Sir, You Are Being Hunted

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 20. November 2012.

1. Da will wohl einer auf den Survival-Zug aufspringen :ugly:

2. Das Video überzeugte mich nicht.
    Gut ich kann kaum englisch so habe ich sehr wenig verstanden von dem was er redet. Was für ein Spiel soll das werden? Rollenspiel, Splinter Cell Clone oder oder oder...

Die Grafik, einfach mies. Die Charakter Modelle oh nein. Roboter kann man auch schöner darstellen.

Also mein Geld kriegen die nicht.

3. NaIhrDeppen gesperrter Benutzer

NaIhrDeppen

Mich erinnert das eher an Thief/Dark Project. Jedenfalls die Nummer mit der Anzeige, wie sichtbar man ist.
    Sehr geil. Sieht zwar nicht s~ooo grafisch heftig aus wie Planetside 2, aber dennoch ein interessanter Eindruck.

Vielleicht wird's ja ein netter Zeitvertreib.

4. Unregistriert

Unregistriert
    Das Ende ist charmant. :)

5. ada

naja mal sehen wie es am ende wird

6. binford6001

binford6001
    Hat Potential ein Erfolg zu werden!

Das Spielprinzip (Typ Stealth/sneak) ist zwar nichts Neues, das Setting und die Story allerdings schon - zumindest in dieser Kombination.

Die meisten mehr oder weniger erfolgreichen Spiele basieren auf Spielmechaniken die viele Spieler bereits kennen. Experimentelle Ausreisser sind im Sinne kommerzieller Vermarktung wenig erwünscht, da sie nicht dem für die Publisher wichtigen Mainstream-Bedarf entsprechen. Glücklicherweise gibt es aber dennoch immer wieder Ausnahmen mit innovativen Ideen, die auch der Nachfrage des "Mainstreams" entgegenkommen.

Die Verwendung bekannter Spielmechaniken, bzw. Prinzipien in neuen Spielen einzusetzen ist meiner Ansicht nach kein negativer Kritikpunkt. Im Gegenteil, je schneller der Spieler mit der Steuerung und der Logik eines Spieles zurecht kommt, desto besser kann der Spieler sich mit dem eigentlichen Spiel beschäfigen. Frust sollte hier nicht aufkommen.

Das hier vorgestellte Spiel verwendet offensichtlich Bekanntes mit Neuem und kann von fast jedem Spieler ohne Probleme gesteuert und gespielt werden. In dieser Hinsicht bleibt demnach viel mehr Zeit und Ruhe um das eigentliche Spiel - im Sinne von Atmosphäre, dem Setting, der Story und dem lösen von Puzzels - zu erfahren.

Die Atmosphäre und das Setting finde ich hier absolut gelungen! Es stellt schon eine echte Herausforderung dar um die hier gezeigten, nebeligen und düsteren Moorlandschaften glaubwürdig in ein Spiel zu packen und dem Spieler ein Gefühl der Atmosphäre zu vermitteln. Meiner Meinung nach haben die Entwickler dies hier tatsächlich geschafft!

Ich bin wirklich sehr gespannt wie das Endprodukt aussehen wird und ob die Entwickler es geschafft haben die hier vorgestellte Atmosphäre im ganzen Spiel beizubehalten. Sobald das Spiel veröffentlicht wird werde ich es mir auf jeden Fall sofort kaufen! :-)

Weiter so!