DmC (Devil May Cry)

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von trusty-roots, 21. November 2012.

1. Sieht schon sehr cool aus, vor allem der Grafikstil und das Design, aber ob mir Ballern, Schnetzeln & Springen genug Abwechslung bieten wird, kann ich noch nicht sagen. Außerdem sind die Texturen doch arg matschig für 2013.

2. Falk The Wolf

Falk The Wolf
    Sry aber das Setting gefällt mir gar nicht. Dante=Terrorist? hab ich was falsch verstanden? o.O und dieses von wegen "the Order" sieht ja mal sehr nach Anonymus aus. Von dem neuen Dante will ich gar nicht erst anfangen. da bleib ich lieber bei meinen alten Devil May Cry Teilen. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

3. Das erste DMC war noch cool, da war es ja auch neu.
    Aber Jahrelang immer nur metzeln, metzeln, metzeln und ein paar Sprungeinlagen?
    Die Spielereihe ist ausgelutscht...

4. Legend_of_Z

Legend_of_Z
    Devils never cry?

Für die PS3-generation ist das da vielleicht schick aber Fakt ist: Das Setting ist sasselbe, die Moves erkenne ich zu einem Großteil wieder und das Spielrinzip bleibt scheinbar haargenau dasselbe... Aber mal ganz im Ernst: Dieser Reboot ist nicht nur unnötig... er ist auch noch gekünstelt und vergisst das wesentliche: Dante! Den collen Chef, dessen Zwillingsbruder durchtrieben aber auch ehrenhaft fühlt.... der nebenbei schonwieder zurück in der Hölle bei Sparda und Co ist. Trin ist weg, die Raketenwerfertusse...

Kurzum, Die Geschichte ist im Arsch.

Devils never cry hieß es damals.....

Jetzt tun sies...

5. Bo_nk

Bo_nk
    Das schlimmste ist nichts desto trotz die Deutsche syncro unter aller sau Dantes stimme... Gab es DmC bisher überhaupt auf deutsch bin mir nicht sicher gerade

6. Ifrit30

Ifrit30
    Devil May Cry gab es bisher nur auf Englisch, selbst eine japanische Sprachausgabe gibt es nicht.