Forge

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Bumsfallera, 5. Dezember 2012.

1. Bumsfallera

Bumsfallera
    Na das is doch mal ein extrem schlecht geschnittener Trailer. Über das Spiel kann ich nix sagen, nie was von gehört. Das was man im Trailer zu sehen bekommt macht allerdings auch keine Lust auf mehr.

2. Effigy

Effigy
    Dem Trailer zufolge ist das Spiel der Arenapvpmodus eines typischen Onlinerollenspiels. Na ich hoffe, dass das Spiel mehr bietet als der Trailer verspricht.

3. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Könnt ihr mal die Videos leiser machen? Bei JEDEM verdammten Video auf Gamestar muss ich die Boxen runterdrehen, damit ich keinen Herzkasper krieg.

Das sieht aus wie PvP Standartkost... ich will endlich ein RUNE Remake ohne beschissenen MMORPG typischen Dreck, 5 Meter Hüpfer und sowieso total abwechslungsreiche Klassen. Axt, Hammer, Schwert, Wurfwaffen, feddich. Dazu langsames Movement aber ein Axthieb haut dir die halbe Schulter weg, geil. In etwa so wie Chivalry in der nordischen Mythologie. Is das so schwer?

4. Ja, sonst hättes du es ja schon selbst entwickelt.

5. Redz

Redz
    Ich fand den Trailer spannend. Ein schneller "Shooter" im Fantasy-Setting ist mal was neues.

6. Ich hab das Spiel seit gestern und bin schwer begeistert davon. hat mich im moment von D3 und Black Ops 2 weggeholt. Die kämpfe und maps sind top und das Kampfsystem macht richtig laune. vor allem wenn man die leute im eigenen team kennt und TS oder Skype benutzt macht es echt ne menge spass. und im Moment kostet es nur 20€!!!!! für 2!!!!! Kopien. wer da nicht zuschlägt hat wirklich was verpasst!