Far Cry 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Sn00ze, 21. November 2012.

1. Sn00ze

Sn00ze
    Gutes Test-Video. Und nebenbei... guter Sprecher/Redakteur. Ist der Neu?

Freu mich sehr auf das Spiel!

2. Krabonq

Krabonq
    Ist wohl ungefähr das geworden, was man sich erwartet hat.
    Das mit dem SG habe ich mir schon gedacht, v.a. nachdem die KI der Gegner, wenn man schleicht, ja absolut miserabel zu sein scheint.
    Da werd ich wohl auf einen Mod warten, der das Spiel schwieriger und somit besser macht und es dann vielleicht im Steam Winter Sale kaufen.

Nicht wirklich, er hat schon ein paar Duzend Testvideos gemacht.

Mich nervt das manchmalige, leichte Nuscheln (schwer zu beschreiben).

3. mifi902

mifi902
    Toller Test

Kann mich nur anschliessen. Super Test der ohne Spoiler sehr informativ geschrieben ist und neugierig auf das Spiel macht.

Ich werd's mir kaufen.

4. Gutes, informatives Testvideo, das Stärken und Schwächen aufzeigt.
    Nebenbei wie heißt der Sprecher des Bösewichts, der ist besser als der Originalsprecher. Nicht nur ausgezeichnet, sondern die beste Synchronisation, die ich bisher in einem Spiel gehört habe. Überragend!

5. Sehr schönes Testvideo.
    Das würde mich auch mal interessieren, bin nämlich derselben Meinung wie du.

Ich frage mich: Kann man auf der Insel nach dem Durchzocken der Hauptstory weiterhin bleiben, wenn ja, mit was soll man sich die Zeit vertreiben? Meiner Meinung nach hat Far Cry 3 genau dasselbe Problem wie sein Vorgänger: Dauermotivation. Nur, dass diesmal die Story wieder stimmt, die Open-World scheint aber leider wieder recht leer zu sein. Schießwettbewerbe, Jagdaufträge, belanglose Schätze sammeln ... mal ehrlich: Nach kurzer Zeit machen solche Nebenaufträge von der Stange doch absolut keinen Spaß mehr. Wo wird in Far Cry 3 die (wunderschöne) Open-World also spielerisch genutzt, gibt es faktisch genug zu entdecken, oder muss man sich die Entdeckerlust vielmehr einreden? ;)

Des Weiteren kann ich mich mit dem Protagonisten nicht anfreuden. Kleiner Schnösel aus 'ner Yuppie-Familie? Nee, Danke.

Gruß

6. Raybeez

Raybeez
    Sprecher des Bösewichts ist Simon Jäger

7. SPYMAN

SPYMAN
    Der Synchronsprecher vom Bösewicht ist der absolute Hammer, noch nie sowas Gutes gehört. Großes Lob auch an den Tester, wirklich schönes Video, ohne Spoiler ... weiter so !

8. DerThomas

DerThomas
    optional

Der Sprecher ist mir auch gleich aufgefallen. Super gut!

9. JohnasenFranks

JohnasenFranks
    Oder den "Prinzen" aus Prince of Persia 2008...
    Die Dialoge da waren auch schon fantastisch (mal ganz abgesehen von seiner "stimmlichen Leistung"...)

10. reap9r

reap9r
    Die Synchro scheint gut zu sein .. aber wenn ich diesen Haufen von Stereotype-Teenies sehe, alle anscheinend mit einem eigenen Stylisten ausgestattet und mit den entsprechenden Genen, um wie ein Topmodel auszusehen, dazu noch superreiche Eltern und das iPhone immer am Gürtel griffbereit, kommt mir alles hoch. Typische 0815 Protagonisten, wie sie in jedem schlechten Horror-Teenie-Psycho-Splatterfilm der letzten Jahre vorkommen - zumindestens ist das für mich der erste Eindruck.

Wird aber wohl dennoch wie jeder Teil der Serie bisher wenigstens angespielt.

11. Effigy

Effigy
    Ich glaube, dass gerade das der Witz dabei ist. Beim "Helden" soll ja im Laufe der Story auch eine Entwicklung vonstatten gehen.

12. Slayback

Slayback
    Ich freu mich so drauf. 1 Woche noch :) Finde die Englischen Sprecher allerdings nochmal viel besser.

