Everquest 2: Chains of Eternity

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von XxBarakaxX, 7. November 2012.

1. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Das war eine geile Zeit mit EQ2, schade daß ich damals aufgehört hatte. Da kam wieder mal ein neues MMO und man dachte das wird das MMO überhaupt, wie so oft zu der Zeit. Heute weiß man es besser und ist extrem skeptisch. Zurecht.
    Wäre ich nur bei EQ2 geblieben, jetzt will ich auch nicht mehr einsteigen.
    Ausserdem ist bei mir generell die LUft. Mir ist das zu aufwendig und langweilig geworden.

2. first_emperor

first_emperor
    Fühlt sich außer mir sonst noch wer bei manchen Gebieten an Alderaan und Voss aus The old Republic erinnert? :D

Schon beeindruckend welche Athmosphäre man mit so einer betagten Engine herausholen kann.

3. ass

viel besser als vanguard, was grauen haft ist

4. Carver Dick Death Chapter I

Carver
    Du hast meine Worte eins zu eins niedergeschrieben, genau so gehts und gings mir auch, danke :D
    wuifg Carver

5. Darth Demon

Darth Demon
    Hatte mir schon längst vorgenommen mal reinzuschauen, leider hat man keine Zeit dafür.

Mal nebenbei. Die musik die im Hintergrund läuft ist aus Mass Effeect2: Liar of the Shadowbroker

6. servana

servana
    Wie? Keine Kommentare mit: Spielt das altbackene und ausgelutschte MMO überhaupt noch wer? Schön langsam könnten sie es einstellen, nur Fanboys die nicht einsehen wollen das es schlecht ist und besseres gibt, spielen es noch! GW2 4tw!

Ach Moment ich vergaß: Es ist ja nicht WOW sondern Everquest!

Ist schon krass wie sich die Meinung zu einen Thema ändert, nur wenn man den Namen austauscht ;)

7. Cd-Labs: Radon Project

Cd-Labs: Radon Project
    Ich bin auch mehr als positiv überrascht, will zwar nicht gleich sagen, dass es "modern" aussieht, aber schlecht ist anders!
    Insgesamt würde etwas mehr dieses "Old-Shool-Lightings" der Spielegrafik auch mal wieder gut tun!
    Jedes mal wenn ich Freelancer oder Gothic I raushole fällt mir das übrigens auch auf---mancmal ist weniger einfach mehr!

8. Cd-Labs: Radon Project

Cd-Labs: Radon Project
    Geschmackssache

Der Stil gefällt mir persönlich sogar besser als der von WOW---in WOW ist alles Comic-Überladen, während es hier doch recht gut eingesetzt ist!

P.s.: Ich spiele aber so oder so keine MMOs, da mich die Bezahlmodelle aufregen!

9. Feradon

Feradon
    Ja, natürlich ändert sich in so einem Fall die Meinung. WoW ist nicht Everquest, also gibt es dazu wohl auch verschiedene Meinungen.

@Topic

Everquest 2 sieht für sein Alter echt gut aus, ich sollte mal wieder reingucken. Zumindest dafür ist F2P dann super. :)

10. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Ich habe vor ein paar Tagen wieder mit EQ2 angefangen.
    Macht mir mehr Spaß als GW2. Nur sind die F2P Einschränkungen schon extrem.

Schaut auch mal bei Legends of Norath (Sammelkartenspiel) rein. Da gibt es in regelmäßigen Abständen kostenloße Boosterpacks die sich bei euch angesammelt haben und die Chance ist groß das ihr zumindest ein paar Gegenstände für EQ2 bekommt.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012