Splinter Cell: Blacklist

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Berlinchild89, 23. November 2012.

1. Berlinchild89

Berlinchild89
    Was mich schon immer aufgeregt hat ist das Gegner nach 2sek würgen schon bewusstlos werden , fallengelassene Waffen bleiben einfach liegen und kein Arsch bemerkt sie , wenn man einen Gegner gepackt hat wehrt sich dieser nicht und vor allem braucht man bei Splinter Cell kein Genickbrechen das sieht im Spiel unfreiwillig komisch aus und passt vor allem nicht . Sam Fisher könnte man auf die Verwendungsreihe Kampfschwimmer zuordnen triphibisch / Sabotage / Infiltration Kampfschwimmer sind normalerweise in Rotten unterwegs nun gut lassen wir das Spiel Spiel sein und Sam ist halt alleine unterwegs aber oberstes Ziel bei einer Mission ist es ungesehen zu infiltrieren ungesehen den Austrag auszuführen und ungesehen verschwinden also lässt man so wenig Spuren wie möglich zurück . Aber was reg ich mich überhaupt auf...

2. Wetten, dass viel von Assassins Creed 3 in Splinter Cell wieder verwendet wird - bzw. umgekehrt in AC4..

3. froZn1991

froZn1991
    ja mag ja sein aber wenn du jemanden 30 sekunden lang würgst oder wie lange auch immer dann geht der spielfluß verloren und der hat oberste priorität

4. Berlinchild89

Berlinchild89
    Das ist ja sogar noch das mindere Problem bei SC ;)

5. zereberu

zereberu
    Und bei HitmanAbs störts nicht?
    Jedes mal wenn man dort einen würgt wauerts 10 sec oder länger, da hat man dann immer schiss davor entdeckt zu werden.

Aber da dieses Spiel ja auf Action ausgelegt ist, hast du recht.
    Es geht nur darum so schnell wie möglich durch zurennen und alles was im weg steht zu töten, ohne auch nur eine sec Pause zu machen.

6. DerSeeBaer der mit den 1000

DerSeeBaer
    Bei einem anständigen Würgegriff wird nicht die Luft, sondern die Blutzufuhr zum Gehirn abgedreht, dann ist man wesentlich schneller bewusstlos als man denkt.

7. Genau das. Wenn man sich das Video anguckt, sieht man, dass der Herr Martial Arts-Spezialist ausschließlich Blutwürgegriffe ansetzt, und wenn so einer vernünftig sitzt, dauert es in der Tat nur ca. 3 bis 5 Sekunden bis zur Bewusstlosigkeit. Ich trainiere selber Escrima (≅Kali) und Wing Tsun, und habe es schon ein paar Mal miterlebt (und gespürt) wie jemand so aus Versehen bewusstlos gewürgt wurde.