The Secret World

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von **FreakimKäfig**, 15. November 2012.

1. **FreakimKäfig**

**FreakimKäfig**
    Fertiger Test? Wertung?

2. Obrok83

Obrok83
    Mein Erster Gedanke war: "WTF New York liegt komplett in Trümmern aber der Strom ist noch da? Wie Realistisch ist das denn bitte bei der Lächerlichen Strom Versorgung der Amis?" :ugly:

3. Kronpr1nz

Kronpr1nz
  4. ist halt nicht mehr interessant genug - müsst euch mit abfinden ;)

wird keinen fertigen test geben wobei man bei mmos nie von fertig sprechen kann ^^

und wertung können sie auch wohl erst geben wenn der raid draussen ist und 1.4 getestet wurde ;)

5. filka

filka
    1. Get your facts straight: Wenn sich alle bisher erschienenen Reviews in einem Punkt einig sind, dann dass TSW sehr interessant ist, auf Grund seiner Andersartigkeit. Aber da du es anscheinend selbst nicht oder nur 5 Minuten gespielt hast, solltest du dich lieber aus der Diskussion hier raushalten :D

http://www.metacritic.com/game/pc/the-secret-world/critic-reviews

Einige Zitate aus den Reviews:

"If you've been looking for an MMO to check out that's not World of Warcraft, definitely give The Secret World a shot."

"... I'm certain that the gaming world will always have room for experiences like The Secret World. "

"The Secret World is a breath of fresh air in a stale genre."

"It's got one of the most compelling storylines of any MMO I have ever played which is enough to bring in even the most jaded MMO fan"

"This is a game that turns an entire genre on its head and lives to tell the tale. "

2. Ähm... gibts bei GW2 schon nen Raid? (Rhetorische Frage, vorsicht...) :D

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012
  6. DFuchs16

DFuchs16
    ein tolles mmo das leider viel zu wenig aufmerksamkeit bekommt.
    denke ihr felher wahren einfach die mehrmonatigen gebühren.
    als Free2play würde es ein erfolg werden grade weil es eben mal nicht fantasy ist

7. interessant genug für eine kommerzielle website

die redakteure haben halt mit anderen wichtigeren spielen zu tuen wo sie artikel für print und online schreiben müssen damit sie anzeige kunden nicht verlieren.

8. filka

filka
    Ein Argument auf wirtschaftlicher Ebene. Das sehe ich auch ein... möchte aber dennoch meine Kritik laut werden lassen, die ich dann gerne damit ergänze, dass ich es schade fände, falls dies der entscheidende Faktor wäre.

9. Count-Zero

Count-Zero

Ich glaub da auch nicht mehr so richtig dran. Es gab auch keine News zu dem Halloween Event, nur ein verspätetes Video, dass irgendwo in der Versenkung verschwunden ist. Die News neulich zu den PVP-Änderungen in 1.4 war ja auch unvollständig und es wurd mit keinem Wort erwähnt, was noch alles mit dem Patch kommt.
    Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist offensichtlich, dass Gamestar das Spiel nicht bewerben will so mies wie die Berichterstattung ist.
    Eigentlich ist das sehr schade, die meisten die TSW spielen, oder selbst die die gerade nicht mehr viel zu tun und aufgehört haben, sagen ja trotzdem, dass es ein super Spiel ist.

Auf den Patch freu ich mich schon. In den ersten Teasern noch vor Release sah man schon Scenen aus dem Raid. Funcom arbeitet da schon ewig dran und ich glaub der wird auch ziemlich gut.
    Ob Albion genutzt wird, weiß ich nicht, aber die Idee finde ich sehr witzig. Ich mag solche sozialen Komponenten.
    Neulich fiel mir schon auf, dass wenn man im Horned God in der oberen Etage anfängt zu tanzen, die NPCs da mit einsteigen.

10. gtt

es soll kostenlos werden

11. kurosawa

kurosawa
    ... in ein paar jahren ;-)

12. Ziehe das Update schon, sehr nice :)

Aber sie haben es wirklich mit dem Preismodell vermasselt. Guild Wars 2 Style wäre da besser gewesen, einmal bezahlen und kein Abo aber viele Addons und F2P Shop mit nicht übertriebenden Items.

Kann nur empfehlen das spiel auf thesecretworld.com kostenlos zu testen :)

13. DonkeyMan

DonkeyMan
    Ich habe aus Zeitgruenden TSW noch nicht ausprobiert, werde es auf jeden Fall mal machen, da es wirklich sehr interessant aussieht.
    Ich finde es sehr schade, das die Gamestar noch keinen richtigen Test gemacht hat, wir aber dafuer schon den 2. Test zu Diablo lesen koennen.
    Klar ist Diablo ein Blockbuster und verdient auch mehr Aufmerksamkeit, aber in meinen Augen sollte eine gute Spielezeitschrift sich nicht nur um die populaeren Spiele kuemmern, sonder sich der besseren Underdogs auch annehmen.
    Auf der einen Seite kritisiert die Gamestar ja auch immer, das nur noch mainstream spiele gespielt werden, auf der anderen seite, berichten sie aber auch nur ueber Mainstream Spiele.

14. xanapo

xanapo
    Ohne das Spiel zu bewerten, sind die PR-Sprüche einfach köstlich: "you now have the option to lock your target ... give combat an boost, making it more direct and intense" ... ich hab vor lachen schon tränen in den Augen. Das ist wie "keine Skillbäume, Attribute und frühes Maxlevel für mehr Individualisierung".

15. Agent.Smith

Agent.Smith
    Wenn deine Augen wieder trocken sind, nenn' mal 3 andere MMOs, in denen man über Fadenkreuz auf die Gegner zielt, anstatt sie auf die bekannte Methode ins Ziel zu nehmen und dann mit den Fähigkeiten quasi automatisch zu treffen.

Und erkläre außerdem mal, wieso das denn NICHT direkter und intensiver sein soll als das bisherige Zielsystem.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012