Far Cry 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Rush Syks, 21. November 2012.

1. Rush Syks

Rush Syks
    Über dieses Bestrafungsfeature wird sich die USK sicher freuen, das finde ich persönlich ja ein bisschen krank. Wobei das ja scheinbar der Punkt des MP sein soll.

Edit: Also das der gestörteste ("kränkste") gewinnt.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012
  2. Unregistriert

Unregistriert
    Diese Bestrafungsfeature ist ein Schlag ins Gesicht all jener, die sich für mehr Toleranz von Computerspielen in der Gesellschaft einsetzen.

Das ist im Grunde nichts anderes als widerwärtiger "ey du Opfer" Prollschrott. Von der sexuellen Degradierungsandeutung bei 2:40 will ich jetzt gar nicht erst anfangen zu reden. Da kann der kleine Dragan/Jason gleich lernen was ihm bei Auseinandersetzungen als Gewinner zusteht.

So kaufe ich das Spiel sicher nicht, aber das wird auch nicht das Problem sein. Denn denn das kleine Frittenkind vom sozialen Brennpunkt nebenan wird seinen trainingshosentragenden Vater zu Saturn zerren um für ihn das Spiel zu kaufen. Und wer dann auf dem Schulhof nicht mitreden kann, der ist eh unten durch und kann froh sein, wenn er beim Nachspielen auf dem Nachhauseweg nicht die Opferrolle übernehmen muss.

Jaja, elterliche Verantwortung, schon klar. Das Konzept geht in unserer Gesellschaft ja auch wirklich gut auf. Ich hab kein Problem mit explodierenden Köpfen, das ist freakige Unterhaltung, aber wenn das ganze in die Sozialverhalten-Ecke rutscht, dann ist Schluss mit lustig.

3. Ganz erlich da gebe ich dir recht. Ich als Vater finde es auch sehr fragwürdig. Ich halte zwar auch nix von Cut Versionen sind ja nicht umsonst FSK 18. Aber solange es kinder mit Vätern in Trainingshosen giebt wird es auch im kinderzimmer gespielt werden können.

4. Tauly gesperrter Benutzer

Tauly
    lol @ 2:15

5. DocMop

DocMop
    Zustimmung auch von meiner Seite.

6. eLMariachi123456

eLMariachi123456
    Ja, auch ich stimme dir, Unregistriert, zu. Und was ich an der ganzen Sache noch viel seltsamer finde ist, dass FarCry3 ein Spiel für Erwachsene werden/sein soll, das steht, denke ich, außer Frage. Jetzt stelle ich mir jedoch die Frage welcher "Erwachsene" diese FINAL MOVES toll finden soll.
    Das ist doch eindeutig auf den "Humor" von 10 - 19 Jährigen ausgelegt, da nur die so ein Verhalten cool oder witzig finden.

Für mich ist es jedenfalls ein Grund das Spiel nicht zu kaufen. So einen Quatsch muss man nicht unterstützen.

7. Arbeite erstmal selbst an deinem Sozialverhalten. Soviel Arroganz habe ich noch in keinem Post gelesen. Du erweckst den Eindruck, als würdest Du dich für etwas besseres halten. Dem Kern deiner Aussage stimme ich jedoch zu, das Feature hätte es nicht gebraucht.

Letztendlich wird der Multiplayer genauso schnell sterben wie in Max Payne 3, Kane & Lynch und co., 1-2 Monate dann sind die Server leer.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2012
  8. Diamondis

Diamondis
    Ich sehe in dieser Demütigung nichtmal einen Sinn außer dass man eine ausgezeichnete Zielscheibe darstellt für andere Gegner^^

9. Slayback

Slayback
    Die Demütigung ist am Ende einer Runde und ist allen sichtbar, schiessen kann da keiner mehr ;)

Ich finds ganz lustig, hätt aber auch nicht sein müssen.

Sich das Spiel deswegen nicht zu kaufen finde ich einfach nur Quatsch! Vorallem weil das Spiel eh den Blick auf den Singleplayer gerichtet hat.

