Dredd 3D

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von jauffre, 7. November 2012.

1. friert der trailer nur bei mir nach einer sekunde ein?

2. Mad_P

Mad_P
    jo, hab nur ein Standbild incl. Ton...

3. MadMaxMKII

MadMaxMKII
    same here

4. DevilGod

DevilGod
    Keine Probleme

Hier nicht !!!

5. Crowmy

Crowmy
    Es gibt nur einen Judge Dredd!

6. Morrich

Morrich
    Und wieder dieser herrlichen Plastikrüstungen! Die fand ich schon zu Zeoten von Stalone als Dredd unheimlich witzig. Hab ich mich kaputt gelacht drüber.

Mieser als so manch anderer Streifen, den wir uns dieses Jahr im Kino haben antun sollen (war nicht ein einziges Mal im Kino dieses Jahr), kann auch der nicht werden.

7. EvilReFlex

EvilReFlex
    *booooo* So ein Scheiss!!

Ähm ja, selbe wie bei Total Recall... das Original ist um WELTEN "cooler".

8. Lumilicious

Lumilicious
    Lol? Dredd 3D ist wenigstens eine Verfilmung die dem Comic gerecht wird, nicht so wie der alte... der zwar auch kein Rotzfilm ist, aber Sly's Dredd ist Welten von dem entfernt, wie er im Comic dargestellt wird.

Fans sind von dem Teil begeistert und mich kotzt es an, das er 3D only ist (auch wenn das 3D richtig gut sein soll), da ich in kein 3D Kino gehen kann (Kopfschmerzen nach 10 minuten).
    Freue mich deshalb schon auf die BR in nem halben Jahr. :c

9. Feverr

Feverr
    Der Film war damals schon gar nicht mal so gut!

10. Jumic

Jumic
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012

11. Der wahre Jugde Dredd ist der in den Comics. Der erste Dredd-Film war einfach nur unerträglich. Zum einen waren die Judges dort nicht wirklich hart, ausser vielleicht Stallone. Und ein Rob Schneider der den halben Film lang schreit wie ein kleines Mädchen, machen den Film auch nicht besser.

Wirklich toll wäre es, wenn sie die Judge Dredd-Comics als Vorlage genommen hätten. Das einzige, was ich davon in den Filmen wieder erkenne, sind die lächerlichen Rüstungen und Mega-City-1. Na gut, wenn man sich streng an die Comics halten würde, dann gäbe es ne FSK-18 Einstufung und somit könnte man nicht soviel Kohle an den Kinokassen machen.

12. Jumic

Jumic
    FSK 18

Erst informieren, dann lästern ;) Der Film ist FSK-18, hier eine R-Rated Szene aus dem Film, aber seid vorgewarnt...

http://www.youtube.com/watch?v=g8lMmRe6Z44

Der psychedelische Glitzerlook erklärt sich daraus, dass die Jungs die Droge "Slo-Mo" (wie im Comic) nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
  13. Jumic

Jumic
  14. Lumilicious

Lumilicious
    Der Film soll schon sehr hart sein... durchgehend. Wer sich ein wenig spoilern lassen und mehr vom Film sehen will, kann sich AngryJoes review davon ansehen (der war übrigens auch sehr begeistert).

http://www.youtube.com/watch?v=4MtMzdTi-cY

15. ich geb Dir recht und nimm meine Kritik erstmal zurück. ich hoffe, der Film wird so knüppelhart sein wie der Comic (die Szenen vom Video sprechen schon mal dafür).

Karl Urban als Dredd macht seinen Job hoffentlich so gut wie möglich. Der Gesichtsausdruck von Dredd stimmt schonmal und hoffentlich passen auch seine One-Liner. Als Dredd-Fan werde ich nun endlich wieder mal ins Kino gehen.

Beim letzten Kinobesuch (Prometheus) wurde ich bitter enttäuscht. Hoffentlich wirds bei Dredd besser werden.

16. Hirogen Chef-Theoretiker

Hirogen