DmC (Devil May Cry)

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Stuseloni, 21. November 2012.

1. Stuseloni

Stuseloni
    Devil May Cry fans mögen mich jetzt beschimpfen, aber: Meine Güte sieht das Spiel schlecht aus.

-Hässliche Texturen und schlechte Effekte (man beachte hier besonders die cutscene als der "Held" auf den Gegner trifft)
    -Lächerlich übertriebene Dialoge, die aber wohl gut zur Ausdrucksweise der Zielgruppe passt.
    -extrem unsympathische Hauptfigur

2. Colt

Colt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X@Eco
    Grafikkarte:
    Sapphire RX 6700 XT Pulse (V2)
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro V2
    RAM:
    64GB G.Skill Aegis DDR4-3200
    Laufwerke:
    1x Samsung SSD 980 PRO 1TB
    2x SanDisk Ultra 3D 2TB
    Soundkarte:
    Realtek ALC1220 (onboard)
    Gehäuse:
    bequiet! DX500 + Fractal Design Ion+ 760P 760W
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon SKILLER MECH SGK3 (Kailh RED)
    Steelseries Rival 100 & Logitech G502 Hero USB
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64bit
    Monitor:
    1x Dell S3220DGF, 2x LG Ultragear 32GN600-B
    Ich weiß nicht, ob ich über die Dialoge lachen oder weinen soll...
    Würde mich nicht wundern, wenn noch eine Einblendung kommt "Krasser Checker VS. Ultimate Bitch" :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012
  3. Man sollte bloß zusehen, dass man die englische Vertonung bekommt. Auf Deutsch klingt Dante ja grauenhaft.

4. Jaray

Jaray
    Die deutsche Synchro ist ja kaum zu ertragen

5. asphantix

asphantix
    Boah, schon lange nicht mehr so ein Müll gesehen.
    Und dann, als wären die Dialoge und Synchro nicht schon traurig genug, wird alles auch noch wub wub mit schlechter "Musik" zugeballert - das Spiel möchte wohl Kiddies ohne Geschmack ansprechen, anders kann ich mir den Dubstep oder was auch immer das ist, nicht erklären

6. kuraiken

kuraiken
    Ich will dich jetzt ja nicht enttäuschen, aber die eingefleischten DMC Fans werden dich da leider nicht beschümpfen. Das ist nämlich alles leider tatsächlich so.

1. DMC im "Reboot" wirkt unreif und kindisch. Anstatt cleveren, stilvollen Wortgefechten, Anspielungen oder frechem Hin-und-her gibt's Trivialwortmatsch. DMC hat sich selbst nicht sonderlich ernst genommen, und dadurch Lockerheit gehabt, das neue DMC scheint sich selbst ernst zu nehmen und dann wiederrum auch nicht, und irgendwie klappt diese neue "Chemie" überhaupt nicht. Weder bei der Präsentation, noch bei den Dialogen. Alles wirkt mehr gewollt als gekonnt, und am Ende vor allem eins: peinlich.
    Und da wird auch die englische Synchro nicht helfen, da sie neue Sprecher haben und die Dialoge - selbst im Englischen - genauso peinlich sein dürften, und genausowenig Charm beinhalten.

2. Die Grafik ist viel zu Comic-haft bunt, und offensichtlich ausgelegt um die Konsolen bloß nicht zu überfordern. Auch die knalligen Farben täuschen nicht über die matschigen Texturen oder die Detailarmut hinweg, und schlussendlich bildet sich keine wirkliche "Atmosphäre", wie beispielsweise in DMC3 oder 4.

3. Die Hauptfigur ist eigentlich wahnsinnig sympathisch - aber der Dante im Reboot hat mit dem eigentlichen Dante wenig gemeinsam und verliert auf ganzer Länge all die Sachen die den ursprünglichen Dante in unser Herz geschlossen haben.

Und deswegen sitzen eingefleischte DMC Fans wie ich seit Jahren mit dem Kopf in den Händen da, und denken sich wieso irgendjemand irgendwann irgendwo dachte, das könnte eine gute Idee sein...

EDIT: Achja, und der Bosskampf sieht selten langweilig aus. Macht der Boss auch was anderes als Kotzen?

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012
  7. Sanctus_light

Sanctus_light
    Mein RIG:
    Grafikkarte:
    RTX 3080
    Ich hab die DMC reihe mal echt gemocht aber das....
    Ich dachte ich steh im Getto am Bahnhof

8. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    "ich werde deinen Kopf abreißen und dir in deinen hals pi**en... " ahja.. dümmer und vulgärer geht nicht mehr.

wobei ich den neuen dante doch sehr sympathisch finde. menschlicher.

9. Jesus86

Jesus86
    Ich finde den Rotzbengel ekliger als das Monster.

Und diese grandiosen Dialoge...

Zitat:
    -"Fick dich!"
    -"Fick DICH"
    -"FICK DIIIIIICH!"

:aua:

10. Stuseloni

Stuseloni
    gut, dann hab ich ja niemanden beleidigt, mal abgesehen von den Entwicklern, die sich bei der neuen Hauptfigur anscheinend an 15 jährigen Kiddies orientiert haben. Aber die haben es auch verdient ^^