Star Trek Into Darkness

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Effigy, 6. Dezember 2012.

1. Effigy

Effigy
    Zu wenige Lensflareeffekte.

2. Krabonq

Krabonq
    Nach der Hälfte habe ich ausgeschaltet, weil der Verstand über die Neugier gesiegt hat.
    Bis ich ihn im Kino seh mach ich einen Mediablackout.

3. Rinserofwinds

Rinserofwinds
    Kool, der britsche Sherlock Holmes ist der neue Bösewicht.
    Bin gespannt

4. Obaruler

Obaruler
    Verrückt, ich habe am Wochenende erst gedacht, wann die ihre neue Zeitlinie mit einem weiteren Film fortsetzen wollen ....

5. Maftiosi

Maftiosi
    Irre ich mich, oder wird Star Trek langsam immer mehr zu Star Wars? ;)

6. Solange es mehr zu Star Wars Episode IV-VI wird, kann ich mich damit sogar anfreunden. ;-)
    Aber falls irgendwann der "Phantom Menace"-Effekt einsetzt, bin ich weg.

7. akrisious

akrisious
    Hä? Wieso Medienblackout? Wieso den Trailer nicht sehen? Wieso hat man Verstand, wenn man den Trailer nicht zu Ende schaut? Fragen über fragen...

8. Krabonq

Krabonq
    Die du dir eigentlich alle selber beantworten kannst.
    Es ist offensichtlich und klar, ich will mir nix spoilern, weil ich mich auf den Film freu.

9. marco260583

marco260583
    Soll das Khan sein oda wie oda wat???

10. LordNippes

LordNippes
    0815 Hollywood ... Paar in jeder Situation top frisierte kunterbunte Hollywoodmodels und viel Action bambam mit supermegacoolen realistischen Nahkampfszenen. Mal was neues ...

11. NedWork

NedWork
    Der englische Trailer ist noch schlimmer... die Stimme des Antagonisten klingt in den ersten drei Sekunden wie Harbinger aus Mass Effect.

Gene Roddenberry würde sich im Grab rumdrehen... und zwar im Tempo eines Schlagbohrers wenn er das sehen würde.

12. Shino tenshi

Shino tenshi
    Eher Gary Mitchell oder "Garth of Izar".

13. Krabonq

Krabonq
    Es ist noch nicht 100% welcher Gegenspieler er ist.

14. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    wer ausser Khan war denn in der ST-history schon mal da um nun zurückzukehren? :ugly:

15. eXecution1992

eXecution1992
    Der Trailer hat was von Mass Effect 3 ^^

16. Shino tenshi

Shino tenshi
    Im Parallelluniversum kam Khan noch nicht vor. + Khan ist nicht Mitglied von Starfleet. = Fällt weg.

Mitchell kam in den Comics, die zw. Star Trek (2009) und Into Darkness spielen vor. Ist/War Mitglied von Starfleet. = Könnte sein.

Garth wurde von der Sternenflotte verbannt (daher "Rückkehr") und ist/war auch Mitglied eben dieser. = Auch Möglich, wenn auch eher unwahrscheinlich, wegen des geringen Bekanntheitsgrades.

Alle Klarheiten beseitigt? ;)

17. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    dann hat Khan im paralleluni also nicht einen grossen teil der erde beherrscht und wurde danach verbannt?

18. Shino tenshi

Shino tenshi
    Er wurde ja nicht verbannt, er ging/floh. Er hat in TWOK ja nur einen Groll gegen Kirk/Starfleet, weil seine Frau auf Alpha Ceti V ums Leben kam...

Und wie gesagt, er ist kein Mitglied der Sternenflotte. Der Filmbösewicht hat aber eine Uniform an.
    Ja man kann argumentieren, dass Khan nach der Übernahme der Reliant auch eine rote Jacke "an" hatte, aber allein die Story sagt schon aus, dass es um einen Feind "aus den eigenen Reihen" geht, was eben sehr stark Richtung Mitchell oder Garth weist. :)

19. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    ah, so habe ich das noch gar nicht gesehen. aber Mitchell ist doch eher ein gott als ein supermensch. der hat doch ganz andere möglichkeiten. ausserdem sollte es einen wiedererkennungswert geben.

und gerade fällt mir ein das ist erst viel später in Kirks karriere passiert... :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
  20. Shino tenshi

Shino tenshi
    Was? Mitchell oder Khan? ^^

Die Sache mit Mitchell war ja der Pilot zur Originalserie und Khan kam damals gegen Ende der ersten Staffel vor (1x24). ;)

(Garth kam in Folge 3x16 vor)

21. Don Esteban

Don Esteban
    Wieso hat heute jeder 2.Trailer Inceptionartige Schiffshorn-Soundtrack untermalung? Na was soll's... sieht trotzdem cool aus!

