Battlefield 3: Aftermath

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Disaster, 26. November 2012.

1. Disaster

Disaster
    Scheint interessant zu sein, der Spielmodus. Hmm...ob ich mir doch mal BF3 zulegen sollte? Scheint ja höllisch Spaß zu machen.

2. Krabonq

Krabonq
    Niedlich, jetzt wollen sie das als neuen Spielmodus vermarkten, wie die FPS früher eh alle waren. haha
    Bei UT und Konsorten gab es die Waffen auch immer im Level verstreut und man musste sie zunächst aufnehmen.

Und bei dem User über mir scheint die PR schon gewirkt zu haben. lol

Naja, bis auf B2K und AK braucht ein richtiger Battlefield-Spieler keinen der DLCs, da die anderen doch sehr minderwertig sind im Vergleich.

3. Ist es denn wirklich so schlimm wenn eine Marke auch andere Wege geht?
    Im Kern bleibt Battlefield immer noch Battlefield. Nur weil sie DLCs rausbringen die nicht der Norm entsprechen heißt das doch nicht das es nicht Spaß macht.

Und ein RICHTIGER Gamer freut sich über alte Shooter-Anleihen. Aber da bist du wohl doch zu weit entfernt.

4. Das Gameplay ist genau so inhaltslos wie dieser Trailer. Ständig überall Schüsse, langsam geht irgendwer drauf. Irgendwas explodiert. Schlaf ich ein dabei.

5. Rein ballistisch müssten eine Kugel einschlagen. Das Treffer Feedback ist mies. Die Map-Struktur bietet zu wenig Möglichkeiten. Es gibt zu wenig Granaten. Vegetation. Gebäude. Es wiegt sich nur aus. Wogt voll spannend hin und her, hin und her,..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2012
  6. Darkweed92

Darkweed92
    '' Premium Exclusive Video ''
    Man da hab ihr ja echte vorteile mit eurem Premium, wenn nur ihr die videos sieht xD
    ( Ich hab kein Premium )

7. St@lker

St@lker
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9800X3D
    Grafikkarte:
    GIGABYTE RTX 5080
    Motherboard:
    MSI X870E Tomahawk
    RAM:
    Patriot Viper VENOM UDIMM 32GB Kit
    Laufwerke:
    Festplatte Lexar NM790 2TB / + 1 TB
    CPU Lüfter: Thermalright Peerless Assassin 120 Black
    Gehäuse:
    Fractal Design North Chalk White
    Maus und Tastatur:
    NT: be quiet! Pure Power 12 850W ATX 3.1
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Gigabyte M27UA 27
    Kurz und knapp im Vergleich zu anderen BF-Teilen und Shootern: nö.

8. Klar. 180 Stunden weils ja kein Spaß macht. :ugly:

9. servana

servana
    Das ist ein Shooter, was hast du erwartet? Das man mit den Leuten Schach spielt?^^

BF3 ist echt einer der besten Shooter der letzten Jahre, nur weiß ich nicht ob das für BF steht oder für die Qualität der anderen Shooter >.>

10. Mopfling

Mopfling
    Weil sich die Leute Premium aufgrund der Videos gekauft haben. Erst denken dann schreiben hilft... meistens.

Dieses Puristengeheule ist auch süß. Bei anderen Shootern beschweren sich die Leute wenn nichts neues kommt und hier beschweren sich die Leute wenn was (für Battlefield) neues kommt.
    Wer mit seinem eingeschränkten Horizont nur Conquest auf großen Maps spielen will kann das ja immernoch tuen, wahrscheinlich auch auf den Aftermathmaps. Wer den Scavengermodus nicht mag muss ihn ja nicht spielen.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
  11. St@lker

