SimCity

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Bansi+, 28. November 2012.

1. Bansi+

Bansi+
    Darauf hab ich so richtig bock

2. darauf freue ich mich mehr als auf Gta5, ArmA3, Starcitizen (obwohl hier hmmm kann ich nicht sagen)

und sonst alle games!

SimCity war auch eines meiner ersten Spieleerfahrungen. Damals noch am SNES.

3. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    Geht mir genauso :) Nur das ichŽs damals schon am A500 gezockt hab (ca. 4 jahre bevor das SNES kam) - und was StarCitizen angeht: SimCity dürfte die Zeit bis dahin angenehmst überbrücken :D

4. Dominian gesperrter Benutzer

Dominian
    Also Untertitel stören mich ja nicht, aber die deutsche Audio Tonspur treibt mich zu anderen Seiten liebe Gamestar.

5. Weaper

Weaper
    Sim City hat mir damals jede Menge Spass gemacht, und alles, was man von dem neuen Teil bisher gesehen hat sieht einfah klasse aus. Ich freu mich druf.
    Nur wirken die Kartengrößen arg klein, oder kommt mir das nur so vor?

6. Thoddy398

Thoddy398
    Jo. Dann geh da hin. Das hier ist eine deutsche Seite. Und das ist der deutschsprachige Trailer von EA. Also: Geh ruhig. Macht nichts.

7. mirdochegal

mirdochegal
    Einerseits freue ich mich sehr auf das neue SimCity.
    Es hat vieles was die Reihe groß gemacht hat. Auf der anderen Seite fallen Sachen raus die dafür gesorgt haben das SimCity4 bis heute das Städtebauspiel schlecht hin ist.
    Mit SC4( +RushHour Addon und Mods) konnte man jede erdenkliche Stadt bauen die man sich vorstellen konnte.

Deshalb hoffe ich sehr das es wie bei Sc4 ein Addon geben wird das viele Dinge einführen wird was SC4 so Klasse macht.( größere karten, U-Bahn)
    Vor allem hoffe ich das man bald kurz nach dem erscheinen einen umfangreichen Modsupport anbieten wird. Das ist der Grund warum SC4 bis heute gerne gespielt wird.
    (Leider läuft Sc4 nicht mehr wirklich gut auf aktuellen Systemen (fehlende Mehrkern Unterstützung, Grafikfehler bei Win7, einige gute Modtools nur unter XP), weshalb ich meine ganze Hoffnung auf das neue SimCity setzte).

Wie Thoddy398 schon sagte ist dies ein Offizielles Video von EA. Auf dem Deutschen EA-Kanal bei youtube und anderen Deutschen Seiten wirst du das selbe Video mit der gleichen deutschen Tonspur finden.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012
  8. darthjookey

darthjookey
    Der Creative Director sieht auch selber aus wie ein Sim :-)

9. Zantos

Zantos
    schade das es nicht heute erscheint

10. Domidragon

Domidragon
    Ui, das Spiel, eh sry Modellbaukasten, will ich haben, jetzt!

11. REFRESH

REFRESH
  12. Böhser Onkel x264 begeistert

Böhser Onkel
    wird gecrackt. Origin kommt mir nicht auf die Platte und im Zug kann ich es auch ned spielen (ohne Internetverindung) :(