10. werde den multiplayer eh nicht spielen und finde es auch total fehl am platz das spiel wird dadurch das es keine festen server hatt sowiso schon nen gröseres problem mit cheatern haben so wird das noch schlimmer oder denkt man das der "schlechste" spieler oft den deppen spielt und sich nach jedem match verarschen lässt? nein ein zwei mal dann läuft er mit god mode rum nur damit er auch mal der ausführende ist ^^

11. theguyofhate

theguyofhate
    Seid ihr alle weichgespült oder versteh ich eure Posts nicht? Das Spiel ist ab wann, 16? 18? Da wirds wohl kaum ein Problem sein damit um zu gehen ob man nach einem Spiel den Schlechtesten Spieler fertig macht, oder was viele hier anscheind garnicht raffen, einfach frei zu lassen.. zieht euren Kopf bitte mal wieder aus eurem Arroganten, "bitte denkt doch an die Kinder" Arsch, niemand wird wegen so etwas zu einem schlechteren, gestörterem Menschen, außer er war es vorher schon. Und wenn Kiddys da ran kommen, weil seine Penner Mutter/Vater zu blöd sind sich vor dem Kauf zu informieren und das dicke (ab 16/18 Logo übersehen), ist es wohl klarer fall von selbst Schuld. Es ist ein für manche Sinnloses für andere jockiges Feature... wenns euch stört, spielt kein Multiplayer oder kneift die Augen zu bis es vorbei ist. *lol*
    btw: gutes anti-noob-system, irgendwann haben die alten pisser mit ner reaktion wie ne Bockwurst keine lust mehr gedemütigt zu werden und sie leaven die server. : >

Und bitte bitte, schreibt mir eure Meinung zu meinem Post, ich werde sie auch ganz bestimmt zur Kenntnis nehmen.

12. FatGaymer

FatGaymer
    Mein Gott ich verstehe die Entrüstung über diese Bestrafungsszenen nicht.

Wer in einem Egoshooter im Multiplayer zockt, der schiesst virtuell andere Mitspieler ab und das ist auch nichts anderes als eine Demütigung des anderen Spielers ( so in Art " He, ich hab dich gekriegt weil du viel zu langsame Reflexe hast).

Die Demütigungen bei Far Cry 3 sind nur der seh offensichtliche Schritt in diese Richtung, damit auch die etwas weniger Klugen das verstehen.

Und wer wegen so etwas das Spiel nicht kauft, dafür aber bei Black Ops 2, MoH etc. haufenweise Leute im MP über den Haufen schiesst und hier die moralische Keule schwingt der tickt nicht richtig und genau deswegen wäre das Spiel Far Cry 3 wie für ihn geschaffen.

13. ferrerons

ferrerons
    Ach, Kevin...:rolleyes:

14. Pucket

Pucket
    Diese Demütigungen am Ende einer Runde sind eben der krönende Abschluss von Ubisofts "je brutaler desto cooler" Werbekampagne von Far Cry 3 mit der sie die COD Kiddies beeindrucken wollen.

Und diese übertiebene Machetenkills sehen einfach bescheuert aus!

15. TheBlackout94

TheBlackout94
    Mein RIG:
    CPU:
    Niemals
    Grafikkarte:
    knien
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Demut
    Laufwerke:
    zeigen!
    Soundkarte:
    Un
    Gehäuse:
    be
    Maus und Tastatur:
    sieeee
    Betriebssystem:
    eeee
    Monitor:
    gt!!!
    Stimme dir zu! Diese ganzen Moralapostel hier....wenn ihr so erwachsen seit, könnt ihr ja die Gegner einfach frei lassen und so wirkliche Größe beweisen. Da unterscheidet sich erst was Kiddy oder ein respektvoller Gegner ist.

16. Sero

Sero
    So wie ich das umstrittene Feature benutzen würde ist bei einem Gegner welcher anständig Spielt gnade zeigen und bei Tubern und haste nicht gesehen nunmal nicht.

