Call of Duty: Black Ops 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von DWiktorXX, 13. November 2012.

1. DWiktorXX

DWiktorXX
    naja erstmal warten bis far cry 3 rauskommt^^

2. dos90

dos90
    uuuhh wasn schnitzer :D
    Der ZombiModus war sehr wohl auch in der DE Version von Black Ops1 verfügbar nur etwas zensiert^^

3. Barrierefreier_Klodeckel

Barrierefreier_Klodeckel
    Flugzeugträger "Barrack Obama" ;) Made my Day!

4. Das Video zeigt wieder mal warum ich niemals einen Shooter mit nem Gamepad steuern würde :ugly:

Mal im Ernst - das sieht wirklich komisch aus wenn man ein halbes Magazin aus 5 Metern neben nen Gegner setzt. wie z.B: bei der Mini-Drohne bei ca. 5:00 min.

5. tacSTAR

tacSTAR
    Wie wahr, wie wahr!

Und was ich immer am besten finde: Die Konsolengamer stehen trotzdem voll hinter deren Gamepad. Es gibt KEINEN EINZIGEN Vorteil einen EgoShooter mit dem Gamepad zu zocken, außer Autoaim.

6. Grauenhaft wie der Tester sein Gamepad bedient.

Und noch etwas finde ich furchtbar, allerdings ist das dem Gameplay bzw. der Programmierung an sich geschuldet.

Er steht mitten im Gang eines Korridors wird beschossen und sucht nicht einmal nach Deckung weil er es ja nicht braucht, lädt sein Magazin nach ballert voll drauf los ohne den Gegner zu treffen, lädt wieder nach, nur um auch dieses volle Magazin sinnlos zu verballern. Er stirbt nicht und so ist es keine Herausforderung, wenn man einfach still stehen bleiben kann. Ach ja, Konsolen und deren Steuerung sind schon schlimm.

Im übrigen ist das wieder 1:1 das Konsolen Test-Video. Verdammt ich will ein PC-Test Video!

7. MarZ91

MarZ91

Sign! Sowas sollte verboten werden. Grauenhaft sowas anzuschauen!

8. Die Spielszenen wurden ja scheinbar auch auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad aufgenommen. Trotzdem - oder gerade deswegen - nervig anzuschauen. Aber ansonsten gutes Testvideo!

9. Solid! Sicher wieder ein guter Shooter, in einer Reihe von guter Shootern.
    Dazu hat die Serie immer neue Innovationen geboten. Auch wenn
    sich so mancher Fan gewünscht hätte das alles einfach nur so
    bleibt wie es ist.

MW zeigt wie gut man Spiele produzieren kann - und macht augenmerklich,
    jeden Falls für mich, was fehlt. Die Hardware um dieses Spektakel (360°)
    zu erleben.

10. rofl022

rofl022
    Komisch, hin und wieder hatte ich den Eindruck, diese Szenen hätten auch aus MW1 (COD4) kommen können, zumindest von der Grafik/Stimmung/etc, evtl. einfach in neue Maps verpackt...
    (Mappack mit 14 Karten für ~60 Euro???)

11. Schon einmal einer Entenfamilie beim vorbeifliegen zugehört?

12. Promized

Promized
    Leute was labert Ihr^^ Klar hat nen Gamepad nicht die Maus/Tastatur Präzision. Aber glaubt mir, ich habe damit schon genug Hardcore Battlefield 3 PC Spieler locker fertig gemacht. Wenn man seit Jahren nebenbei Konsolen zockt und nur ab und an mal am PC dann kann man auch mehr mitm Gamepad.

Darüber hinaus ist es einfach zehn mal bequemer für mich mit nem Gamepad zu zocken auf PC sowie auch auf Konsole.

13. HawkS73

HawkS73
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Zotak RTX 5080 Solid Core
    Motherboard:
    GIGABYTE B650 Aorus Elite AX V2
    RAM:
    64 GB DDR5 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    2x 2TB NVME SSD
    Soundkarte:
    Realtek on-board
    Gehäuse:
    be quiet! Shadow Base 800 FX
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win11 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Sehr gut kommentiertes Video! hat spaß gemacht dem Sprecher zu zuhören.

