Rift: Storm Legion

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von servana, 13. November 2012.

1. servana

servana
    Ist echt ein gutes Game, nur irgendwie will es fast keiner spielen^^ Finde ich fast ein wenig schade, den ist spielt ganz oben mit.

Wo SW:ToR und GW2 versprochen haben, am schnellsten Updates zu liefern, hält sich Tirion bei Rift daran. Ständig kommen neue und gute Inhalte, so das einen nie langweilig wird.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012
  2. Judah

Judah
    Ich habe im Gegenteil den Eindruck, dass die Server sogar recht voll sind.
    Ich spiele das Game mit Unterbrechung seit der Beta und bisher kommt tatsächlich kein anderes MMO an RIFT heran (und ich habe sie alle gespielt!). Die Grafik ist ungeheuer schön, die Welten voller interessanter Gegenden und Kreaturen und das Herumexperimentieren mit den Seelen macht ungeheuer Spaß. Zudem gibt es im Gegensatz zu den meisten anderen neuen MMO's einfach sehr viel Fluff und viele Möglichkeiten sich seine Sporen zu verdienen.

Mit diesem Addon kommt auch noch ein ausgeklügeltes Housing-System hinzu, was bisher auch kaum ein MMO geschafft hat.

Ich freue mich riesig, wenn die Server heute abend wieder hochfahren...

3. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    kann ich nur bestätigen, habe die selbe Meinungund Erfahrungen gemacht.
    Hatte eine Pause und auch GW 2 gekauft. Da ich es aber nicht spiele werde ich mit Storm Legion wieder zu Rift zurück. Da passt einfach Alles. Auch PVP was mir wichtig ist.
    Bin auf TESO gespannt, wenn dort das PVP wirklichso wird wie versprochen bin ich aber sicher wieder weg, den pvp ist mir sehr wichtig für die Langzeitmotivation (weil es Abwechslung bietet zwischen dem ganzen anderen Zeug das man so macht)