Hasst wohl mal wieder nicht aufgepasst,
    es wird der BESTE Spieler des Verliererteams bestraft.

Also nix da mit Noobs.
    Wie soll das überhaupt gehen alte Noobs? Keine ahnung was Noob bedeutet oder was?

So, jetzt habe ich mein Kontingent an "Noob" für diese Woche aber aufgebraucht.

17. Diese Arschverletztheit, wie süss.

Es spielt keine Rolle in welchem Alter ich bin und was für Vorlieben ich habe. Auch meine private Diskussionsfähigkeiten, meine philosophische Seite und mein abgeschlossenes Schulniveau sind genauso irrelevant wenn ich sage: Ich werde mir Far Cry 3 sowieso nicht kaufen da es mich nie interessierte aber das Feature sieht nach befriedigendem Gelächter in einer TS Runde aus. Da Schweizer Zensur bisher nicht mehr als ein Furz im Wind war, interessiert es mich auch nicht wie brutal ein Spiel ist.

Lasst eurer unbestrittenen Autorität freien Lauf!

18. Meine Güte watt für ein rumgejammer wieder....

Welch Doppelmoral....

19. Fanatikah

Fanatikah
    Okay, alles klar, aber nur noch eine Frage:
    Was hat das mit der Trainsingshose des Vaters zu tun? o_O

20. PonySlaystation

PonySlaystation
    Ich freu mich sehr, dass so viele sich hier gegen das sau idiotische Bestrafungssystem aussprechen, ich hab mich sehr gefreut auf FC3, aber auf so einen Schwachsinn hab ich keine Lust.

21. Maftiosi

Maftiosi
    Ich finde das Bestrafungssystem auch höchst fehl am Platze. Allerdings ist es auch sehr merkwürdig, dass es für alle hier OK zu sein scheint Leute zu verbrennen, zu vergiften, zu erschießen, zu verstümmeln, aus dem Hinterhalt anzugreifen, von Tigern fressen zu lassen, mit Granaten zu bombadieren... Solang es innerhalb der Runde ist. Die Wahl ob man jemanden am Leben lässt oder nicht hat man das gesamte Spiel über. Schon komisch, dass der letzte Kill in einer Runde jetzt so ein Aufsehen erregt. Ein bißchen abgestumpft, oder? ;)

22. Genau DAS meine ich mit heuchlerischer Doppelmoral.... einerseits töten die Leute lauter Gegner in einem Spiel aber am Ende heulen Sie über ein Bestrafungssystem?

23. Der Multiplayer sieht fett aus und ihr labert nur über diese Bestrafungsfinisher?
    Sowas gibt es schon seit Mortal Kombat...

Der Modus mit dem sich ausbreitenden Feuer ist intreressant. Sowas habe ich noch nie in einem Shooter gesehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2012
  24. Ich find's abstoßend.

Zum Thema Doppelmoral:
    Irgendwo ist halt die Grenze überschritten. Und dieses "Demütigungssystem" bei dem es eben um Demütigung und Brutalität ihrer selbst willen geht und diese auch noch als "cool" dargestellt wird, geht mir zu weit.

25. seh ich genau so -_-

26. Schneemesis

Schneemesis
    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... Was hier teilweise für Unsinn geschrieben wird in den Kommentaren, mein Gott.

27. Mit was für einer Absolutheit manche Leute glauben, dass sie alles verstanden haben und alle die anders denken deswegen für dumm halten. Schade. Und gleichzeitig kommen keine Argumente.
    --
    Wenn Kinder mit Spielzeugpistolen rumlaufen und so tun als würden sie sich gegenseitig beschießen, finde ich das weit weniger schlimm, als wenn sie so tun würden, als ob sie auf einen am Boden liegenden eintreten. Bei ersterem kommt niemand auf die Idee, es in die Realität umzusetzen. Letzteres liegt aber viel näher an unserer Realität...