Nuketown 2025 nicht mehr verfügbar! (Call of Duty: Black Ops 2)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von duda23, 19. November 2012.

1. Nuketown 2025 ist nun nicht mehr im Public Modus verfügbar.

David Vonderhaar ‏@DavidVonderhaar
    Double XP weekend is official over. That means Nuketown 2025 / 24-7 is as well. I know. RIGHT? Don't kill the messenger.

So äußerte der Entwickler sich auf twitter. Anders als in der Werbung zum Pre-Order ist Nuketown nicht ständig verfügbar. Fans haben sogar schon eine Petition eingeleitet:
    Facebook: http://goo.gl/z5OXA

2. maximiZe

maximiZe
    Natürlich sehr dreist und nicht nachvollziehbar, um die Map allerdings nicht schade. :ugly:

3. fulgore1101

fulgore1101
    Wollen die mich verarschen?? Nuke Town ist also nicht mehr spielbar? Ich hab extra 4€ mehr für mein Spiel bezahlt um die Map zu haben. Nicht weil die so toll ist, sondern um nicht ständig vom Server zu fliegen wenn die Map kommt. Das war ja jetzt sowie so nicht der Fall, aber das ist ne andere Geschichte. Die können doch nicht einfach mal was aus dem Spiel rausnehmen wofür Käufer bezahlt haben! :huh:

4. DracoCW

DracoCW
    Vielleicht sollte man das in den Black Ops 2 Threat mit einbauen. Ob das einen eigenen braucht bezweifle ich.
    Aber zum Thema: Auch wenn ich die Map absolut hasse (ich verstehe nicht, warum die so beliebt ist, aber dann sind die beliebten Maps meist nicht sehr beliebt bei mir ^^) ist das sehr ärgerlich. Andererseits habe ich die Map bisher noch nie in einem Spiel gehabt.

Und was bedeutet das genau? Gibts jetzt nur keine 24/7 Nuketown 2025 mehr oder überhaupt kein Nuketown mehr? Ersteres... mir absolut egal. Letzteres, dämliche Aktion.

5. Razyl

Razyl
    Nuketown 2025 gibt es nur noch im Custom Game Modus, das heißt ohne, dass man Erfahrungspunkte bekommt.

Dürfte aber dennoch interessant werden, da Activision das als riesigen Vorbestellerbonus beworben hat.

6. fulgore1101

fulgore1101
    Ich denke es hat auf jeden Fall einen eigenen Thread verdient! Im CoD Thread würde diese Meldung sehr schnell untergehen.

Nur in custom Games die von Spielern selbst gehostet werden? Keine Xp mehr? Damit ist die Map vollkommen unbrauchbar gemacht worden. Ich hab das Spiel nicht unter diesen Konditionen gekauft!

7. DracoCW

DracoCW
    Activision wird sich bestimmt damit rausreden, dass man die Map ja noch immer spielen kann. Ob man durch das Spielen dann XP bekommt oder nicht wird für die wohl egal sein.

Ich weiss ja nicht, wie das bei den Mappacks der vorherigen Teile gehandhabt wurde, wenn man als Spieler diese nicht hatte. Konnte es passieren, dass eine DLC Map geladen wurde und jemand diese nicht hatte? Ist der dann aus dem Spiel geflogen? Oder konnte man die Maps der Mappacks nur spielen, wenn man irgendein Filter eingestellt hatte?

Egal, wie ich jetzt zu der Map stehe, es ist eine dämliche Aktion von Activision. Bin mal gespannt, wie die sich da rechtfertigen werden.

8. paddel89

paddel89
    Der Shitstorm hat wohl Wirkung gezeigt. Neue Playlist namens Chaos Moshpit oder so ist jetzt verfügbar.

9. Sadmod

Sadmod
    Schön dann wollen sie mir auch sicher die 10€ für die Digital Deluxe Version zurück erstatten :)
    Ignorieren wir mal, dass ich die wegen WaW gekauft habe. Nuketown war Teil des Pakets.
    Wenn ich nicht, alles bekomme was mir verkauft wurde dann steig ich aufs Dach liebe AB ;)

Naja, ich bin sicher, der Shitstorm wird ihre Segel ganz schnell drehen

10. ehrlich gesagt find ich die map jetzt auch nicht so dolle, aber das was ich will ist ein mixed mode wo man mit party joinen kann, das geht bei dem standard mosh pitt nicht,
    außerdem ist es natürlich eine riesen frechheit zumal immer noch mit nuketown beworben wird

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2012
  11. green-ed

green-ed
    Na toll. Activision hat vorher aber auch nichts gesagt dass die Map wieder gestrichen wird, oder?

12. fulgore1101

fulgore1101
    Ich hab zumindest dazu nichts gelesen.

13. Plautze gesperrter Benutzer

Plautze
    wow, geil. Und ich habe noch vor zwei Tagen einige Freunde zum Upgrade auf die Deluxe Edition überredet damit wir alle zusammen Nuketown spielen können

da gerate ich ja erstmal schön in Erklärungsnot ... Klasse

14. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
  15. Plautze gesperrter Benutzer

Plautze
    edit, weil sinnlos mit solchen Leuten zu diskutieren

16. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Mit Trollen kann man nicht diskutieren da gebe ich dir recht. :fs:

17. MichaelElf11

MichaelElf11
    Genau so eine tolle Map :(
    Wird die auch in die anderen Playlists aufgenommen werden?

18. fulgore1101

fulgore1101
    Meinst du das jetzt ironisch?

19. MichaelElf11

MichaelElf11
    Ne, im ersten Black Ops ist es eine meiner Favoriten von den Standardmaps, gerade weil sie so klein ist, dadurch wars imo eine gute Abwechlung zu (Für CoD-Verhältnisse) größeren Maps wie Array.
    Und das Design der Map ist spitze, alles so bunt und auf dem ersten Augenschein friedlich :banana: Wie beim Vorbild aus Indiana Jones 4 :hoch:

20. fulgore1101

fulgore1101
    Du bist ja glaub ich ein im Forum bekannter CoD Hater. Und wenn ich mich richtig erinnere, hast du zumindest Blops 2 nicht gespielt. Wie wärs also, wenn du mal deine Fresse halten würdest? ;)

21. MichaelElf11

MichaelElf11
    Stimmt eigentlich nicht mal, ich mag CoD sehr, nur die schlechten Teile der Reihe nicht. :yes:

Jetzt hast du es mir aber gegeben!

22. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Was bei dir so ziemlich alle Teile sind, aus irgendwelchen hanebüchnen Gründen.

Ein Hater bist du trotzdem. Ich mag zB HL2 nicht, deswegen poste ich nicht ständig wie scheisse ich es finde. Du hingegen schon.

23. MichaelElf11

MichaelElf11
    :no: CoD4 z.B. hab ich laut Steam um die 100 Stunden gespielt, und finde es immer noch spitze, CoD1 und UO sind bestimmt auch super, aber da konnte ich den MP leider nicht mehr spielen. Dass ich CoD allgemein nicht mag, stimmt nicht.

24. fulgore1101

fulgore1101
    Ich will und brauche dir nichts geben. :) Ich denke nur, dass du beim Thema CoD gerne ausgesprochen extrem reagierst. Macht aber nix, das tue ich bei Blops2 auch gerne.

25. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Nur 100 Stunden? Ka ob bei MW1 zwei Spiele in der Steam-Liste sind, weil bei den andere Teilen gibts SP und MP-Einträge.

26. MichaelElf11

MichaelElf11
    Ist ein Spiel, beim Start wird gefragt, ob man den MP oder den SP starten möchte. Und wie meinst du das, nur 100 Stunden?