda den Dragonborn-DLC für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim an und zeigt auch gleich jede Menge Spielszenen aus dem Download-Addon.


»  Zum Video
Alt 05.11.2012, 16:26   #1
disparade
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 21.11.2008
Thumbs up The Elder Scrolls 5: Skyrim
sieht sehr gut aus! bei den dunmer häusern musste ich sofort an morrowind denken. schön dass sie den stil beibehalten haben!
und ich hoffe dass der anspruch und die spieldauer vernünftig sind!
es heißt ja nicht umsonst addon und nicht dlc!
 
Alt 05.11.2012, 16:34   #2
der liebe Gott
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 14.12.2008
Talking
scheisse wird das geil!!!
 
Alt 05.11.2012, 16:47   #3
dabei seit: 21.11.2010
Standard
Ui, Gänsehaut...

Ich freu mich, ich hoffe das auch mal neue Leichte Rüstung dazu kommt.
 
Alt 05.11.2012, 17:22   #4
dabei seit: 01.10.2010
Standard
Seh ich das richtig ? Mit dem Addon kann man dann auf Drachen reiten ? ;D NICE ^^
 
Alt 05.11.2012, 17:23   #5
king2004
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 27.07.2006
Thumbs up
Erst mal Super aber ich glaube da ist noch net so viel gemacht im Hintergrund sieht man nur wenig Details etwas Detail arm allgemein fand ich Aber ne Super Musik und toll das man jetzt auf Drachen reiten kann. Ich will unbedingt die Stadt sehen aus dem Buch Der Seelenlord
 
Alt 05.11.2012, 18:43   #6
TraklarP
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 11.03.2012
Standard
Wenn ich nicht ganz blind bin sah ich im Trailer bei ca. 1:00 Speere, ich denke Wurfspeere
Sieht auf jeden Fall genial aus, leider für PC aber mal wieder 30 Tage länger warten...
 
Alt 05.11.2012, 18:52   #7
Singlecoil
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 11.09.2007
Standard
Zitat:
Zitat von king2004 Beitrag anzeigen
Erst mal Super aber ich glaube da ist noch net so viel gemacht im Hintergrund sieht man nur wenig Details etwas Detail arm allgemein fand ich[...]
noch nich so viel gemacht, wenn der release bereits für den 4. Dezember geplant ist? Glaub ich kaum...
 
Alt 06.11.2012, 16:31   #8
Fanatikah
Tote Fische schwimmen mit dem Strom, lebendige dagegen. » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 25.09.2012
Standard
verstehe nicht ganz was euch daran so vom Hocker reißt.
 
Alt 06.11.2012, 19:33   #9
Brahlam
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 1.300
Standard
Zitat:
Zitat von Fanatikah Beitrag anzeigen
verstehe nicht ganz was euch daran so vom Hocker reißt.
Wenn du Skyrim spielst, und damit meine ich so ca. bei 100+ Stunden im Spiel verbracht hast, dann verstehst du es.

Repair Bill: 50g,
Arrows: 25g,
Consumables:125g,
Misdirecting your main healer: Priceless.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
 
Alt 07.11.2012, 22:24   #10
TheUndying
IT'S OVER 9000!! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 11.01.2009
Standard
Ach, bei der Musik krieg ich immer wieder Gänsehaut. *brrr*

Freu mich schon drauf, für gut gemachte DLCs zahl ich sogar gerne Geld.
 

NEWS-TICKER

Sonntag, 25.09.2016
Samstag, 24.09.2016
Freitag, 23.09.2016
Donnerstag, 22.09.2016
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten