PlanetSide 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von SB_Spartan, 13. November 2012.

1. SB_Spartan

SB_Spartan
    Soso, was räumen die denn da auf? Ich sehe da eigentlich nur zusammenhanglose Standard-Spielszenen (mit erbärmlich veralteter Grafik). Auch nach X Stunden Beta bleibe ich dabei, dass ich das Ganze momentan nur aus Nostalgie-Gründen ab und zu anwerfe. PS1 war deutlich besser in so ziemlich allen Belangen und ist es in meinen Augen heute noch.

2. Meraun

Meraun
    Demnach spielst du alleine und ohne Oufit? Hast dann auch nur halb so witzig.

PS: NC rules

3. schönes spiel. leider mit p2w abzocke :(

4. Heckenzhocker:D

Heckenzhocker:D
    also was ich sagen möchte ist, dass der GS Player gar nicht mal so gut ist.

5. servana

servana
    Die Grafik hier sieht um einiges besser aus, als in den ganzen anderen Videos die ich bisher gesehen habe, erinnert mich stark an Halo 4 von der Qualität her.

6. cpt.ahab

cpt.ahab
    Grafik ist ok. P2Win habe ich bis jetzt nicht gespührt, da man meistens mit 50 Mann, 10 Panzer und 10 flugzeuge irgendwelche basen stürmt, wo andere 70 leute auf einen warten. Ich meine, es kann sein, dass es dort Waffen gibt, die sau stark sind oder sowas, nur man merkt es nicht wirklich, da alles explodiert, wackelt und man von einer deckung zur nächsten läuft während alles um einen in bewegung ist. Ich töte in diesen Schlachten viele und werde auch oft umgenietet und besitze die Anfangsgewehre.
    Ist für mich persönlich einer der besten Shooter der letzten Zeit. Ich werde es spielen und dafür nichts zahlen, ist mir eigentlich bei den Schlachten ziemlich egal, ob da jemand ne Oberwumme hat.

7. Feradon

Feradon
    Die Grafik !kann! ingame wesentlich besser aussehen als in diesem Video. Mithilfe der Ini kann man quasi Ultra-Einstellungen verwenden, allerdings läuft das Spiel dann mehr als mäßig. Ich würde meinen Rechner durchaus als High-End bezeichnen, lande dann aber bei 20 FPS was aber größtenteils an der generell schlechten Performance der Beta liegt.

Ich freu mich aber auf jeden Fall auf das Spiel, bis dahin bin ich zwar meistens allein unterwegs aber zu Release gehts dann endlich mit nem vernünftigen Outfit los. :)

Das es P2Win ist finde ich auch nicht, aus ähnlichen Gründen wie cpt.ahab, die meiste Zeit sollte man eh in einer Gruppe unterwegs sein. Außerdem bekommt man relativ zügig Certs wenn man bei größeren Gefechten mitmischt.

8. mittlerweile nicht mehr. die haben diese woche die preise hoch gesetzt und das einkommen um 50% reduziert.

9. jesterftk

jesterftk
    Was in Ordnung geht weil sonst jeder nach ner Woche fast alles hat.

10. im augenblick braucht du ca. 3500 kills für fahrzeugwaffen. nach einer woche werden die meisten spieler nicht mal eine einzige waffe haben...

11. Ey Apfelbaum,

wer bezahlt dich eigentlich, damit du ständig am haten bist? Du bist mir schonmal unangenehm aufgefallen. Erstmal abwarten was nach der Beta so kommt und dann kann man immer noch später einsteigen, bezahlen muss man eh nix. Hauptsache nur negative Kommentare. Tut mir leid wenn dir das Spiel nicht gefällt, aber das interessiert einfach keinen. So einseitige Sichtweise sagt halt nix über das Game aus.
    Selbst wenn das Spiel später scheiße sein sollte, geht man kein Verlust ein -> f2p! versteh die ganze Aufregung nicht. Es gibt so viele geile Games und nicht jedes Spiel kann deinen eigenen Vorstellungen gerecht werden. Ich finde es ist ein geiles Game. Einfach konkurrenzlos gut. Nur leider ist meine Kiste zu lahm (abwarten auf Optimierung, oder später mal aufrüsten) und ich hab noch bedenken wegen der Balance. Alles in allem würde sich SOC aber ins eigene Fleisch schneiden wenn sie da nix dran drehen. Mit dem p2w Totschlag-Argument wäre ich aber erstmal sehr vorsichtig....

12. happyPig

happyPig
    Und spielst es kostenlos also was solls?

13. axo, weil es kostenlos ist, darf es scheisse sein. oookkk.....

14. Klar darfs scheiße sein. Es hält dir ja keiner eine Pistole an die Bust, damit du es spielst. Gibt genug kostenlose Spiele die scheiße sind. Jedes Game kann scheiße sein. Deshalb gibt es ja Gamestar. Und da ist der Vorteil von f2p, dass man das Spiel im vollen Umfang testen kann ohne sich über die verlorenen 50 Tacken zu ärgern (*hust* D3). Letztendlich ist das nicht dein Problem sondern das der Publisher, die damit Geld verdienen wollen. Aber deren Wunsch nach Erfolg darf dich an ein gutes Spiel glauben lassen. So wie es (meine Meinung) bei World of Tanks der Fall ist.

15. happyPig

happyPig
    Klar doch! Lies was du lesen willst^^

Weil es kostenlos ist, brauch man sich über die zeitliche Streckung des Contents nicht beklagen.
    Und an den Stellschrauben wird noch gedreht. Übertreiben kann es der Entwickler nicht denn dann fehlen die Spielerzahlen.

16. Dabra

Dabra
    Du scheinst keine Ahnung zu haben. ^^

Ich bekam letzte Woche 3k Certs geschenkt und kam mit dem Skillen des Liberators (alle 3k Certs da rein) noch nicht mal ansatzweise durch.. Und 3k Certs waren auf damaligem Niveau immerhin 7500 Kills.. Heute sind es 15000.

Das momentane System ist etwas heavy.. Aber mal schaun wie's nach'm Resett beim Launch aussieht.

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  17. Domidragon

Domidragon
    ja 2 abende gespielt, gut 8h zusammen und nur grad mal 2 visiere und paar kleinere dinge für fahrzeug freigeschaltet. das ist dann doch etwas heftig, so wie vorher wars eigentlich gut. jetzt dauert es ewigs und das raubt auch etwas die motivation...

gestern wars zwar total scheisse, nix lief so wie es sollte. mein team kratze überall ab. man spawnte und sterbte eigentlich nur. war irgendwie langweilig. vorgestern allerdings gab es massenschlachten, das war der hammer :D

18. UnLimiTeD

UnLimiTeD
    Es ist jetzt etwas teurer, definitiv, aber sie arbeiten noch dran. Ich werde abwarten, bevor ich mich Beschwere.
    Außerdem soll es dann ja auch ordentliche Boni geben, wenn eine Fraktion einen ganzen Kontinent einnimmt o.ä.
    Wer weiß, vielleicht kommen dadurch dann ja die Certs zusammen.
    Wenn ich nach einem Monat die Grundupgrades (AA-Gun für Max/Lightning, Respawn Punkt) und eine voll aufgerüstete Waffe für eine Klasse habe, bin ich damit eigendlich schon zufrieden.
    PS1 hat 15 Ocken im Monat gekostet, das hätte ich mir damals überhaupt nicht leisten können.
    Da kann man auch mit geringfügigen Qualitätsunterschieden rechnen.

Aber das bloße Gefühl, mit (im Moment noch schlecht auf einander abgestimmten) Platoons in die Schlacht zu ziehen, statt 10-20, das gibt einem einfach kein anderes Spiel.

19. Valkyr

Valkyr
    1. Die Standardwaffen reichen LOCKER aus.

2. p2w ist es erst wenn die anderen Waffen massiv über wären, sind sie aber zumindest bisher nicht...