» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 05:25 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Der Steamgifts.com- & Gratis-Thread 3.0 (GabeN ist se...
Alt 08.12.2012, 11:20   #1
Helli
Li-La-Launelöwe Club:
rFactor
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 104.405
Standard Der Steamgifts.com- & Gratis-Thread 3.0 (GabeN ist seliger denn nehmen)
Herzlich willkommen im
Steamgifts.com- & Gratis-Thread 3.0
.


Mit diesem Thread möchte ich einen Treffpunkt für freundliche Gifter, Trader und interessierte Spieler zur Verfügung stellen.


Hier geht's zu den alten Threads: Thread 1.0 | Thread 2.0

_________________________________________________


Wie läuft's hier ab?


Steamgifts.com
Auf www.steamgifts.com kann man Steamspiele giften und auch selbst Spiele gewinnen.

Steamgifts.com-FAQ: http://www.steamgifts.com/forum/91wo...nes/page/31337

Ein nützlicher Filter für steamgifts.com:
http://www.steamgifts.com/forum/ba6u...ancement-addon
+ Skript von konakona:
http://dl.dropbox.com/u/14808475/use...ts_off.user.js
(Das Script stellt alle jQuery-Effekte, auf steamgifts.com, aus. Statt langsam auszublenden werden die Spiele sofort ausgeblendet.)


Um an GSPB internen Gifts teilnehmen zu können, muss man der Geschlossenen GSPB-Steamgruppe angehören. Schreibt dazu Milione, Timber.wulf oder DonSwingKing eine PN, wenn ihr eingeladen werden wollt. Schickt dann bitte einen Link zu eurem Steamprofil mit. Beachtet jedoch, das nicht jeder aufgenommen wird, sondern das man schon einen gewissen Zeitraum im GSPB angemeldet sein sollte (dies entscheiden die Gruppenführer jedoch selbst).

Hinweis: Sollte es sich bei den Giveaways um bspw. russische Keys/Keys die nur per VPN aktiviert können handeln, muss der Gifter dies dazu schreiben.
Außerdem bitte ich euch bei den Giveaways die ihr hier im Thread verteilt dazu zu schreiben, in welcher der beiden Gruppen ihr das Spiel verlost. So sieht man sofort ob das Gift für einen in Frage kommt oder nicht.

-------------------------------------

Sobald man über Steamgifts.com mindestens 24 Giveaways in der Geschlossenen GSPB-Steamgruppe gestartet hat, kann man in die Goldene Gruppe aufsteigen (es werden nur Steamgifts.com-Giveaways gewertet, da alles andere nicht kurzfristig von uns überprüft werden kann). Hier gifted man Leuten, die selbst auch schon spendabel waren. Netter Nebeneffekt: Es befinden sich weniger Leute in der Gruppe, womit die Gewinnchancen steigen.

Schreibt dazu Helli, Darki oder Vega an, schickt dazu unbedingt eurer Steamprofil und euer Steamgifts.com-Profil mit.

Zukünftige Mitgliedschaftsbedingungen für die Goldene Gruppe:
- ab 01.11.13 muss man 22 Gifts haben um reinzukommen & um drin zu bleiben
- ab 01.01.14 muss man 24 Gifts haben um reinzukommen & um drin zu bleiben
- ab 01.03.14 muss man 26 Gifts haben um reinzukommen & um drin zu bleiben

Alle Member, die diese Ziele nicht erreichen, müssen die Gruppe zum Stichtag vorerst verlassen.

Aktuelle Mitgliederliste: http://steamcommunity.com/groups/gol...6775331553952/

_________________________________________________

Verlosungen & Geschenke (Gratis)
Verlosungs- oder schenkwillige User posten hier ihr Spiel, welches sie unter bestimmten Bedingungen abgeben wollen.

Vielleicht muss man ein Rätsel lösen, eine Frage beantworten, kreativ tätig werden oder sich einfach als Erster beim Spender melden. Die Bedingungen bestimmt in jedem Fall der Spender stets selbst.

