Rift: Storm Legion

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Paksh1, 16. November 2012.

1. Paksh1

Paksh1
    Die einzige echte Konkurrenz für WoW! (das sag ich als WoW spieler aller erster stunde ^^

2. **FreakimKäfig**

**FreakimKäfig**
    Das richtig. Ich habs gern gespielt. Mir war aber dann zu wenig los und oder gerade deswegen bei Level ~20 die Luft raus.

3. Preik

Preik
    Die Stärken liegen wirklich im Endgame. Man muss das Leveln irgendwie überleben aber dann entfalten das Skillsystem und die Raids usw. ihre Wirkung.

4. Orphanuss

Orphanuss
    Rift ist für mich bis jetzt einfach das beste MMO.
    Ich glaube spätestens nach dem Testvideo der Gamestar werde ich mich wohl nicht mehr zurückhalten können es wieder zu spielen...:D

5. Psychox

Psychox
    best MMO ever!

die 5er inis die ich bis jetzt gesehn habe sind durchaus anspruchsvoll und erfordern viel movement.

Man hat eine Menge Möglichkeiten zu leveln: PvP, Geschichtsquests, simples grinden/Massaker Quests/instant advernture, Jagt Risse, dungeons, allerdings kommt man nicht auf max level von heute auf morgen. (die schnellsten haben glaub ich ca 44-48 stunden gebraucht, aber naja, wers mag^^)

Gamestar, gebt mal der allgemeinheit bitte etwas mehr info, gute spiele haben das verdient! Der Test zu Pandaland war ein Tag vor release da, wenn ich das richtig sehe, bei Rift gebt ihr kaum ne info, dass das spiel da ist, etwas enttäuschend

mfg

6. Keenkiller Vankeen

Keenkiller
    Super Spiel, keine Frage... ich habe es echt lange gespielt aber nachdem sie mir meinen Krieger "kaputt" gepatched haben liegt es erstmal flach^^. Nach einer Pause schaue ich mal wieder rein mit einer anderen Klasse.