Doom 3: BFG Edition

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Delehh, 3. Dezember 2012.

1. Delehh

Delehh
    Das man erst mal minutenlang zuschauen muss, um überhaupt zu kapieren was da in der Bude abgehen soll ist schon schwach finde ich. Nicht jeder weiß was ein "Speedrun" ist und hier wäre es die Aufgabe von Hr. Obermaier das mal zu erläutern! ;)

2. Akopalypse

Akopalypse
    Lustig fand ich "Wenn wir ihn hier irgendwo finden", wo der gute Mann direkt links im Raum stand (~0:44)...
    Da dies die durchaus sinnvolle Überleitung zum weiteren war, wäre vielleicht die Aussage "Mal sehen, ob er mal für uns zu sprechen ist" o.ä. sinnvoller gewesen :)

3. Irgendsoein Speedrun von Doom 3 ist ungefähr so interessant wie der Weltrekord im Sackhüpfen.

4. Mensch, der Obermeier Micha sieht total müde aus :(

5. Relativ uninteressant und unspektakulär, aber schön Michi mal wieder zu sehen und nicht immer nur in LPs zu hören :D

6. Ludwig

Ludwig
    Ich finde es wesentlich interessanter als Fussball und Formel 1.

7. da waren die quake 1 speedruns damals irgendwie spektakulärer zum anschaun...wo waren unfassbare rocket und granate jumps?

8. Bei RTL hätte er die Stromkosten übernehmen müssen ;). Bin ja mal gespannt, wie es hier gehandhabt wird.

9. Hackepeter

Hackepeter
    Ja nee ist klar und das noch mitn gamepad*schüttel!Der Moderator war auch bocklos, so wie der aussah hat der sich lieber da beim Futternapf aufgehalten.

10. Diablow1

Diablow1
    Dinge die die Welt nicht braucht.

11. pR00digy

pR00digy
    Dann google es halt einfach mal! Speedruns gibt es schon gefühlte 20 Jahre, wenn nicht sogar schon länger. Selbst ist der Mann .... :rolleyes:

Bei dem langweiligen Thema, kein wunder. Aber dennoch schön Michi mal wieder zu sehen. :yes:

Danke, danke, danke .....

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012
  12. Unbreakable

Unbreakable
    hier ich will auch da rein ich zocke Pokémon: Feuerrot in 3 stunden durch !!!!

13. Ambino

Ambino
    Ich seh euer Problem nicht. Nein, spektakulär fand ichs nicht, dafür hätte man mehr vom Speedrun sehen müssen und vielleicht zu diesem Versuch noch ein paar mehr Hinweise geben.

An sich find ich sie schon interessant, aber halt nur, wenn man dann ein paar Kniffe weiß und vielleicht eine Angabe bekommt, wie lange denn ein durchschnittliches Durchspielen sonst dauert.

Es gibt dafür eine Community, seh nicht wieso man sich hier darüber auslassen muss, dass es unnütz und fade is...