Crysis 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von mike.air, 5. Dezember 2012.

1. accses denied!!!

2. KLaecKy

KLaecKy
    Video not found or access denied

3. Aefree

Aefree
    Lächerlüüüüch!

Hätte jetzt ein paar ingame Szenen erwartet, anstatt dessen wird mir son Müll serviert, mit der Lüge, dass Crysis 1 mengenmäßig limitiert ist! (Na klar aber es wird trozdem Zeitbegrenzt verkauft und nicht mengenbasiert)

Son Schrott, ich kauf mir die Standart Edition und fertig. Anfangswaffen haben mich noch nie interessiert. Nette Gimmicks hätten mich gereizt ne anderen Edition als Standart zu kaufen, zum Beispiel nen kleinen Prophet oder iwas anderes Nettes! Aber das ??? Nöö danke. Vorallem, weil mein Crysis 1 sowieso schon seit Jahren im Regal steht!!

4. STALKER-Pack

1 Wumme
    etwas Bling

DAS nenn' ich mal spendabel...

Da langt mir auch 'ne ordentliche Handfeuerwaffe mit Kartoffel drauf.
    Das hätte wenigstens noch Stil!

5. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Limitierte Stückzahl bedeutet es gibt nur soviele wie letztendlich verkauft werden :eek:

6. MetalPhil

MetalPhil
    Ich muss sagen ich war positiv geschockt, als er plötzlich anfing deutsch zu sprechen. :ugly:

Und das war auch schon alles was man zu dem Video sagen kann... Bis auf: Amazonangebote gab es ja schon sehr oft, bisher sogar einfach als Zusatz zum normalen Verkaufspreis.

7. EchnaTron

EchnaTron
    Muss man diesen Menschen kennen?

8. SDChaos

SDChaos
    Ich weis nicht. Irgendwie mega schwach das angebot für Vorbesteller. Irgend nen Schwachsinns ingame Item welches man sowieso kaum nutzt. Und Crysis 1? Hallo? Ich glaube die meisten die sich Teil 3 kauften haben Teil 1 schon. Und wenn gibt es den Teil sicher für nen Apfel und nen Ei. Ich hoffe ja immer noch auf eine anständige Special Edition mit Figur. :D

9. Ich dachte erst, das wär der AAAAAL
    -> http://www.youtube.com/watch?v=NSfLSRDldes

Aber ne, isser nich...

10. Feverr

Feverr
    Was bitteschön war das denn?

11. Es ist dieser Typ hier. http://www.youtube.com/watch?v=LCbkzcOtkPA&feature=share&list=PL5kCucRJj6-XqLcDuDqcpjLS2iP9tETw9
    Kenne ihn nicht aber scheint ja bei YT zumindest soweit bekannt zu sein das er interviewt wird.

Mit diesem Werbevideo wollte EA bzw. Crytek wohl ein auf ganz hip (hibbelig) machen und ist jedenfalls bei mir, damit grandios gescheitert.

Mag sein das Teil 3 nun in etwa das ist was uns Crytek bei Teil 2 versprochen hatte aber nicht gehalten hat. Nun habe ich aber auch keine Lust mehr mir Crysis 3 zu kaufen, es reizt mich einfach nicht mehr... selbst Schuld Crytek.

Crysis ist und bleibt eine schicke Sandbox Techdemo. Denn Storys erzählen können sie nicht und das fehlt in diesem Spiel, um mich bei Laune zu halten.

Gesamtpaket: Mangelhaft

12. Sinthoras_96

Sinthoras_96
    Das ist der "Was laberscht du" Typ glaube ich^^

13. Tanker

Tanker
    Nein, das ist er auch nicht. Die sehen zwar alle gleich aus, aber er ist es nicht. Vielleicht wurde der Typ von der Promotion ja nur genommen, weil er besser ins Dschungelsetting passt, als ein hellerer Herr. Jedem selbst überlassen, wie er das findet.

14. Domidragon

Domidragon
    WTF trifft es wohl sehr gut :D