Call of Duty: Black Ops 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Areanos, 13. November 2012.

1. Areanos

Areanos
    ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber wer spielt eigentlich für diese "die ersten 10 minuten"-videos?

immer wenn ich sie mir anschaue, bekommen ich einen herzkasper, weil in 9 von 10 videos der spieler sich mehr als unklug anstellt und (fast) stirbt.

könnt ihr diese videos nicht aus aufzeichnungen von erfahrenen spielern machen?

2. Keeper23

Keeper23
    Schiessbude

So ne große schiessbude hab ich lang nicht mehr gesehen , einfach nur schlicht es hat sich nichts geändert seit COD4. und ich war mal ein fan von COD .

3. xyz-zyx

xyz-zyx
    gähhhn... ja ja wird sicher spannend....*wieder umdreh*

4. Die Story wird mit Sicherheit wieder TransformerPopcornKino - also zumindest kurzzeitig unterhaltsam. ich find aber allein die Tatsache, dass ein Shooter TestVideo komplett auf der Konsole gespielt wird ziemlich erstaunlich.

5. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Warum wird auf der GS Seite die ersten 10min verlinkt und dann nochmal das ganze als Testvideo verkauft und verlinkt?

6. kover

kover
    Oh mann. War im Test nicht die Rede von gelungener Synchronisation? *hust*
    Und zum Gameplay erübrigt sich jeder Kommentar - man rennt munter über's Schlachtfeld, steckt hier und da mal einen Machetenhieb oder eine Kugel weg und mäht reihenweise die Gegner um. Zwischendurch werden dann noch ein paar Panzer kaputtgeklickt. Wow! Vor Anspruch und Innovation kann man sich ja kaum auf dem Stuhl halten. :/

7. Stonsdorfer

Stonsdorfer
    Ach du meine Neune. Schon beim Zusehen des Videos langweilt mich das Spiel. oO

Das wird das erste CoD (für PC) nach CoD 2, was ich komplett ignorieren werde.