Natural Selection 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Krabonq, 5. Dezember 2012.

1. Krabonq

Krabonq
    Null Recoil sollte heutzutage wirklich nicht mehr vorkommen.

2. MarZ91

MarZ91
    Wieso? Dieses Spiel ist ein skillbasierendes Spiel. Auch beim Schießen/Beißen. Spiele wie BF3/Cod brauchen Recoil(Rückstoß) um ihren nicht existierenden Anspruch wettzumachen. Thermalsicht, Wärmebild, Ziehlsuchende Geschosse, extreme Feuerrate/Nachladerate sei Dank.

Davon mal abgesehen sieht das gespielte als Alien aus als ob das mit dem Gamepad gespielt wurde...Zeigt nur, dass das hier eher ein "Lets Play Blind" ist, anstatt eines TESTS, welcher intensives Spielen mit dem Spiel voraussetzt. Walljumps, Salvenfeuer, etc. sind ja wohl Basiskenntnisse bei NS2.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012
  3. damit die aliens noch stärker werden?

4. MarZ91

MarZ91
    Sie sind schwer zu kontern, vorallem in den ersten 10 Minuten, wenn die dann noch Camo haben wirds hässlich^^. Solange man aber 4-5 Extraktoren + 2. Command Chair hält bis man Jetpacks hat wird das ganze einfacher. Dazu ARCs und dauerhaft den Aliens den 3. Hive versperren. Dann hat man gute Chancen die Partie zu gewinnen. Wenn man den Aliens zu lange die Harvester lässt und 3. Hive nehmen lässt, können sie gegen Ende Onos Eggs spammen und man hat den Salat :D

Gekonnte Exospieler können dann ebenfalls das Blatt wenden. Wer als Exo in 1 Minute stirbt war einfach zu agressiv unterwegs. Mir auch paar mal passiert, aber man lernt ja aus Fehlern :D

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012
  5. N I T R O

N I T R O
    Naja kein Rückstoß, ok, aber die Waffen sind recht ungenau, wenn man sie mit Dauerfeuer nutzt, also mit Salven schießen ist schon wichtiger... aber glaub mir wenn du das erste mal Marine gespielt hast, denkst du dir eh das es schon schwer genug ist gegen die Kharaa... ^^

Aber probier es ruhig mal aus... kostet nur 22€ ;p

6. Domidragon

Domidragon
    Sieht interessant aus, auch wenn mir das setting normalerweise nicht zusagt. aber das teamplay in dem spiel kommt so wenigstens zur geltung. In PS2 is es auch schon recht gut. In BF3 vermisse ich es enorm :( wobei es aber auch möglich ist mit den richtigen kollege zusammen.

7. Krabonq

Krabonq
    ...niedlich.
    Du willst wohl gar nicht erst eine ernsthafte Diskussion darüber führen, soll mir recht sein.

Dafür gibt es Balancing Änderrungen.

8. MarZ91

MarZ91
    Sagte der der einfach eine These ohne Begründung in den Raum wirft.
    "Null Recoil sollte heutzutage wirklich nicht mehr vorkommen."

Und wieso sollt deiner Meinung nach Rückstoß Pflicht bei einem FPS sein? Die Waffen streuen auch so. Weil es "realistisch" ist? Weil es cool ist? Weil es den Anspruch des Schießen erhöht? Ne wirklich, ich weiss nicht wieso es Pflicht sein sollte.
    Vielleicht haben die Marines auch eine neue Technologie, die den Rückstoß automatisch korrigiert und somit das Schießen erleichtert.