LEGO Der Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Kuomo, 23. November 2012.

1. Kuomo

Kuomo
    Grafisch echt mau, auch wenns ein LEGO-Spiel ist, das geht besser.

2. Also auf meinem PC sieht das Spiel um einiges besser aus. Kann sein, dass wegen der Videoauflösung die Farben, die Effekte und die Texturen nicht so gut durchkommen, aber grafisch ist Lego Herr der Ringe das bisher beste Lego-Spiel.

3. DrumForge

DrumForge
    Was mir direkt aufgefallen ist : Man kann ja nun zwischen mehreren Charakteren auswählen und ist nicht auf 2 gebunden. Eine extrem gute Verbesserung !

4. DR. Giggles

DR. Giggles
    grafisch ist das daß beste lego spiel und bei einigen szenen können sich licht und schatten technisch sogar ein paar grafisch gute titel eine scheibe abschneiden.

lego spiele sind auch nicht wegen ihrer grafischen aha effekte toll, das läuft hier anders als in shootern.

5. Wegen ihrer in fast allen Fällen bereits bekannten Universen/Storys wohl eher auch nicht ;)

6. Hm... da hätte man vielleicht eher den Anfang als Videosequenz weiter laufen lassen sollen und statt dessen spielbar im "Frodo-Dorf" angefangen.
    Das hier wirkt unglaublich langweilig, zäh... Sauron sieht "seltsam" aus und irgendwie haben mich diese 10 ersten Minuten wieder davon abgebracht, das Spiel zu kaufen.