_________________________________________________



Adventskalender 2014
(steamgifts.com)


1.12 lb (Rise of the Triad) ging an Narkissos
2.12 Maleth (Sanctum 2) ging an konakona und Balupu
3.12 konakona (Beatbuddy: Tale of the Guardians) ging an QuickNic
4.12 Euromaster00 (Knights of Pen and Paper +1 Edition) ging an Gamenick
5.12 Milione (Final Fantasy VII) ging an DerDarki
6.12 La Vie En Rose (Godus) ging an dasColli
7.12 phoenix0673 (Mafia II) ging an MW_
8.12 Peninsula (Fallout Collection) ging an phoenix0673
9.12 GODzilla (World in Conflict Complete) ging an diabLo-DesignzZ
10.12 Helli (The Bureau + Gunslinger) ging an trinity_reloaded + Peninsula
11.12 Wyzau (Strike Suit Zero) ging an Hardkorn
12.12 diabLo-DesignzZ (Dementium II HD + Mars: War Logs + Dishonored GOTY) ging an CarnageDark + konakona + Helli
13.12 Akuma (Satazius) ging an Timber.wulf
14.12 dasColli (Tomb Raider Collection + Antichamber) ging an Hardkorn + phoenix0673
15.12 Dead man walking (Deus Ex GOTY) ging an lb
16.12 Hardkorn (Memoria) ging an Hitman
17.12 Milchalarm! (Risk of Rain) ging an Brianstorm
18.12 QuickNic (THIEF + The Walking Dead: Season 2 + Prison Architect) ging an FKFlo + DonSwingKing + konakona
19.12 FKFlo (Worms Complete Pack) ging an Timber.wulf
20.12 Balthamel (Brothers - A Tale of Two Sons) ging an dasColli
21.12 Tribok (Sins of a Solar Empire: Rebellion) ging an diabLo-DesignzZ
22.12 Blackfury (Chaos on Deponia) ging an Hitman
23.12 vega_the_best (Saints Row IV) ging an Aspen
24.12 La Vie En Rose (NASCAR The Game: 2013) ging an QuickNic



Spoiler: Alt


Zitat:
Wer eines der Spiele haben möchte, schreibt mir ne PM mit der E-Mail-Adresse, an die das Game gehen soll.
Ganz einfach wird es aber nicht: wer Amnesia haben will, muss mir schreiben, wovor er/sie sich als Kind gegruselt hat.
Wer Winterbottom haben möchte, muss mir sagen, welchen Schwarz-Weiß-Film er/sie am besten findet und warum.

Amnesia geht an....Exilant, weil er bewiesen hat, dass er den Horror überwinden kann!
Zitat:
Zitat von Exilant
Wovor hab ich mich als Kind gegruselt, ganz klar Spinnen. Ja ok klingt ziemlich langweilig, Aber wir wohnten etwas Außerhalb der Stadt und ein Haus mit scheinbar vielen Öffnungen wo Spinnen reinkrabbeln können. Daher hab ich Spinnen immer wggesaugt, bis ich im internet gelesen habe das die eine Spinnenart die ich nicht mochte, andere Spinnen jagt und fängt. (Welche die richtig Fies aussehen) und danach hab ich die immer im Zimmer nisten lassen.
The Misadventures of P.B. Winterbottom gehen an...maximiZe mit dem richtigen Filmgeschmack!
Zitat:
Zitat von maximiZe
Der beste Schwarzweiß-Film ist imo Nosferatu, wenn man sich den mal etwas aufmerksamer anschaut entdeckt man so wahnsinnig viele Einflüsse, die sich bis heute in den verschiedensten (Horror-)Filmen wiederfinden lassen. Alleine die Schattenspiele... großartig.
Viel Vergnügen wünsche ich!



Zitat:
Die Frage lautet:

Welche Scifi-Serie hat die Welt am meisten beeinflusst oder sollte sie beeinflussen? Egal ob Technich, Politisch ect. ect.

So, gewonnen hat Peacecamper der darf sich über eine nagelneue Version der Universe Sandbox freuen.

[QUOTE]Die Antwort ist imo recht einfach. Star Wars, wenn man es denn als Sci-Fi und nicht als Fantasy ansieht. Star Wars und Lucas Arts haben Hollywood für immer verändert. Dutzende neue Techniken wurden entwickelt, neben "Der weiße Hai" der erste Hollywood-Blockbuster. Erstmals wurden riesige Merchandising-Kampagnen gefahren, etwas, was heute selbstverständlich ist. Star Wars sind nicht nur Filme, es ist eine Marke. Das war vor SW keinesfalls selbstverständlich. SW war der Initiator der Triologien, des used-Looks (Falcon z.B.), erstmalig massiver Bluescreeneinsatz, Stop-Motion-Technik ....

