World of Tanks

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Stabsarzt, 1. Dezember 2012.

1. Stabsarzt

Stabsarzt
    Ihr wart aber schon lange nich mehr da oder gamestar?

einer der grössten kritikpunkte wurde noch nicht in angriff genommen....die unverhältnissmässigkeit der artillerie...

3 pro team sind genug (wenn man auch vom 3er zug ausgeht)
    aber ingesamt 15 was ich schon hatte sind dann doch zuviel

Die matchmakeinschreier kann man getrost ignorieren, die meckern auch sonst immer
    über banalitäten

2. murdock90

murdock90
    @Stabsarzt

"einer der grössten kritikpunkte wurde noch nicht in angriff genommen....die unverhältnissmässigkeit der artillerie..."

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bis auf die Su-26 vielleicht sind alle Artillerien gut ausbalanciert. Natürlich regen sich viele über die starke Artillerie auf oder zu viel Artillerie aber das sind meist die, die noch nie Artillerie gespielt haben und gar nicht wissen wie schwer das ist. Mehr als 5 SPGs pro Team hatte ich auch nie, meist sind es nur 2 oder 3 was vollkommen in Ordnung ist. Ich kann deshalb den Kritikpunkt nicht nachvollziehen.

3. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    3 Spielmodi? Also ich spiele WoT nur gelegentlich mal - nach dem letzten Update vielleicht drei oder vier mal jeweils ein Stündchen - hab ich das mit den Spielmodi irgendwie übersehen? Man kann oben immernoch nichts auswählen und die Matches, in denen ich "rauskam" waren bis auf die Map, immer die gleichen. Wie stellt man denn den Spielmodus ein?

4. KornDonat

KornDonat
    Unter Einstellungen kannst du auswählen ich welchen Spielmodis du landen willst ;)

5. Stabsarzt

Stabsarzt
    Ähm...ich hab mehr als 10k Battles hinter mir, und denke ich weis wovon ich rede!!

Wenn "du" nur im low bis mid-tier bereich rumstromerst kannste da nicht mitreden, denn da merkste tatsächlich nicht viel von, allerdings ab tier 9 wirds manchesmal unerträglich....und nochwas:
    Ich habe durchaus einen GW-Typ E

6. Anjin2050

Anjin2050
  7. murdock90

murdock90
    Ich habe auch selbst über 7k Gefechte und fahre alles außer schwere Panzer im Bereich 7-9 also ganz sicher nicht mid oder low tier Bereich!Zudem kommt es auch sehr drauf an zu welcher Zeit du spielst. Natürlich sind im oberen level mehr SPGs, wie soll es auch anderes gehen, willst du ein GW-Typ E vielleicht bei level 7-8 spielen lassen?! Ich hatte selbst mit meinem GW Panther schon Gefechte mit 4-5 anderen SPGs in meinem Team und das waren mit die besten Spiele überhaupt, natürlich als Camper oder Heavy Tank kann es schon nervig sein wenn man auf einmal verwundbar ist...

8. Zum Glück spiele ich maximal Tier 8, weil alles darüber einfach nur noch extrem träge und langweilig von Statten geht, von den ganzen atmosphäretötenden Prototypen- und Nachkriegspanzern mal abgesehen.