Company of Heroes 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Ricetlin, 29. November 2012.

1. Hmm. Soweit so schön aber wie sieht es jetzt mit dieser "ingame Währung" aus?
    Weiß jemand da schon genaueres?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2012
  2. Aztec_

Aztec_
    Täusch ich mich jetzt, oder sieht das iwie noch wie CoH 1 aus?
    Sieht für mich jetzt auf den bewegten Bildern nicht viel anders aus!

3. Cd-Labs: Radon Project

Cd-Labs: Radon Project
    Sieht grafisch bis auf die Explosionen ja eher bescheiden aus...

Aber das sagt ja nichts über das Gameplay aus...

4. Krabonq

Krabonq
    Das bekomm ich schon wieder fast das Kotzen, wenn die Hälfte des Trailers nur schwarzer Bildschirm ist.
    Diese schwarzen Ausblenden sind ein Krebs in den Trailern.

Außerdem hätte ein eh doch recht kurzer Trailer definitiv keinen "Teaser" gebraucht.

5. wie Ingame Währung???
    ne komm bitte sag jetzt nicht auch dieses Game wird verhuntzt?
    ansonsten ich freue mich drauf.Teil 1 war aber mal sowas von erste Sahne das ich auch bei dem gesehenen grosse Erwartungen reinstecke.Warten wir ab was draus wird

6. Dominian gesperrter Benutzer

Dominian
    Schau dir alleine mal die Vorbesteller Programme und Boni an. THQ ist am Ende und das Spiel werde ich für meinen Teil sicher nicht vorbestellen oder zu Release kaufen.

Eher im Steam Sale iwann als komplette Sammlung zum Schleuderpreis.

7. hotdog

hotdog
    meh...
    ich bleib bei man of war....

8. ich bestelle das Game auch net vor.Ich kaufe NIE eine Katze im Sack.Aber meine Erwartungen sind hoch nach Teil 1.
    Willst du mir damit sagen sie brauchen JETZT schon das Geld durch die vorbesteller um am Leben zu bleiben?

9. Iaquinta

Iaquinta
    Spiel wird sich blendend verkaufen.

Liegt daran das es eins der wenigen guten Echtzeit-Strategie Spiele ist.

Und Relic hat bewiesen, mit dem ersten Teil, dass Sie wissen wie es läuft.

10. Auszug aus dem Steam Shop

Reward 3
    Everything Above, Plus:
    Company of Heroes 2 Commissar Chest*
    - In-Game Currency Gift to be Used Towards Purchasing Future Content
    - XP Boost
    - Unit Boost
    - Commander Archetype

Ich hoffe mal nicht das es nen ingame Shop geben wird. Aber wenn nicht wofür braucht man dann diese "in-game Währung? Das Frage ich mich halt weil es kann noch so toll aus sehen (CoH 1 sieht ja auch immer noch gut aus) aber wenn die jetzt da nen Shop reinbauen.....

Ansonsten hoffe ich mal das es die Art von Nachfolger wird die CoH1 verdient hat, bin gespannt.

11. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Öh ja und? CoH 1 sieht ja auch immer noch blendent aus, spiel mal eine Mod mit HD Texturen und optimierten Fahrzeugmodellen und zoom dann auf Einheitenebene ran. Dann siehst du, was die Engine leistet. Alleine das verformbare Engine, wo jeder Panzer Spuren hinterlässt ist super anspruchsvoll. Bling Bling ist nicht alles.

12. och nöööö.gott!!!!!
    bitte nicht!!!
    dann kaufe ich mir das game halt net wenn sowas kommt.Es ist immerhin NUR EIN HOBBY.

13. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Sieht doch sehr interessant aus und die Grafik ist ja noch lange nicht final. Ich habs jedenfalls schon vor Monaten vorbestellt, als es für 39,99 im Angebot war. Relic und THQ unterstütze ich gerne.

14. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    Schade dass sich an der Grafik in 6 Jahren scheinbar kaum was getan hat, ich freu mich aber trotzdem, RTS gibts nicht mehr viel.

15. Ich hätte gern eine Kampange auf beiden Seiten, wäre cool wenn die sich überlappen da kann man was interessantes drauß machen.

16. also beeindruckt hat mich der trailer jetzt nicht....

17. hhc-addicted

hhc-addicted
    Sieht grafisch aus wie CoH1. Leider. Na hoffentlich überzeugt das Gameplay. ;)

Bin ja schon froh, dass aus einem größeren Studio noch ein RTS erscheint, denn bisauf SC2 und Red Alert 3 kam ja in den letzten Jahren afaik nichts großartiges. Sehr schade eigentlich. Bin von daher äußerst gespannt auf C&C Generals 2.

18. PixelGamer

PixelGamer
    Hmm die Texturen wirken jetzt noch ziemlich matschig?

