Schock video auf FB gefunden

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von BiertierX, 16. November 2012.

1. BiertierX

BiertierX
    da ich facebook ansonsten nich benutze hat mich ne freundin auf folgendes video hiongewiesen ... und ich dahct nur WTF

bei so bildern wünsche und hoffe ich das es für die menschheit endlich bald zuende geht ... :o

aber seht selbst:

http://www.facebook.com/photo.php?v=427067070646246

2. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2012
  3. BiertierX

BiertierX
    ja eben bei deinen links gesehn das video is ja bereits von 2011 ein weiterer grund wieso ich facebook meide nich nur das unter dem geschmacklosen video "gefällt mir" is (ja so heist die funktion finds trotdzem makaber das 10xx menschen das auch noch anklicken) nein da wird nur dumm kommentiert und gelabert und nich weiter gegoogelt oder sonstwas :>

hier thread mit video erstellt und direkt linsk dazu habe per google nich viel gefunden habe auch nicht ausufernd gesucht wollte das video aber dennoch weiter reichen nur nicht auf FB daher hier im smalltalk

Gut das es bereits gerechtigkeit gab :) trotzdem extremst heftig imho

4. Faulpelz II

Faulpelz II
    Warum soll es gleich für die ganze Menschheit zu Grunde gehen nur weil eine strunzdumme Malaysierin ihre Kinder schlägt? :huh:

Was haben die restlichen 7 Milliarden damit zu tun?

5. Sowas nennt sich emotionaler Ausbruch ;)

6. UrielVentris

UrielVentris
    Bescheuerte Aussage, aber vielleicht ist es ja am 10ten nächsten Monats so weit. :ugly:

7. Äh. Du verstehst schon, dass du gerade genau das getan hast was du an Facebook kritisiert hast oder? Wärst du deinen Prinzipien treu geblieben, hättest du es natürlich NICHT hier gepostet.

8. BiertierX

BiertierX
    das und wen das video das einzige wäre würde ich diese aussage auch nich so direkt schreiben ;)

nur häufen sich in letzter zeit funde von schlimmem oder strunzdummen verhalten (vllt liegts am alter das das mir jetzt auffällt) da draussen (alles vor der haustür :P).

Völlig von ab wollte ich mit meinem FB kommentar das noch unterstreichen is vllt nich ganz rübergekommen.

9. BiertierX

BiertierX
    ich kritisiere das das video dort nur kommentiert und nicht hinterfragt oder sonst was wird das posten hat damit nix zu tun. Eine diskusion über dieses video ist dort auf jedenfall nirgends zu stande gekommen. Von den makaberen 1585 Gefällt mir daumen hochs mal abgesehn ;) aber stimmt hier mach ich genau das selbe :P

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
  10. Typisch GSPB. Der Threadersteller postet ein Video, für welches härteste Beschimpfungen gerechtfertigt werden und wird dann wegen Emotionalität und irgendwelcher Prinzipientreue kritisiert.

Zum Thema: Furchtbare Sache...

11. Ich will gar nicht wissen, was weltweit alles passiert, ganz ehrlich.
    Und was eben NICHT offiziell bekannt wird.

12. Und was sagen jetzt die "Gefällt mir"s aus? Das kann man auf hundert verschiedene Arten interpretieren. Zum Beispiel "Es gefällt mir, dass mich jemand auf dieses Video hingewiesen hat".

Solche Videos klickt man weg und fertig, das ist die einzige vernünftige Methode damit umzugehen.

13. Bitte damit in den "wollt ihr Kinder?" :teach: :yes:

14. BiertierX

BiertierX
    alleine deshalb sollte sowas eben nicht verschwiegen irgendwo im netz rumeiern und darauf hingewiesen werden das es sowas gibt. Was alles passiert ja das will ich auch nicht wissen, ist aber bei dem video nunmal so.

15. Solche Videos ändern doch überhaupt nichts. Weißt du was Selbstmordraten in die Höhe treibt? Ständige Berichte über Selbstmorde.