Dem Spieler hingegen ... Gampad bei einem Shooter?
    Für das Test Video eines PC Magazins? Wo auf dem PC M/T als bevorzugte Steuerung für Shooter gilt? Ernsthaft?

Ach und bitte ... verdienen die GS Leser keine eigenständigen Test Videos mit der PC Version mehr, dass wir immer häufiger "drücke X" lesen müssen? GameStar ist PC, also bitte macht auch ein Test Video der PC Version! Und zwar PC Version von der ersten Sekunde bis zu letzen! Nicht das GP Video nehmen und hier und da was von der PC Variante zu schneiden, wie jüngst in einem anderen Test Video.

14. strudel des immergleichen? naja es ist Cod das meine ich aber nicht negativ, wenn ich mir das jährliche fifa update kaufe erwarte ich auch nicht plötzlich ne handball simulation also bitte... .eure erwartungen sind da ein bisschen schwachsinnig.

Wenn ich ein Cod Spiele dann erwarte ich genau das, bombast aktion eine zumindest interesannte storyline, die meiner meinung nach alle teile erfüllen grade weil das characterdesign stehts auf höstem niveau war u.s.w. alles das was die ganzen hater scheiße finden ^^
    und ja ich spiele bei cod nur die singleplayer kampange multiplayer interesiert mich null komma null, auch weils mir schlicht zu anstrengend ist mit den ganzen dauersuchtis mitzuhalten.

ansonsten war das video aber gut abgesehen davon das es das konsolentestvideo war....nächstesmal vielleicht autoaim dann wirds nicht ganz so peinlich...

15. TheSam

TheSam
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    Gigabyte Geforce RTX 5090 Gaming OC
    Motherboard:
    MSI B550 Gaming Carbon
    RAM:
    Crucial 2x 16 GB 3600 CL 16
    Laufwerke:
    nur noch SSDs (diese Ruhe...)
    Gehäuse:
    Define R5 PCGH Edition
    Maus und Tastatur:
    Oculus Touch Controller
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Oculus Rift CV 1 / Oculus Quest 2 + 3
    Ach wie schön, dass ich nicht der einzige bin, der gleichzeitig nen Lachkrampf kriegt und dem sich die Fußnägel hochrollen, wenn man sich dieses Gamepad Geschubse anguckt...

16. bmirco

bmirco
    Netter SP

Also der SP von BO2 sieht ja mal ganz erfrischend aus. Glaube das wird seit MW1 wieder mal ein CoD das ich mir zulege. Beim MP bleibe ich jedoch weiterhin bei BF3!

PS: Egoshoter + Gamepad = LOL :ugly:

17. Valknutr

Valknutr
    Die Synchronisation als gut zu bezeichnen halt ich für einen schlechten Scherz...Sicher die Masons haben gute Stimmen.Woods ist auch ok.Aber der Rest..Menendez z.b....Wenn ihr es könnt, spielt es auf Englisch.

Im Video wurde leider nichts über die strunzdummen KI gesagt..Also wirklich absolut hohl bis gar nicht vorhanden..Und das Charakterdesign ist nur auf "höstem" Niveau, wenn man 12 ist...Aber egal. CoD ist immer noch ein Shooter.Und ich muss zugeben, dass BlOps2 der Beste der CoD-Reihe seit langem ist.

18. Deskrates

Deskrates
    würde mal gerne dein BF3-Profil sehen...

CoD ist halt wieder gleich alt wie vor 2 Jahren und darf deshalb nicht mehr eine gute Wertung erhalten, da Grafik 3 Punkte sein müssten und keine 7 (??). Außerdem testet es wieder mal ein Konsolero GamePro-Redakteur. Schmutzmagazin...

19. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    waruM ? KAnnst Dir es auch am PC gemütlich machen.
    Bild auf TV und schnurlos MAus Keyboard, wennst esbrauchst.

Zum dem Video, warum sollten die eine neue Engine entwickeln ? Kostet ja nur Geld und die Leute scheinen ja happy damit zu sein.
    Würde auch gern mal wieder rein schnuppern, will das SPiel auch nicht schlecht machen, aber sowas will ich nicht unterstützen.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012