Halo 4

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Raveeen, 14. November 2012.

  1. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.700
    Und? Nachdem Ihr selbst die News veröffentlicht habt, dass Halo 4 nicht für den PC erscheinen wird, könnt Ihr das gerne auf Gamepro vermelden aber wozu hier?

    Wenn ich Konsolennews lesen will, geh ich auf Gamepro und Co.
    Wenn ich PC News will, auf Gamestar. Aber mittlerweile verschwimmen die Grenzen hier ja zunehmend, vielleicht sollte man sich damit abfinden... (fällt mir trotzdem extrem schwer, sonst hätte ich nicht rumgeheult ;) )
     
  2. Jolka

    Jolka
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    215
    Mimimimi. Was schadet es bitte, wenn ab und zu auch mal News zu einem sehr geilen Konsolentitel auch hier kommen? So ein Unsinn sich künstlich über sowas aufzuregen.
     
  3. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ich frage dich: Wozu? Werden auf Gamepro auch "geile" PC Titel mit einer News belohnt? (Ok, soviel PC Only Titel gibts ja leider nicht mehr)

    Ich habe auch eine Xbox 360 und PS3 aber es nervt mich ohne Ende, weil ich den Sinn einfach nicht sehe. Wozu gibt es Gamepro, wenn jetzt schon auf Gamestar reine Konsolennews und Videos gepusht werden? Was sollen diejenigen damit anfangen, die überhaupt keine Konsole Zuhause haben?

    Warum gibt es dann keine Grafikkarten Tests auf Gamepro? Da muss man schließlich genauso über den Tellerrand hinaus schauen...
     
  4. Kivi

    Kivi
    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Dortmund
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8700K @ 4,8 GHz
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 AMP! Extreme
    Motherboard:
    ASRock Z370 Taichi
    RAM:
    32 GB G.Skill Trident Z RBG & Neo RGB
    Laufwerke:
    500 GB Samsung 970 Evo Plus NVMe-SSD, 1TB Western Digital HDD, 2TB Toshiba HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    NZXT Phantom (weiß)
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 RGB Elite, Corsair Harpoon RGB, Logitech G602, Logitech G910 Orion Spectrum, Logitech K120
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    MSI Optix MAG271CR
    Es ist nur eine Frage der Zeit bis es nur noch eine Plattform für alles gibt. Bei den Printmedien noch viel eher mit den immer weiter sinkenden Verkaufszahlen. Online werden wahrscheinlich zuerst (Achtung Gamestar: Fremdwort) QUALIFIZIERTE Online-Redakteure mangelware.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  5. Effigy

    Effigy
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    55
    Ich bin Pc-Spieler, bin nie auf Gamepro und habe mich trotzdem über das Video gefreut... bewerft mich mit Steinen!

    Ps: Was für ein Name. Genial :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  6. ich finds super :) zocke pc und Konsole und muss nicht auf x Seiten nachschauen :ugly:
     
  7. BaVoBa

    BaVoBa
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    3.851
    Sorry, aber die Voiceovers sind total schlimm. Total störend, nicht zeitgemäß (Untertitel! Eure Zielgruppe spricht zum größten Teil englisch) und leider auch nicht wirklich gut gemacht. Klingt sehr, sehr, seeeeeeeehr abgelesen und nach Waschmittelwerbung.
     
  8. Fanatikah

    Fanatikah
    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    44
    Irgendwie empfinde ich Konsolen exclusive Shooter als eine Beleidigung gegen den PC, auf dem das Genre schließlich geboren wurde.
    Ich mein, wer sowas mit Gamepad spielen möchte soll es tun, aber man sollte niemanden die Maus-Steuerung verweigern, denn die ist immernoch mit Abstand die Beste für Ego-Shooter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012
  9. BaVoBa

    BaVoBa
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    3.851
    Halo ist aber ein Konsolen-FPS und das ist es auch schon immer
    gewesen. Das erste Halo war sogar das erste richtig große Konsolenspiel, welches ganz konsequent, sinnvoll und befriedigend ein FPS-Interface auf eine Konsole (die erste XBox) gezaubert hat. Daran hat sich bis heute nichts verändert.

    Das hat auch nichts mit Gamepad und Maus zu tun. Ein Spiel, welches mit Focus auf Konsole konzipiert wurde, spielt sich auch mit Maus "konsolig". Siehe Call of Duty. Kleines FOV, relativ kleine Umgebungen, großzügige Hitboxen. Auf den Konsolen dann meistens leichtes Aim Assist.

    Davon abgesehen ist Halo XBox-exklusiv. Deine Aussage mit Beleidigungen und Maussteuerung raff ich also nicht, weil es auf diesen Titel garnicht zutrifft.
     
  10. Effigy

    Effigy
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    55
    Nö, aber wenn doch, dann würde ich nicht auf die Knie fallen und mich beim Filialleiter beschweren, dass der Kik und insbesondere seine Mitarbeiter ja in den letzten Jahren immer mehr in Richtung "Oberermittelklassewagen" abdriften und Rechtschreibfehler machen und sich bestechen lassen und... ich glaube du weißt, was ich meine. :D
     
  11. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    10.019
    Ich finde auch, dass Untertitel besser gewesen wären. Die Voice-Overs stören irgendwie.
     
Top