St@lker
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9800X3D
    Grafikkarte:
    GIGABYTE RTX 5080
    Motherboard:
    MSI X870E Tomahawk
    RAM:
    Patriot Viper VENOM UDIMM 32GB Kit
    Laufwerke:
    Festplatte Lexar NM790 2TB / + 1 TB
    CPU Lüfter: Thermalright Peerless Assassin 120 Black
    Gehäuse:
    Fractal Design North Chalk White
    Maus und Tastatur:
    NT: be quiet! Pure Power 12 850W ATX 3.1
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Gigabyte M27UA 27
    1) War es mir klar das so eine Antwort drauf kommt.
    2) Vergleich einfach mal die Spielzeiten (auch wenn BF3 jünger ist, nicht mal an 2142 wird es rankommen).
    3) Schrieb ich "im Vergleich" :fs:

12. Raubhamster

Raubhamster
    Da hast du leider Recht. Ich habe mir nicht einmal AK gegönnt.
    DICE hat einen super Job mit der Engine, dem Sound, den Grafiken, Spieler und Waffenmodellen etc. gemacht, aber das Battlefieldgefühl wie bei 1942, Vietnam, BF2 und 2142 will sich einfach nicht mehr einstellen.
    Es ist einfach zu viel Action und Durcheinander auf kleinem Raum,
    ich bin zu alt für sowas.
    Mal gucken was Planetside kann. :D

13. ..::Borni::..

..::Borni::..
    Spiel auf 32er Server die Hauptmaps und auf 48er die AK Maps... Dann ist es übersichtlicher!

14. JDaum

JDaum
    Sieht doch echt nice aus

15. Bevor ich BF3 in den Vegations-Bericht genommen hätte, hätte ich ARMA2 verwendet.
    ARMA hat ne bessere und artenvielfältigere Vegetation. Gras lässt sich umknicken.
    BF3 wirkt für mich sehr statisch. Ich werde mich als Käufer noch solange über BF beschweren, bis ein entsprechender Nachfolger gekommen ist. Alles explodiert nichts passiert. Wiesen wurde während des Krieges auf 10 cm gemäht..

Vegetation und Natürlichkeit ist essenziell.

16. Ich Vergleiche online Shooter gerne mit Counterstrike. Ist und war es doch der erfolgreichste online Shooter (nicht ohne Grund). Und dort kannst du mit den Gegner wirklich Schach spielen. Ist er offensiv - defensiv - wie oder wie weit gehst du auf ihn ein, welche Möglichkeiten gibt es. Wie agierst du. In Battlfield stirbst du dahin.. ..,dein Team lässt dich im Stich bzw. lässt sich selbst im Stich etc. etc. Alleine am Schachfeld bist du nicht viel wert, um so länger du lebst um so weniger. Min. keine Munition mehr,.. ..,daneben explodiert halt alles.

Es fehlen mir die Möglichkeiten für eine dynamische Action.
    Das Feedback für das nötige Floating.

Das Battlefield Erlebnis hat mich enttäuscht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2012

17. Bist du irgendwie auf Droge? Double-Posting 2 teh mäx!

Dann geh halt CS spielen wenn dir BF nicht (mehr) zusagt. Ist doch völlig in Ordnung. Aber warum ständig inhaltsgleichen Müll von sich geben zu nem BF3-DLC Video?

18. Ganz einfach ich bin ein großer Fan des Battlfield-Szenarios. Soldaten, Fahrzeuge und eine offene Welt. (Zerstörbare Gebäude). Schade meiner Meinung nach, dass DICE diese Vorteile nicht richtig ausgespielt hat. BF3 hätte mehr sein können, als das was wir geboten bekommen haben.

Ich rede nicht nur von den Maps, den nicht vorhanden user.maps oder user.mods. Sondern vom Design, der Gestaltung des Vorhandenen und der Spielmechanik. (Hp, Aim, KIll-Feedback etc.)

Zu deiner Drogenfrage:
    Drogen sind schlecht, von Alkohol bis Nikotin. Ätherische Öle oder Kaffee sind für mich keine Drogen, wirken aber auch. Über Legalität müssen wir nicht diskutieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2012