Far Cry 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Lasstmichdurch, 27. November 2012.

1. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

Lasstmichdurch
    Das sind mehr als nur freundliche Dreingaben und schon gar nicht selbstverständlich...Ubisoft:hoch:
    Modder sind die wahren Helden der Pc-Community und wenn erst gar keine Tools zum Modden mehr zur Verfügung gestellt werden schauen wir allesamt ein Stück weiter blöder/armseliger aus der Wäsche...
    Wir werden ja so schon teilweise von den Konsolenusern müde belächelt...

2. also wenn es damit möglich ist, ganze questreihen zu erstellen, würde ich wirklich über einen kauf nachdenken. ich bin mir sicher, dass es genug nachschub geben wird, wenn ubisoft den passenden support bietet.
    nicht dass ich irgendwelche maps erstellen könnte ;), aber wenn das spiel nachhaltig spielbar ist, also nicht nur multiplayer, dann wäre das ein großer pluspunkt.

3. Domidragon

Domidragon
    YES! Dann wird sich hier der OpenWorld Spass entfachen, wo er dann im SP fehlt. Das ist dann quasi das, was man in Crysis damals erwartet hatte^^ Ach ich seh schon spassige Stunden mit der KI, muahahaahaha :D

Und natürlich gibt es so immer neue MP maps. find ich gut. noch ein/zwei tage :D

4. Ich hoffe mal das die angepriesene Objektvielfalt von 2.000 Objekten, Raum für Kreativität bietet. Denn in Farcry 2 war der Editor zwar auch mit dabei, nur viele Objekte gab es nicht. Dadurch konnte man nicht wirklich viel anstellen, hier und da ein paar Hütten zwei drei Häuser, Öltürme, ein paar Benzinfässer etc.

Nichtsdestotrotz habe ich damals zwei MP-Maps erstellt die ich ganz gut gelungen fand für meine ersten Gehversuche in FC2.

Hier sieht es so aus als wenn mehr machbar wäre. Viel Spaß beim Map basteln. :)

5. xSnake2007x

xSnake2007x
    Ich erinnere mich noch ganz genau daran, als ich vor vielen Jahren mal eine Map bauen wollte, die auf die Unreal Engine basierte. Meine Fresse, war das kompliziert. Heute haben viele Entwickler einen Schritt in die richtige Richtung gemacht und das ganze angepasst...jetzt können auch Editornoobs die ein oder andere Karte erstellen...natürlich ist die nicht sofort ein Meisterwerk, aber im Gegensatz zu früher, kann man nun endlich mal was selbst auf die Beine stellen. Und wer nicht weiter weiß, schaut einfach bei YouTube und Co. wie man das ein oder andere editieren kann.

Die Cry Engine und die aktuelle Unreal Engine sind mittlerweile auch sehr einsteigerfreundlich.
    Was auch ziemlich genial ist:
    Man kann mit einem kurzen Tastendruck vom Editor sofort in's Geschehen eintauchen und "testen", ob alles funktioniert. Und mit einem Tastendruck auch direkt wieder raus, falls man was verbessern möchte. Ich finde die Idee mit dem Editor für Far Cry 3 klasse.
    Jetzt kann ich als großer Coop Fan nur hoffen, dass man auch Maps für den Coop Modus erstellen kann.

6. SeeUngeheuer

SeeUngeheuer
    Hach, da erinnere ich mich an die guten alten Zeiten mit dem UnrealEd. Das war teilweise echt haarsträubend kompliziert, wenn man wirklich schöne Maps bauen wollte, aber wenn man sich reingekniet hat, war es auch als Laie echt gut machbar, und meine Maps wurden damals sogar tatsächlich gespielt. :ugly:

7. Mopfling

Mopfling
    Warum hat Battlefield sowas nicht?

8. xSnake2007x

xSnake2007x
    Ich finde es sowieso schade, dass man da mit 'nem Ban oder so rechnen muss, wenn man da irgendwie rummoddet....Was sich alles für Möglichkeiten auftuen würden, wenn Mods offiziell supported würden..

9. Solang das Spiel selbst darunter nicht leidet weil es den gleichen Beschränkungen unterliegt kann es gut werden.

10. Nice

11. Fanatikah

Fanatikah

Weil EA dann keine 15 Euro für 5 popelige Maps verlangen kann.

Und leider auch weil Battlefield allmählich zum Casual Game mutiert. Auf den Battlerecorder warte ich heute noch... von wegen eSports tauglich. Die scheissen auf eine eingeschworene Community, die länger lebt und von alleine Funktioniert. Die wollen nur den schnell entschlossenen Käufer, egal wie lange er das Spiel spielt.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  12. Zantos

Zantos
    ads ist keine selbstverständlichkeit mehr

13. ich sach nur Project Reality für BF3...und jep, auf den battlerecorder wart ich auch noch...bzw warte ich nicht mehr...