Ach, ich verlinke dir einfach meine damalige Projektarbeit darüber. Und ich sehe gerade, sie ist leider nur unvollständig auf dem Laptop, aber auch da steht schon massig drin. Bei Interesse kann ich den Rest dir auch andern Mal schicken.

http://dl.dropbox.com/u/14208753/Wie...3%A4nderte.pdf

Gruß,
Peaci



Zitat:
Dazu schickt ihr mir bis dahin einfach eine PN wo ihr mir sagt warum ihr Terraria spielen wollt und was ihr im echten Leben bauen würdet, wenn ihr die Fähigkeiten hättet und es nur einige Minuten dauern würde, seien es Gebäude, Fortbewegungsmittel, Städte...

So, danke für die vielen PNs, war wirklich nicht einfach.
Die Gewinner von Terraria sind:

Subseven
Zitat:
Als begeisterter Minecraft Spieler, würde ich Terraria in erster Linie spielen wollen um etwas zu erschaffen. Aber natürlich würde ich auch gerade den Content sehen wollen den es in Minecraft eher weniger gibt. Das sind die Bosse und die verschiedenen Möglichkeiten an Items zu kommen.

Wenn ich, im RL, die Möglichkeit hätte etwas in wenigen Minuten zu erschaffen, dann gäbe es wohl keine Obdachlosigkeit mehr. Jeder Mensch auf Erden, der es wollte, hätte ein Dach über dem Kopf.
Darüber hinaus würde der Wideraufbau nach Naturkatastrophen, wie z.b. in Japan nach dem Tsunami, nur wenige Stunden oder Tage dauern statt Jahren.
Ja das klingt utopisch und naiv, aber es ist ja auch nur eine Vorstellung

Gruß
SubSeven
und Superdomi.
Zitat:
Hi,

feine Aktion!

Terraria interessiert mich vor allem wegen des retro Arcade-Gamplays in einer OpenWorld. Bauen würde ich glaub ich gar nicht sooo viel.

Würde jetzt auch im echten Leben wohl nicht zum Meisterarchitekten werden, sondern eher nützliche Dinge bauen. Also ein kleines feines Häuschen für mich und meine Familie, und dann könnte man doch prima auf einen Schlag alle Slums der Welt, bestehend aus Wellblechhütten und Pappkartons, durch stabile Häuser ersetzen. Das wär doch mal was.

LG
Viel Spaß mit dem Spiel.

Danke auch an die anderen, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.



Zitat:
So, ich finde die Aktion sehr geil und bin schon traurig, dass ich mich an der Verlosung von Terraria nicht beteiligen konnte, weil ich den Thread zu spät sah.

Von mir gibt's Zombie Driver für das schönste Haiku zur Zombieapokalypse, dass mich bis morgen um 15 Uhr erreicht.

Für jeden, der die ersten beiden GTAs mochte (allerdings ohne Open World) und schon immer davon geträumt hat, Carmageddon-mäßig tausende Zombies zu überfahren, ist Zombie Driver das perfekte Spiel. Neben der Kampagne gibt's noch einen Survival- und einen Rennmodus. Besonders motivierend ist, dass euch nach jedem Slaughter- oder Rennlevel die Punktzahl eurer Steam-Freunde angezeigt wird.

Also haut in die Tasten!

Ihr könntet euch hier inspirieren lassen: http://godzillahaiku.tumblr.com/

So, da wohl nichts mehr kommen wird, verkünde ich hiermit den Gewinner von Zombie Driver

*Trommelwirbel*

*Spannung*

Es ist der_potter mit diesem ausgefeilten Haiku:


"Ich seh den Untod
und ich sag zu ihr gib Gas
Metall malmt Zombies"

Herzlichen Glückwunsch!



Zitat:
Ich verlose bis Dienstag Mittag, 12 Uhr.

1 x Flight Control HD

Per PN bitte ein kleiner Text zu "Faszination Luftfahrt". Was euch daran begeistert, was ihr beeindruckend findet, warum ihr deshalb unbedingt dieses Spiel braucht usw. Denkt euch was gutes aus, um mich zu überzeugen.

So, FlightControl HD geht hiermit an QuickNic.

