PlanetSide 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Raveeen, 7. November 2012.

1. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

Raveeen
    Sieht wirklich nett aus.

Eine kleine Frage an die PlanetSide 2 Profis: Weiß jemand zufällig, ob der Beta Client vollkommen getrennt von dem Launcher der Full sein wird oder wird der Beta Client dann quasi auf die Full gepatcht? Evtl. hat ja jemand was im Forum dazu aufgeschnappt.

Da ich leider nur eine Volumenbegrenzung habe, lohnt es sich nicht, 2 mal mind. 4 GB runterzuladen, wenn die Full eh in 2 Wochen erscheint.

Danke im Voraus

2. krabbelkoenig

krabbelkoenig
    Gibts noch keine konkrete Info zu, außer: wenn man seinen Account zu Pro7 migriert (Beta Spieler haben die Wahl, alle die erst zum Release einstegen haben keine) muss man den Client nochmal neu herunterladen da das ein anderer Launcher ist bzw der Shop dann ja von Pro7Games ist.

Also einen Releasepatch wirds wohl auf jeden Fall geben und ich schätze mal der wird so 1-2GB groß sein (abgeleitet von den "größeren" (ausgenommen neue Kontinente) Patches während der Beta). Insofern es eben keinen komplett neuen Cleint gibt. Aber ich glaube nicht das Sony das denDownload Servern antun will.

PS: Pf, Terran Republic. Mosquitos verspeist mein Skyguard zum Frühstück :D
    Okay, derzeit nicht. Aber nach dem nächsten Balance Patch hoffentlich wieder ;)

3. UnknownX

UnknownX
    frägst du mal lieber hier:
    http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=414790&page=28

4. schlachterde

schlachterde
    Also ich habe Betazugang bekommen und muss sagen 2-3 Stunden gespielt und danach habe ich ein Herzinfakt bekommen.
    Ich wusste nicht wo ich hin sollte, die Map dient nicht gut zur Koordienierung meiner Person.
    Das Squad System ist einfach Sinnlos ich konnte nicht Joinen bei mein Squad oder gar hin fahren weil es nicht abgebildet wahr auf der Map und so in der Ego sicht. das fliegen ist auch ne Sache für sich selbst genau wie das Panzer fahren ää Fliegen??? naja egal
    Die meiste Zeit hing ich in Optionen fest um überhaupt was zuchecken. Also was heißt man braucht echt gedult um das Game zuspielen und ZEIT!

5. fr0st!

fr0st!
    http://www.youtube.com/watch?v=9fzfz4bq8h4

6. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

Raveeen
    Vielen Dank für die Infos :hoch:

7. schlachterde

schlachterde