Aber nichts desto trotz freue ich mich auf das Spiel, fand der ersten Teil schon richtig klasse damals.

19. Akhenabi

Akhenabi
    Da hat das Marketing ja mal wieder voll zugeschlagen...mehr Text als Ingame-Szenen, hoffe das da nicht versucht wird irgendwas zu verstecken, bisher war Relic einfach Bombe was Strategie angeht (Hoffe sie wenden sich jetzt mal Homeworld 3 zu....).

Alleine schon "Der brutalste Konflikt in der Geschichte der Kriegsführung"...schon mal was von Verdun gehört? Aber wenn das als Verkaufsargument gebraucht wird...ich bin skeptisch.

Zumal THQ mehr oder weniger vor dem Ruin steht, hoffe sie haben nicht das Spiel aufgrund fehlender finanzieller Mittel zurechtschneiden müssen.

Aber das würde erklären, warum es einen "Shop" geben könnte...wobei ich bisher dachte, das es dabei nur um diverse Vorbestellerboni gehen würde, naja mal abwarten.

20. BoMbaStiXxX89

BoMbaStiXxX89
    Falls es jemanden interessiert: Auf humblebundle.com gibt es derzeit Darksiders, Red Faction: Armageddon, Metro 2033, Company of Heroes, Company of Heroes: Opposing Fronts, and Company of Heroes: Tales of Valor. Saints Row 3 gibt es obendrauf, wenn man über der Durchschnittsspende liegt.

21. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Ich spiel das Teil ohnehin nur im Singleplayer und bin wirklich heiss drauf, da ich erst vor einiegn Wochen den 1er so richtig geniessen konnte. Hatte lange Zeit keine Lust mehr auf das Genre, aber CoH hat mich direkt wieder reingesogen und dank der beiden Add-ons wochenlang unterhalten. Online bin ich für RTS einfach zu langsam (Siedler Syndrom) und sehe im Spiel ungern das Kompetetive oder den Druck, daher juckt mich der Shop rein gar nicht. Davon abgesehen hat es Relic sich doppelt und dreifach verdient, für so einen geilen ersten Teil belohnt zu werden. Wer an der Grafik rumheult und das als Grund sieht, es nicht zu kaufen, der hat das Genre nicth verstanden und ist bei Battlefield zum Glück besser aufgehoben. Zur Hölle mit dem grafikgeilen Pack, dank dem wir heute keine KI oder Komplexität mehr kennen. *ausspuck*

22. Domidragon

Domidragon
    naja der trailer hat mich jetzt auch nicht umgehauen, im gegenteil -.-

Mal schauen was da kommt, das einser war genial.

23. IceTom

IceTom
    Wer glaubt dass sich da noch groß was ändert glaubt auch an den Weihnachtsmann. Mich haut der trailer nicht um, Relic soll sich mal äußern wie sie den Netcode verbessert haben und was sie im neuen Teil gegen Cheater und trolle die die eigene base zubauen machen. Wenn man zur Zeit spielt ist man effektiv machtlos gegen sowas.

Wenn sie da kein vernünftiges System dagegen einbauen kaufe ich den neuen Teil nicht, denn ein noch so gutes Spiel wird wie Teil1 durch dumme Spieler schlecht.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2012
  24. "Der brutalste Konflikt"?
    Also ich finde es irgendwie brutaler einen Streitkolben in mein Gehirn zu bekommen als eine Kugel, aber ein bisschen Übertreibung tut den Verkäufen wohl ganz gut :ugly:

25. Adamska

Adamska
    Hatte mir grafisch jetzt mehr erwartet.. Schade.

26. Schorschi77

Schorschi77
    Lachhafte Arcade

Die Szenen sind so lachhaft, da stehen sich Panzer auf 10m Auge in Auge gegenüber und beschiessen sich... das ist Company of Heroes Arcade Shit wie er leibt und lebt!

27. uniqz

uniqz
    hmm, sieht für mich aus wie ein video aus der Eastern Front mod. T34? Stalin Orgeln? Menschliche Wellen? hamwer alles schon.
    Ich habe den ersten teil geliebt und gebe dem spiel daher ne chance aber abgesehen von den wettereinflüssen und den Eisseen scheint sich nichts geändert zu haben... wofür brauchen die denn dann so lange? das hätte ich ja alleine in 6 jahren hinbekommen.

MACHT ENDLICH HOMEWORLD 2, Relic!

28. Talyus

Talyus
    wenn man bedenkt das hobbys in den seltesten fällen eine billige angelegenheit sind versteht ich das nich wirklich.

gaming is im verhältniss zu anderen hobbys sogar noch sehr günstig.. selbst wenn man sich alle 6 monate nen neuen rechner zusammen schraubt..

29. yrrax

yrrax
    Gameplay- Trailer? Wo? Ich habe ein bisschen Ingame- Grafik gesehen, aber Gameplay?