Zitat:
Hallo Peacecamper,

beruflich arbeite ich seit 2,5 Jahren am A400M mit und bei so vielen inkompetenten Kollegen ist es kein Wunder, dass das Flugzeug mit mehreren Jahren Verspätung auf den Markt kommt.

Daher glaube ich, dass es mit mir als Alleinverantwortlicher viel besser laufen würde und erste Versuche mit mehr Eigenverantwortung würde ich gerne mit Flight Control HD starten.

Schöne Grüße
QuickNic
War allerdings auch die einzige Einsendung, insofern war es leicht.



Zitat:
Eh ich nur den Eindruck erwecke nur abgreifen zu möchten:

Bei mir gibts eine Deus Ex Collection. Dazu eine PM an mich, was für eine Nanomod ihr gerne hättet und was ihr damit anstellen würdet.

Bitte nur teilnehmen, wenn ihr nicht bereits einen der beiden Teile bei Steam habt. Ich kann das nämlich nur als Paket verschicken und nicht einzeln.

Aus Fairness gegenüber den anderen wäre es nett, wenn ihr auch nur teilnehmt, wenn ihr die Spiele noch nicht Retail habt, aber das kann ich ja nicht nachprüfen. Bei Marvin weiß ich es: Also Marvin, keine Chance für dich.

Ich lass das mal 2 Tage laufen. Also bis Dienstag 18 Uhr.

War eine schwere Entscheidung hier, am Ende waren die 2 Einsendungen in der engeren Auswahl:

Zitat:
das erste was einem dabei einfällt ist natürlich eine Nanomod die es einem ermöglicht auf Wunsch Frauen durch die Kleidung zu sehen, aber das wäre ja langweilig

Aber ich denke ich würde etwas ganz ähnliches nehmen, nämlich eine Nanomod für die Augen die es mir ermöglicht durch Wände zu sehen, am besten beliebig viele.
Als Papa würde es dafür sorgen das ich mich nie mehr Fragen müsste was mein kleiner gerade eigentlich macht oder wo zum Teufel er schon wieder steckt!
Aber vor allem könnte man damit auch quasi nebenher noch soviel gutes tun, man denke nur mal an das nächste Erdbeben bei dem wieder hunderte Verschüttet werden, einfach einmal kurz hin fliegen einen Blick über das Gebiet werfen und schon wissen die Rettungskräfte wo sie überall Überlebende bergen können, also einen arg besseren Einsatz für Nanomods kann es doch kaum geben!
und Nummer 2:

Zitat:
sehr gute Frage (oh und nur als Bestätigung: habe Deus Ex weder als Retail noch als Steam Version ^^)

der Cloak-Mod wäre was für mich, so kann ich allerhand Leute "überraschen" (nein, nicht das was du denkst...na gut, die Verlockung ist schon da ), außerdem kann ich so ohne Probleme kostenlos mit Bus/Bahn und anderen Verkehrsmitteln fahren, in Banken einsteigen etc.

Alternativ bzw zusätzlich die Vision Enhancement-Mod: Wallhack kann man immer gebrauchen, vor allem wenn man beim Bankraub erwischt wurde
Das war dann die große Entscheidung zwischen cooler Retter und scheiß reicher Dieb.

Und gewonnen hat ... die überaus nette Idee eine bestimmt scheiß teure Nanomod zu verwenden um das Busfahrgeld zu sparen.



Zitat:
Hallo zusammen,

bin neu hier aber damit man sieht, dass ich mich gerne in die Community einbringe auch ohne viele Postings (die ich einfach zeitlich oft nicht schaffe) verlose ich eine Steam Kopie von Portal.

Bis Montag, den 10.07. um 19 Uhr hätte ich gerne eure Idee was man mit einer Portalgun im Real Life machen könnte!

LG, Robert

Hallo zusammen,

ich darf den Gewinner einer Kopie von Portal bekannt geben:

edutainment

Glückwunsch!