Ich finde es nicht Gesund mit allem zugeschüttet zu werden. Bald werden die Eltern ihre Kinder gar nicht mehr nach draußen lassen, weil sie Angst haben sie werden weggeklaut, obwohl solche Fälle statistisch gesehen extrem selten sind und man sich somit nicht ständig darum sorgen muss.

16. Sagt wer :ugly:
    Ich weiß nur, dass die Selbstmordraten in Asien sehr hoch sind und ich bezweifel, dass da so viel über Selbstmord berichtet wird. Der Staat hat doch alles unter Kontrolle.

17. BiertierX

BiertierX
    Ungesund wird das zuschütten durch solche beiträge auch erst wenn du es dazu kommen lässt neutral betrachtet hätte das video auch in irgendner nachrichtensendung auftauchen können wäre auch nicht besser sicher.

Kein video oder nachrichtensendung dieser welt ändert an irgendetwas etwas, das habe ich auch nicht behauptet daher wirkt deine argumentation arg gezwungen und am thema vorbeigeredet bis auf den abschnitt der auf das video abzielt ;>

18. OHHH JAAA! ich bin total geschockt. Bestimmt gibt es die kindesmisshandlung nur in Malaysia und bestimmt auch nur dann, wenn man es mit einer Kamera aufnimmt. Das ist nun wirklich nichts außer der Reihe. Kindesmißhandlung gibt es jeden Tag und überall ständig. Was meint ihr denn, wieviele Väter oder nahe Verwandte/Freunde der Familie in Deutschland gerade ihren Schwängel in irgendeinem kinderpopo haben. Wieviele sind heute wohl von ihrer Mutter oder Vater verprügelt worden? Und das alles ohne eine Kamera.

19. Sowas nennt sich Dunkelziffer.

20. Black Baron TIE-Bruchpilot

Black Baron
    Ich wünsche mir selbst keine Kinder, weil ich egoistischer denke und meine Freiheit als Junggeselle auskosten will. Ich weiß zwar nicht, ob sich das in Zukunft ändert, wer weiß, aber in meinem "Lebensplan" steht momentan nix von Familiengründung. Aber wenn ich sowas sehe und daraus schlussfolgern muss, dass es einfach zu viele Leute gibt, die verantwortungslos mit ihrem Nachwuchs umgehen, während jemand wie ich bewusst die Entscheidung trifft keinen zu zeugen, weil man sich eingesteht nicht die dafür nötigen Entbehrungen zu akzeptieren (für gute Eltern sind's ja nicht mal Entbehrungen, es ist eher Aufopferung und ein Lebenssinn)...

Mich ärgert aber noch viel mehr, dass die "Freundin", die das Video gedreht hat, nicht sofort einschreitet, auch wenn sie wahrscheinlich wirklich in guter Absicht gehandelt hat und was für ihre Anzeige bei der Polente in der Hand haben wollte... aber ich könnte keine Sekunde daneben stehen und zusehen, wie jemand sein Kind so behandelt. Wenn ich z.B. durch nen Supermarkt gehe und auf einmal ein weinendes/schreiendes Kind höre, dann schaue ich ganz instinktiv in die Richtung, aus der es kommt... Zum Glück war's bisher immer ganz harmlos - wie Kleinkinder und Babys nunmal sind... aber trotzdem läuten bei mir bei sowas immer kurz die Alarmglocken.

21. Black Baron TIE-Bruchpilot

Black Baron
    Und das heißt also, man soll die Achseln zucken und sagen "so what, passiert andauernd", wenn man sowas sieht? Ich mein, ich weiß irgendwo was du meinst, man kann aktiv nichts ändern. Aber deshalb muss man sich nicht in einen ignoranten Stein verwandeln.

22. Passt nicht gut zum Katzenstream, den ich parallel laufen habe.

23. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

deine Spezialfreundin
    INTERPUNKTION; BITTE!

24. Timmä

Timmä
    like dieses vidio wenn du gegen gewalt bist!!!

