MechWarrior Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Exterminatus, 7. November 2012.

1. Netter Trailer aber das meiste davon war in anderen schon zu sehen. Die Gauss Rifle bei 0:30 hatte ich bissher aber in noch keinem trailer gesehen.

2. Akopalypse

Akopalypse
    Immerhin haben sie die System-Stimme geändert und alle Systeme sind am Ende "nominal" und nicht "online" wie in einem früheren Trailer. Werde auf jeden Fall mal reinschauen, ob das Spiel was für mich ist...

3. mootality

mootality
    Die Stimme gibt es nur im Trailer, nicht im Spiel.

4. Fleischpizza

Fleischpizza
    hab jetzt n paar runden gezockt und muss sagen finde das game grotten langweilig... ich warte lieber auf hawken

5. Was für ein Quatsch. Ohne Geld auszugeben erhält man gerade mal 4! Mechs, und diese sind nicht mal konfigurierbar bzw. XP zu bekommen

6. Hättest du das Spiel nur ein paar Minuten gespielt, wäre die große Erleuchtung gekommen.

Die 4 Trialmechs erlauben dir, ohne Echtgeld auszugeben, Ingamewährung zu erwirtschaften, womit du jeden Mech und jede Ausrüstung kaufen kannst.

Bis auf einen "Hero- Mech", der aber eindeutig schlechter (weil beschränkter) als alle anderen Mechs ist.

7. sirius89

sirius89
    Schrecklicher Trailer.

*WHOOOOOOOOOOOOOOP* Cut cut cut cut cut cut cut GAME TITLE! *WHOOOOOOOOOOOOOOOP*