LG, Robert



Zitat:
Ist zwar kein Indie-Spiel aber hab damals mit der Orange Box ein HL2 doppelt bekommen und irgendwie hat das schon jeder. Falls es wer noch nicht kennt einfach anschreiben und mir sagen warum er HL2 noch nicht gespielt hat
Spoiler: Gewinner: Jirim

Also mein HL2 geht an Jirim, ich wünsch ihm noch viel Spass damit, nur noch auf PM etc antworten



Zitat:
Da ich gerne MMO's spiele, würde ich gerne von euch meine aktuellen TOP 3 MMO's erraten bekommen

Vorerst mal 4 Tipps:
- Alle 3 MMO's wurden released
- 1 Fantasy MMO, 2 Sci-FI MMO's
- 1 MMO wurde abgeschaltet
- Alle drei MMO's haben/hatten ein p2p Modell (monatlich zahlen)
- Das Fantasy MMO hat kein Level-System, sondern ein Skill-System (nutzen des Skills -> Skillerhöhung)
- 1 der 2 Sci-Fi MMO's besitzt eine Lizenz (könnte zB eine Buch oder Filmlizenz sein)
- NEU Lord Richard Garriott British war an 2 MMO's beteiligt
SPIEL IST VORBEI! ES GIBT 2 GEWINNER ! xD
1. Akuma
2. pnn

//Edith2
Gesucht waren:
Ultima Online
Star Wars Galaxies
Tabula Rasa



Zitat:
Okay, also ich lass' das hier über den Thread ablaufen. Aber so ein Spiel der Marke "erster Post gewinnt" bevorzugt Vielposter/Aktive zu stark, ergo machen wir das anders.

Wie bestimmen wir die Gewinner? Zahlen raten. Ich denke mir zwei Zahlen zwischen 1 und 1000 (100 wäre evtl. zu wenig bei der potentiell hohen Teilnehmerzahl hier?), eine für AaaaaAAaaaAAAaa und eine für Kick It! Ihr ratet ein mal. Wer am nächsten ran kommt, kriegt's. Wenn er/sie das Spiel schon hat, darf er entscheiden, was damit passieren soll.

Und wie überprüfen wir, dass ich nicht schummle? Indem ich die Zahlen hochlade. Passwortgeschütztes Archiv hier. Happy cracking.

Wie lang lassen wir das laufen? Am Donnerstag hab' ich Geburtstag, das ist doch ein schöner Tag um Geschenke zu bekommen. Abends werd' ich mit Freunden grillen, danach (22h? 24h? Keine Ahnung.) lös ich auf.

Versucht, nicht die selben Zahlen zu nehmen

--edit--
Und schreibt bitte eine kurze Begründung dazu, warum es genau diese Zahl geworden ist.
So, mein Geburtstag ist vorbei, jetzt gibt es Geschenke.

Die richtigen Zahlen waren 444 (AAaaAa) und 822 (Kick It!), gewonnen haben somit Akuma (wie kamst du dazu, 444 zu raten? n1! ) und SilverShadow.

Falls mir jemand nicht glaubt: das Passwort des Archivs mit den Lösungen ist zC45CM?El4.

Ich bin grad' müde, ich werd' euch morgen* mal in Steam adden und das alles Weitere klären. Sollte ich das vergessen, schreit.

--edit--
* gemeint ist natürlich heute. Ich meinte eigentlich "nach dem Schlafen", aber jetzt hab' ich euch doch schon geaddet, mkays Sammelthread sei dank.



Zitat:
Super Meat Boy:
Hätte "Super Meat Boy" im Angebot. Um es zu bekommen, PN mit Text/Bild/Video/whatever was man als oder mit einem MeatBoy noch so alles machen könnte/würde.
Ich sag mal Einsendeschluss ist Freitag 18Uhr

Hinweis: Sollte ich mich aus mehreren guten Einsendungen nicht entscheiden können, behalte ich mir das recht vor, den Gewinner aus den besten Einsendungen mittels Random-Funktion auszuwählen.

-----------------
Audiosurf:
habe gerade gesehen, hätte noch
1x Audiosurf
anzubieten.

Da das Zahlenraten scheinbar recht gut ankommt, versuche ich mal folgendes:

Auch hier muss wieder eine Zahl geraten werden, zwischen 0 und 1000. Gewonnen hat derjenige, der als erstest die Zahl trifft.
Damit dies nicht unendlich lange dauert, werde ich ab und zu (je nach Beteiligung muss ich das noch ausloten, denke aber so 1-2 mal täglich) alle genannten Zahlen posten und denjenigen bennen, der am nächsten drann ist.
Die Lösungszahl wurde mit wolframalpha erstellt ( randomInteger[{0,1000}] und wird gleich in Pastebin eingetragen. Der PAstebin Link wird am schluss veröffentlicht, weil dort der Zeitpunkt festgehalten wird^^ Damit alles seine Richtigkeit hat.

