Minecraft

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Cruentus, 6. Dezember 2012.

1. Hört dieser Minecraft-Hype irgendwann eigentlich auf?

2. IchWerSonst

IchWerSonst
    Warum sollte es?
    Es macht noch vielen viel Spass.
    Und du musst ja nicht auf eine News klicken wenn Minecraft daruf steht.

3. Krabonq

Krabonq
    Nur 16x TPs leider vorgestellt/gezeigt.
    Seit vielen Monaten schon finde ich diese niedrige Auflösung nur noch grässlich und möchte die MCPatcher 128x TPs nicht mehr missen. V.a. Sphax' PureBD ist mein Liebling.

4. Cowboy Bepop

Cowboy Bepop
    Ein Texture-Pack Video?

Wieso nicht mal ein Video über die unzähligen guten Mods für Minecraft wie zum Beispiel das Modpack "Feed the beast" oder das nicht ganz "feine" Tekkit?

5. Deskrates

Deskrates
    Ohne die Überschriften hätte man niemals erraten, welches Spiel das darstellen soll, zumal alle Texturepacks bis auf Portal gleich aussehen. Das Spiel ist ein Baukasten und dieses Video absoluter Mist. Warum soll man mit diesen Texturepacks das Gefühl haben Assassins Creed 3 zu spielen?

6. badtaste21

badtaste21
    Da sind wir schon zwei... verstehe ich auch nicht.

Ich denke zudem das die Minecraft Spieler en gros selbst in der Lage sind auf die kreative Idee zu kommen von Baumklotz zu Baumklotz zu hüpfen.

Da gibt es weitaus bessere mappacks, u.a. solche im Rätsel Stil der vorgestellten Portal map. Oder jump'n'run maps a la Mario (auch original nachgebaute), Adventure maps usw. Wichtig sind natürlich auch gute texture packs/skins dafür. Die 16 bit Optik ist ganz nett, aber atmosphärischer wird auch Minecraft nunmal mit mehr Pixeln ;)

Das überträgt sich schlussendlich auch auch auf die maps. Ich bevorzuge das Misa texture pack, habe allerdings länger nicht gespielt, kann sein das es auch da aktuell bessere Alternativen oder andere, ebenso gute Alternativen gibt.

7. Marine

Marine
    Schade dass die Leute ihre kreative Energie nicht in Projekte stecken, um beispielsweise neue Maps für Spiele und Mods zu entwickeln.

8. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom
    Was soll dieses Video? Der Typ läuft einfach in der Jungelgegend rum und sagt es sei wie far cry 3 ... hä??? Und wo sollen da bitte besondere Texturen sein!?

9. attention_please

attention_please
    "direct" :D

10. SolemnStatement

SolemnStatement
    Sehe ich genau so.
    Ich hab jetzt keine Ahnung wie schwer es ist, sowas in Minecraft zu machen, aber ich denke ma, so ganz ohne ist das auch nich.

Würde man die Energie in "richtige" Spiele oder Mods investieren käme da bestimmt auch was sinnvolleres bei raus wie dies hier.

Denn seien wir mal ehrlich:
    Das guckt man sich halt 1x an, sagt "Boah wie witzig! Die ham xyz nachgebaut" und packt es wieder weg.
    Super! Da hat sich die Arbeit ja voll gelohnt. :ugly: