Crysis 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 15. November 2012.

1. also grafisch ist das ja wirklich der Burner :) spieltechnisch wirds wohl nen Standard Shooter mit kaum Interaktion. Die Glaubwürdigkeit des Spiels beschränkt sich meiner Meinung nach nur auf die Grafik. Viel interessanter wäre eine Spielwelt wie in Farcry 3 mit verschiedenen Fraktionen mit denen man auch reden, handeln oder eben auch ballern kann.

2. Jeffrey S

Jeffrey S
    jo

3. Gottabang

Gottabang
    so true

4. servana

servana
    Die Grafik ist echt schick, da kann man nix dagegen sagen!

5. Rollora

Rollora
    Schick - aber langweilig siehts auch.
    Da wird der Yerli wieder die Raubkopierer beschuldigen wenn es sich nicht verkauft - nicht bei sich selbst anfangen...

6. steppenwolf

steppenwolf
    Achja, wieder dieses Böser-Konzern-will-Weltmacht Szenario... Und es gibt natürlich keine Regierungen, kein Millitär oder sonstwas, was sich ihm in den Weg stellen könnte. Vielleicht hat Umbrella ja einen Nebenauftritt und ab der zweiten Hälfte des Spiels verwandelt sich das in einen Zombie Shooter. Das wär mal n geiler WTF Moment^^

7. Domidragon

Domidragon
    Kann man in dem Teil auch sterben? Der wird da ja beschossen und getroffen und es macht ihm nie was. teilweise steht er fast in den "lasermarkierten" bomben und es zieht ihm grad mal 2 striche ab. da kannst du ja jede laserlinie fangen gehen und am ende stehst du immer noch -.- 0 anspruch hat das spiel.

das hässliche gameplay deutet auf die konsolenversion hin. so kann man ja ned spielen -.- was man aber sagen muss, was sie aus den alten krücken noch rausholen ist echt - wow!.

8. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Liegt wohl an dem Präsentationsvideo! Da wird immer im Godmode gespielt, keiner will da ein sterbenden Helden sehen^^

9. krabbelkoenig

krabbelkoenig
    Also wenn ich mir angucke wie schnell die Energie beim Armor Mode im Multiplayer verbraucht ist dann dürfte das Spiel auf den höheren Schwierigkeistgraden zumindest recht knackig werden.
    Aber das ist eben auch der Trailer Godmode.

10. Mantelhuhn

Mantelhuhn
    Der Spieler ist ja mal wieder einer... scheint wohl wieder einer mit Sonnenbrille in nem dunklem Raum zu sein, von der Grafischen Qualität her jedoch tippe ich auf PC, die Konsolenfassung sieht so nicht aus

11. Kuomo

Kuomo
    Grafisch top, spielerisch mal schauen, ich hoffe zwar auf mehr Freiheit/Offenheit, glauben tu ich aber nicht dran.

12. BigTroubleInLittleChina

BigTroubleInLittleChina
    Wenns so leicht wird wie in Crysis 2? Wohl kaum, dann rennt man da als Superman durch.

13. Also für mich sah das stark nach einer xbox/PS3 version aus......vorallem wenn ich mir das aming anschaue.....also denk ich geht da grafisch auf dem pc schon noch mehr.....was meint ihr?

Ach ja und es nervt mich iwie ein bisschen das der großteil der gezeigten gamevideos mittlerweile auf den Konsolen (vor)gezockt wird und man halt teilweise nicht sieht was die engine eigl. kann

14. Maftiosi

Maftiosi
    Seit der Tschernobylmission aus Modern Warfare 1 sind britische/schottische/irische Akzente anscheinend sehr angesagt. Finde ich interessant und gut!

Ich frage mich nur wie die Natives darüber denken. Ich persönlich würde die Boxen durch die Fensterscheibe schmeißen, wenn ein Spielecharakter auf einmal bayrisch, hessisch oder sächsisch sprechen würde ;)

15. Coldprey

Coldprey
    Warum kommt kein direkter nachfolger von Crysis 1.
    ich meine wo man dann direkt vom senkrechtstarter aussteigt und es gleich weiter geht, nicht wieder irgendwo irgendwann und irgendwie

16. Oh man, was für`ne dämlich Aussage, du hast Far Cry3 oder Crysis3 noch kein einziges mal gezockt und fängst schon an zu vergleichen... Auf den Rest geh ich lieber nicht ein.

17. Das war nie im Leben eine Konsolenversion, oben steht übrigens auch noch FETT: Alpha ..
    Leider lässt sich aus Trailer nie wirklich zu 100% schliessen, wie das Spiel nun wird.