22. dem kann ich nur zustimmen. das based upon Gene Roddenberry. sollte wirklich gestrichen werden.

Es ist nur noch Action Action Action. Hallo Star Trek soll kein Star Wars sein.

Wenn man sich die Filme anguckt und dabei einfach mal ausblendet das es Star Trek sein soll. Sind sie okay. Aber sie haben nichts mehr mit dem gemein was die alten Filme hatten.

23. Shino tenshi

Shino tenshi
    Was die Serien angeht, muss ich dir Recht geben, aber die Filme waren (außer 1 und 4) bisher immer auf neuste und "bombastische" Effekte ausgelegt und nie mehr als Popcorn Kino.

24. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    Mitchell war ja bis zu beginn von TOS noch Kirks bester kumpel seit der akademie. für was sollte der sich jetzt rächen?

Khan war im späten 20. jahrhundert ein diktator auf der erde, der später die selbstverbannung ins all gewählt hat. allerdings war er nie bei Starfleet. das gab es ja noch lange nicht.

Garth hat seine übeltaten vor Kirks karriere in TOS begangen, IIRC. aber doch nicht vor Kirks akademiezeit?!

von daher kommt doch keiner von den dreien zu der zeit des aktuellen films in frage, oder sehe ich da was falsch?

25. Shino tenshi

Shino tenshi
    Naja, Mitchell hatte ja schon nen ordentlichen Brass auf Kirk, als er komplett "wahnsinnig" wurde. Und wie gesagt, ER kam wenigstens in den offiziellen (von Orci&Kurtzmann) Comics vor, die zw. 2009 und 2013 spielen...

Wobei mir natürlich ein neuer Bösewicht, kein Abklatsch, am liebsten wäre. ^^

26. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    das war mir nicht klar. warum war Mitchell vor seinem psi-boost auf Kirk sauer?

27. Shino tenshi

Shino tenshi
    War er doch nicht... oO
    Ich sagte er hatte einen Brass auf Kirk, als er wahnsinnig wurde, also NACH dem boost. :)

28. Tortenschachtel

Tortenschachtel
    Unmöglich, in der Zeitlinie ist der noch im Kälteschlaf an Bord der Botany Bay. Wird vermutlich nie mit Kirk in Kontakt treten.
    V-Ger hingegen kommt sehr wahrscheinlich noch, genauso wie die Walsonde. Ich bezweifle aber, dass die neue Crew damit fertig wird. Naja, gibts halt wieder einen Reboot ...

29. Wertungsfanatiker

Wertungsfanatiker
    Das ist wohl kaum richtig. Sogar Nemesis hatte seine ruhigen Szenen (am Anfang und am Ende), Star Trek 9 (einer der wirklich schwächsten Filme) hatte seine "Indianer" in den ewig jungen Menschen. Einer der besten Filme, Teil 8 war sogar von der Story einigermaßen anspruchsvoll und hatte guten Humor.

Hier ist es mal wieder der Ultrabösewicht, der alles vernichten will. Darum ging es z.B. nicht in Teil 9 etc. Es gab schon gute Filme unter den 11 Filmen, und ich sehe nun mindestens sieben Filme, die besser als das mittelmäßige St 11 waren. und das liegt an den wirklich viiielen Fehlern in St 11. Effekte gehören nun mal dazu, aber einige Filme haben zumindest den Versuch unternommen, Roddenberrys Star Trek zu zeigen oder eben mehr als nur Bombast zu bringen.

30. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

Lasstmichdurch
    Weil das die genialste Erfindung der Filmmusik in der Neuzeit war/ist...
    Mir läuft immer wieder ein Schauer über den Rücken...:D

Zum Trailer...Star Trek...unendliche Weiten....wo??? Sah mir nach Battleship aus...:Poeh:

31. seh ich auch so :) Wenn ein Raumschiff so richtig ins Kriegshorn pustet und die scheiben zerbrechen... man es gibt nichts besseres^^ Leider geil

32. Scheint ja mittlerweile echt ein Trend zu sein das in JEDEM Action Trailer so ein "Brum...Brumm...Brumm" Soundtrack zu hören ist. :ugly:

33. PredatorGER

PredatorGER
    Das ist in Teasern normal.
    Früher kam dafür fast ausschließlich der "Requiem for a dream" Soundtrack