25. Jan Shepard

Jan Shepard
    Das ist die Mutter vom A-n-a-l-t-r-o-l-l. :ugly:

26. ShortSeb Wiener Bonze

ShortSeb
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 9600X
    Grafikkarte:
    ASUS Nvidia GeForce RTX 5070 Dual OC
    Motherboard:
    MSI B850 Gaming Plus WIFI6E
    RAM:
    32 GB G.Skill Flare X5 DDR5-6000
    Laufwerke:
    1TB Crucial P510
    Gehäuse:
    Chieftec Visio GM-30B-TG-OP
    Maus und Tastatur:
    Razer Basilisk Mobile / Razer Black Widow V4 Low-Profile Hyperspeed
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    55" Samsung LED 4K TV
    Also ich wurde als Kind auch oft verprügelt. Geschadet hatŽs mir nicht. :ugly:

27. tu ich ja auch nicht. Das sind alles deine Behauptungen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2012
  28. Timmä

Timmä
  29. ShortSeb Wiener Bonze

ShortSeb
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 9600X
    Grafikkarte:
    ASUS Nvidia GeForce RTX 5070 Dual OC
    Motherboard:
    MSI B850 Gaming Plus WIFI6E
    RAM:
    32 GB G.Skill Flare X5 DDR5-6000
    Laufwerke:
    1TB Crucial P510
    Gehäuse:
    Chieftec Visio GM-30B-TG-OP
    Maus und Tastatur:
    Razer Basilisk Mobile / Razer Black Widow V4 Low-Profile Hyperspeed
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    55" Samsung LED 4K TV
  30. dabba

dabba
    Zurecht. Emotionen sind Scheiße, die lassen einen Dinge tun, die weder rational noch sinnvoll sind. Jeder Mensch sollte danach streben, seine Emotionen so weit es geht zu unterdrücken.

31. Black Baron TIE-Bruchpilot

Black Baron
  32. Doktor Best

Doktor Best
    Das strunzdumme Verhalten gab es vorher auch schon. Es wird nur durch die globale Vernetzung und der modernen Informationswelt immer sichtbarer.

Ja genau, das gesündeste was es gibt ist die Emotionen zu unterdrücken denn die sind alle böse :ugly:
    "Man sollte so gut es geht das Hungergefühl zu unterdrücken, denn es könnte ja sein dass man mal was ungesundes isst"

ungefähr genauso sinnig wie deine Aussage

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
  33. BiertierX

BiertierX
    im eifer des gefechts vergess ich die bin auch wenoiger foren nutzer mehr chatter daher ... ;)

34. SEPone Ausweichtroll

SEPone
    Arme Frau ... schlägt stundenlang drauf ein, trifft aber die Sollbruchstelle nicht.

Nee im ernst, krasse Scheiße. Ein Jahr Knast ist da noch viel zu wenig.

35. dabba

dabba
    Dass man etwas essen muss, sagt einem das eigene Wissen, dafür braucht man kein Hungergefühl. Oder isst Du nur zu Mittag, wenn der Magen knurrt?

36. Qupfer

Qupfer
    Dein Avatar zeigt was anderes :ugly:

37. NessD Psycho, groupie, cocaine

NessD
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800x3D
    Grafikkarte:
    MSI SUPRIM SOC 5080
    Motherboard:
    MSI Gaming Plus WIFI AMD X670E
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance DDR5-6400, CL36-48-48-104
    Laufwerke:
    Ein paar (NVME) SSDs
    Gehäuse:
    Fractal North XL Mesh
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q6 Knob
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Ich glaube, wenn man Kommas, Punkte und Grammatik setzt, kommt da eine ganz andere Nachricht raus :yes:

38. Qupfer

Qupfer
    Mh, ich komme da auf ausreichend Punkte, ein fehlendes Komma und dafür zwei Worte sowie ein Leerzeichen zu viel. :yes: Die Nachricht bleibt dabei sogar inhaltsgleich. Oder wie wolltest du die Punkte und Kommas setzen?

"Warum soll gleich die ganze Menschheit zugrunde gehen, nur weil eine strunzdumme Malaysierin ihre Kinder schlägt?

Was haben die restlichen 7 Milliarden damit zu tun?"

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
  39. Danke, ich wollts nicht aussprechen aber genau den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade. :ugly::hoch:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2012