Company of Heroes 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von DrumForge, 7. Dezember 2012.

1. DrumForge

DrumForge
    Also ich bin mir sicher, dass ich deren "ach so innovatives Fog of War-System" bereits in irgendeinem Strategiespiel bereits gesehen habe :teach:

2. SchLoTTi-

SchLoTTi-
    Es ist auf jeden Fall schon ein besserer Trailer als die letzten.

Ja da gibt es schon paar Titel. Unteranderem Sudden Strike 1 was so um 2000 rauskam!?

3. nazca

nazca
    Sieht aus wie Eastern Fronts Mod...

4. Evr1m

Evr1m
    LoL ? was für ein drama sie um ein Fog System machen das schon uralt (men of war/ faces of War/ Sudden strike) und um HÜPFEN über hindernisse machen

5. d3vnull

d3vnull
    Sieht super aus! Wird Day1 gekauft. Das ist doppelt toll, denn ich bekomme ein klasse Spiel und helfe THQ und Relic. :)

6. Feradon

Feradon
    Das sie gerade auf dem Fog of War so herumreiten ist zugegebenermaßen schon ein wenig komisch, wie eigentlich fast jeder ja bereits geschrieben hat gibt es sowas nunmal schon lange.
    Da ich aber sowohl die Spiele die dieses System bereits vorher hatten (Sudden Strike, Men of War) gerne gespielt habe und auch das erste CoH nachwievor liebe werde ich mir das Zweite definitiv demnächst endlich vorbestellen. :)

7. eXecution1992

eXecution1992
    Also das was ich jetzt von der True Sight Fähigkeit gesehn habe, habe ich noch nicht in so vielen Spiele gesehn. In einem RTS sehen oft Truppen einfach nur eine bestimmte Reichweite und dort sehen sie wirklich alles egal ob ihnen eine Mauer ein Berg oder sonst etwas die Sicht versperrt wenn es so wird wie sie sagen wird vor allem der Infantrie Kampf sehr interessant und das aufklären wird wichtiger als in COH1.

8. Macro82 gesperrter Benutzer

Macro82
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Es ist schon komisch

Warum hab ich das Gefühl das coh2 sich immer mehr MEN OF WAR annähert?

Genau weil es bis auf die Wettereinflüsse da schon alles gibt. Panzer die in Eis einbrechen? Men of war . Bessre Physik an fahrzeugen inklusive anprallende Geschosse? Men of war.

Direkt control das es in Tales of valor angepriesen wurde? Gibt es seit Soldiers Heroes of ww2

Das Fog of War bzw LOS system ?Men of war

das sind Schon sehr viele Zufälle.

Jetzt nix gegen die COH Serie ich mag es selber ,aber Neuerungen anzupreisen die es schon länger in einer anderen Serie gibt als revolutionär und nie dagewesen anzupreisen ist schon etwas Lame.

Vor allem wenn man offensichtlich klaut...

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
  9. Ich weiß nicht...

Die Grafik reist mich nicht wirklich vom Hocker, sieht für mich derzeit wie COH1 aus. Die Neuerungen hätten man (was bis jetzt alles angekündigt ist), auch als Addon releasen können, statt neues Game zum Vollpreis.

COH1 spiele ich immer noch gerne, werde mir COH2 nach ein Jahr von der Software-Pyramide für nen 10er oder etwas eher via proxy aus dem Ausland kaufen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2012
  10. iamschnuddel

iamschnuddel
    Du brauchst nen Proxy ums ausm Ausland zu kaufen? Du weisst schon, dass innerhalb der Schengen-Zone innerhalb der EU keine Zölle anfallen. Ich hab mit einem Freund zusammen das Game in Österreich auf Englisch vorbestellt für 35 € das Stück. Versandkostenfrei ist das ganze auch noch weil wir über 49 € sind. Warte dann mal noch 2-3 Monate und du bekommst das ganze fürn Appel undn Ei. Ich kann auch nur empfehlen das Game nicht über Steam zu kaufen, da es beim letzten Teil da häufiger Verzögerungen mit Patches etc. gab!