Vorallem Michael Mando (Vaas)

13. vampire5j gesperrter Benutzer

vampire5j
    syncro

das ist die Stimme von Simon Jäger.......da kann ich dir das hörspiel Plan B empfehlen wenn du die stimme magst!!! ;-)

14. 03:06 ... Das ist doch der ganz normale 08/15 Antiheld wie es halt gerade Trend ist, ich verstehe nicht ganz was an der Story so toll sein soll, schon 1000x in Filmen gesehen, schon 1000x in Spiele gesehen. Eine Insel voller verrückter, echt innovativ ^^

Nichts desto Trotz, schöner Test, obwohl das Spiel nichts für mich ist, wie gesagt, schon alles gesehen, nur nicht in der Engine.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2012
  15. Wer alles hat bei 7:48 an die Jet Piloten aus BF3 gedacht? :)

16. mirdochegal

mirdochegal
    Den Herrn Gebauer bitte für immer im Verlagsgebäude einsperren und nie wieder gehen lassen. ;)
    Seine Videos sind einfach Klasse :)

17. Eigentlich ärgerts mich ja, dass kaum noch von der alten Besatzung gesprochene Videos kommen.

Aber die neuen herren habens halt so drauf, dass es mich nicht besonders stört.

Gute Arbeit.

18. Simon Jäger hat auch in Assassins Creed 2 und Brotherhood fantastische Arbeit geleistet . Er Synchronisierte Leonardo DaVinci !!!

19. Agent.Smith

Agent.Smith
    Wow, der Sprecher von Vaas haut mich um. Ich denke ernsthaft darüber nach, das auf deutsch zu spielen. Passiert mir normalerweise nie.

20. phifi

phifi
    mir kam bei der deutschen syncro sofort lucky number slevin in den sinn...
    und siehe da: simon jäger syncronisiert auch josh hartnett - passt ja prima.

ich gebe zu, bei dieser syncro würde ich auch zum ersten mal die deutsche version der englischen originalfassung vorziehen...
    aber fc3 reizt mich doch zuwenig... vielleicht mal vom grabbeltisch kaufen

21. Eigentlich ein interessantes, schönes Spiel.
    Aber auch wenn die Grafik nett ist, haut sie mich nicht vom Hocker.

Je mehr Videos ich von FarCry 3 sehe, desto mehr freue ich mich auf Crysis 3 - das holt einfach mehr raus und bietet bessere Grafik.
    Nunja, aber vorbestellt ist FarCry 3 und dabei wirds trotzdem belassen.
    Mal sehen wie lange es mich im Endeffekt beschäftigt.

22. Interessantes Spiel, alleine die Synchros vom Jäger für Vaas und vom Schmidt Foß für den Spieler (bekannt als Di Caprio).
    Also wer bei der Grafik rumheult, ist scheinbar nicht ganz dicht im Kopf.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2012
  23. DerKannNix

DerKannNix
    Ein Test eine woche vor erscheinen? Gab's glaub auch schon länger nicht mehr. Und schon wieder ein PC-Video. VIELEN DANK dafür.

24. LordOhneHelm

LordOhneHelm
    Motherfucker... was für ein geiles spiel, muss ich haben :D

25. Rush Syks

Rush Syks
    Also man kann ja von Ubisoft halten was man will, aber deren deutsche Synchro ist eigentlich immer top, siehe gerade auch AC. Bei Far Cry 2 war sie sogar besser als die englische (was jetzt nicht die Kunst war^^). Und seit gerade eben weiß ich auch warum das so ist.

Ich kenne sonst keinen Publisher, der seine nicht englische synchro so konsequent parallel zu den Spielszenen durchführen lässt. Ich habe da mal in einem Interview gelesen, ist aber auch schon 2 Jahre her oder so, dass die deutschen Sprecher immer nur den Text mit Beschreibung der Szene bekommen und das einsprechen sollen. Das kann ja dann nichts werden.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
  26. mrsing gesperrter Benutzer

mrsing
    Also ich kann mit Herrn Gebauer (dem testenden Redakteur) leider nichts anfangen. Die kindliche Kindergartenaufseher Art zu sprechen macht es zur Qual zuzuhören. Noch dazu lächerlicher (in NICHT gutem Sinne) Humor wie zB.: "Das ist so und so [offentsichtlich dass was nicht stimmt und nur damit Herr Gebauer ironisch bemerkt:] Da stimmt doch etwas nicht!" Denke ich mir auch: Dont you say! Und jetzt bitte wieder einen Erwachsenen die Videos machen lassen, der den Zuschauer mehr fordert.

27. kover

kover
    So leid mir das tut, geht mir ehrlich gesagt genauso. ;)
    Rein inhaltlich fand ich das Testvideo allerdings äußerst gelungen.

28. philsen

philsen
    Also die Synchro ist ja echt unfassbar, vermutlich ist das für mich auch der Hauptgrund dieses Spiel zu kaufen, selten so etwas gutes gehört (Filme ausgeschlossen).

Das Testvideo gefällt mir eigentlich ganz gut, anstrengend wird es nur wenn der aufgesetzte Humor dazu kommt (haben sie gesagt usw.). Beim Aufzählen der Fakten und bei der positiven wie negativen Kritik hast du für mich einen sehr guten Job gemacht. Da Christian Schmidt (mit mehr tiefgründigeren Videos) und Fabian Siegismund (mit Hau-Drauf Humor) die Messlatte sehr hoch gesetzt haben, ist es für neue Redakteure im allgemeinen sehr schwierig sich zu etablieren. Ich persönlich denke dass du noch mehr Erfahrung brauchst, meines Erachtens bist du aber bereits jetzt schon besser als alle Gamepro Redakteure.

29. Domidragon

Domidragon
    Jop, geht mir auch so. Der Sprecher ist der hauptgrund, bzw. Vaas ansich^^
    Der Sprecher vono Matt Damon ist eh der beste Synchrosprecher aktuell. Die Stimme ist einfach brutal sympatisch und passt vor allem zu Matt Damon.

30. Die deutsche Stimme von Vaas gehört Simon Jäger der übrigens Matt Damon Synchronisiert! ;)

31. Linox

Linox
    Super Test Video freu mich aufs Spiel !!!

32. zEx

zEx
    92wertung bitte danke!

BESTES SPIEL DES JAHRES und das OHNE Hype ;)

33. Noch nicht ganz, aber etwas habe ich Farcry 3 gespielt und ich muss sagen,
    es macht nicht viel falsch, dafür vieles richtig.

Die Grafik ist für mein System (unglaubwürdiger Weise) gerade richtig proportioniert.
    Mit einer GTX680 kann ich nicht alles aktivieren und hochschrauben was
    die Einstellungen hergeben würden. So beginnt das Spiel bei Ultra-Settings und diversem Antialiasing schwammig zu laufen. Es ist keine effektives Ruckeln, eher mehr eine Trägheit in der Bewegung. Frames wollte ich hierbei nicht ermitteln.

Bis auf dieses Einstellungsproblem bzw. zu hochgestochen Erwartungen an meine Grafikkarte erfüllt das Spiel vielerlei Hinsichten meine Erwartungshaltung. Es sieht paradiesisch, sonnig aus und verfügt über einen dynamischen Tag und Nachtwechsel, dem man jedoch nicht durch ein Schläfchen folgen kann.

Es gibt unterschiedliche Gegner, die durchwegs verständlich agieren.

Durch die stehts einzigartige Landschaft sowie die Karte fällt eine Orientierung in den Gebieten nicht schwer. Die Landschaft verkommt trotz nur einer Klimazone nicht zu einem öden Einheitsbrei. Die Vegetation ist artenreich und wirkt bis auf wenige Ausnahmen sehr glaubwürdig gewachsen. Der Jäger im Dschungel, im hohen Gras,..

Weiteres Lob wäre zwar stellenweise angebracht, wird jedoch von mir wie
    weitere Kleinkritik unterschlagen. Die einzigen Mankos die ich an diesem Spiel bisher wirklich feststellen konnte sind die fehlenden Kleinaufträge. "Mein Kind hat sich im Wald verlaufen". "Banditen halten meine Frau gefangen", all dies gibt es nicht. Stattdessen sind ausschließlich Tötungsmissionen zu erfüllen, die jedoch gut gelungen sind. Weiters stört mich maßgeblich die Tatsache: dass man alleine komplette Landkreise übernimmt und es niemandem auffällt oder aktiv zu stören scheint. In ein korrumpierten Land, unter der Kontrolle von verrückter - menschenjagender Kriminelle stört es keinen, dass ich als Einmannarme die Demokratie "dort" einläute. Niemand möchte seine reich gefülltes Drogenlager zurück erobern. Zu wenig kommt für mich, das Land mit seiner politischen Lage, Gebietsherrschaft-Thematik
    zum Vorschein.

Ein namenloses Land, mit reichen Möglichkeiten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2012
  34. Jigsaw

Jigsaw
    Sieht nett aus, aber was hat es denn mit dieser Wallhack-Sache auf sich? Ist die optional? Würde mir nämlich ziemlich auf die Atmosphäre gehen, wenn ich als Otto Normal-Held wider Willen mit RoboCop-Durch-die-Wand-Vision durch die Gegend laufe.