18. hmm aber warum zockt er dann mit gamepad? sah für mich schwer danach aus

19. BigTroubleInLittleChina

BigTroubleInLittleChina
    Ganz einfach. Das ist die Verkaufsstrategie von Crytek bzw. EA. Das hat Crytek schon zur E3 2012 PK von EA gemacht mit Xbox 360 Gamepad am PC gespielt.
    Das es möglichs viele Konsoleros kaufen, weil die denken das gezeigte ist Konsolen Gameplay. Die Unwissenden denken WOW fette Grafik, das kauf ich.

Alles was man von Crysis 3 gesehen hatte bisher war zu 100% PC Material gespielt mit Xbox 360 Gamepad.

20. SubjectShadow

SubjectShadow
    Irgendwie finde ich das Ganze immer wieder ein wenig verwirrend. Es ist immer wieder die Rede von Prophet und irgendwie ist das doch in gewisser Weise falsch. Prophet stirbt doch am Anfang von Teil 2, bzw. erschießt sich selbst und gibt den Anzug ab. Der Anzug ist von Prophet und irgendwie steckt ein Teil seiner "Seele" da ja noch drin, aber die Person ist an und für sich eigentlich ne Andere. Oder hab ich da was verpasst?

Zum Video direkt: Sieht natürlich absolut fantastisch aus, es bleibt aber abzuwarten, wie ausgefallen das Gameplay wird. Ich hoffe, dass die sich nicht nur auf die Grafik konzentriert haben bei dem Spiel.

21. RED-FROG

RED-FROG
    Vom gameplay her absoluter Müll. Hier sieht man nichts anderes als Crysis2 je bot.

Und bin ich der einzige der die Haltung vom Bogen in den Händen total dämlich finde?
    Der hält den Bogen wie ein 20kg schweres Werkzeug. Wie eine Minigun. Überhaupt werden Waffen jedes mal auf die gleiche Weise gehalten.
    Absolut nicht agil/dynamisch/federleicht - was einen modernen Bogen ausmacht.
    Das müssen die Entwickler echt noch lernen wie man first person animationen ordentlich rüberbringt. (oder wird es höchstwahrscheinlich noch überarbeitet.)

Das Video hat mich zu keinen Zeitpunkt fasziniert... wieder diese dämlich albernen Soldaten mit Cyberstimme ohne Gesicht zu zeigen um zB. Polygone (performance) und Arbeit zu sparen - um sie nicht zu menschlich wirken zu lassen. Ich fand es in Crysis1 total lustig mit den Koreanern.
    Wieder diese strikt eingrenzenden Schauplätze um die Grafik zu fokussieren und für alte Geräte effizient zu machen.

Irgendwie wirkt das ganze auf mich viel mehr als ein großes AddOn als ein komplett neues Spiel.

Ich glaube das kommt kaum an aktuelle Spiele wie Far Cry 3 ran. Die Story von Crysis2 war ja schon Käse... (wenn ich schonwieder diese tristen Computer-Cutscenes sehe... ich finde das so langweilig und schlecht. Ich wollte die in Crysis2 nie sehen) warum können die nicht einfach am ORIGINALEN Crysis anknüpfen....warum?

22. Maftiosi

Maftiosi
    Ich war allerdings auch von Crysis 1 nicht umgehauen! Klar, die Grafik war super, aber dafür war mein PC damals nicht schnell genug, also sah es fast aus wie jeder andere Shooter auf meinem System. Dann habe ich es einmal auf Medium durchgespielt und dachte mir noch "Was für ein irgendwie langweiliger Arcade-Shooter". Man war durch den Anzug so overpowered, dass man quasi nur in der Mitte eines Camps stehen musste und ballern konnte.

Irgendwann nach einem Jahr habe ich es dann nochmal herausgekramt und habe es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt - und da hat es dann langsam Spaß gemacht, weil man den Anzug auf einmal nutzen musste (tarnen, springen, etc.), da man sonst nicht überlebt hätte.

Trotzdem hat mir da dann auch, schlauchigere Levels hin oder her, Crysis 2 mehr Spaß gemacht, weil der Anzug hier besser eingearbeitet war. Das ging flüssiger von der Hand.

23. Ganz ehrlich, ich hab schon schlechteres Aiming gesehen, siehe Far Cry 3 E3 zeugs. DAS war echt nicht zum aushalten.
    Grafik: also.. ich bin sprachlos. Crysis 2 war hübsch, aber das hier ist echt.. WOW.
    Wegen der Schwierikeit.. godmode eben, demo und so. Möglichst viel Action, wenig Stealth und um Gotteswillen keine Tode. Die Vorgänger waren auf "Normal" gerade richtig, auf "Schwer" dann doch ziemlich herausfordernd. Habe keine Bedenken wegen des Anspruchs.
    Scheint ein stark verbessertes Crysis 2 zu sein, und Crysis 2 war nicht SCHLECHT, nur eben nicht Top-Klasse.