Einsendungen werden in diesem Post eingetragen.
Super Meat Boy:
Gewonnen hat Dimi727 (Bild)
(war: bester Text vs. bestes Bild via Zufall)

------------------
Audiosurf:
Teilgenommen haben:
13 timberwulf (via PN)
213 Muliphen (via Post)
214 jerizo (via Post)
da wie gesagt, das Spiel bis zu Ende durchzuziehen zu lange gedauert hat, habe ich mittels Wolframalpha den gewinner ausgelost:

Nr. 2 --> Timber.wulf



Zitat:
Für Frozen Synapse:
Warum möchtest du gerade dieses Spiel? Die beste Antwort gewinnt! (ja hier fällt mir schlicht und ergreifend nichts besseres ein! .)


Für Nation Red:
Ich verbinde Nation Red automatisch mit Left4Dead. Quasi der kleine Bruder, eine Lite-Version sozusagen. Allerdings hat L4D1/2 die besseren Bosszombies. Welchen würdest du gerne verkörpern und was würdest du mit solch einem fiesen Kerl gerne anstellen?


Für Garrys Mod:
Es gibt eigentlich keine Grenzen bei/in Garrys Mod. Man kann alles bauen, miteinander verbinden, zerstören und eigentlich fast immer jemand anderes zerquetschen -> TEAMKILL!.

Was würdest du in Garrys Mod machen?
Frozen Synapse geht an "Wolfpig"

Zitat:
Ich würde gerne das Spiel haben, um meine Taktischen Fähigkeiten zu verbessern wenn es zu dem Fall kommt, das das GSPB Amok läuft.
Diese Taktischen Fähigkeiten werden dann primär dazu gebraucht um eine Söldnertruppe aus den verbliebenen Mitgliedern des GSPB zu rekrutieren und diese erfolgreich im Kampf gegen den Rest zu führen, und es nicht zu einem Selbstmordkommando werden zu lassen.
Da musste ich doch schmunzeln. Gratz.
____________________

Garrys Mod geht an "Indiana_Bart"

Der Einzige der an diesem Gewinnspiel teilgenommen hat. Folglich auch der Gewinner, wobei ich seine Antwort jetzt persönlich nicht so toll/witzig/originell [...] fand.

Gratz trotzdem.

Zitat:
ich würde einen riesigen Ugly-Smiley bauen, den mit Sprengstoff versehen.Gegenüber vom Smileys würde ich eine Wippe bauen, auf der Lord Helmchen (aus Spaceballs) steht. Wenn ich das Sprengstoff zünde, dann fliegt der Smiley auf die Wippe, Lord Helmchen wird in die Luft befördert und fliegt in einen anderen Ugly-Smileys, der die Sonne ersetzt, dann kommt der G-Man und tanzt
____________________

Nation Red geht an "MW_"

Zitat:
Wohl am ehesten der Smoker. Was man da alles machen könnte...von weitem anderer Leute Eis lecken, auf ungeahnte Art und Weise jemandem die Zunge zeigen, Zungenküsse der ganz besonderen Art verteilen (von anderen erotischen Spielarten will ich erst gar nicht anfangen), Gegenstände ganz einfach zu sich befördern.

Und zusätzlich: Man ist immun gegen Rauchgasvergiftung und kann rauchen, soviel man will - gut, das kann man wahrscheinlich auch als gewöhnlicher Infected, aber bei keinem klingt's so cool, wenn man gefragt wird: "Do you smoke?" "Yeah, I'm a smoker."
Sehr nett. Gratz!

...........................................
Und sry für alle anderen. Vll beim nächsten mal.



Zitat:
Die Schusswaffe klemmt und die Funktion zum Bau von Abwehrtürmen/mechanismen scheint nicht mehr zu funktionieren. Die Alienroboter kommen immer näher ans Ziel. Was machst du?
Spoiler: Gewinner: Qupfer
Sanctum geht also an Qupfer!!!



Zitat:
Aufgabe: Nehmt drei Screenshots von Spielen eurer Wahl und bastelt aus den Elementen der drei Screenshots ein neues Bild. So könnt ihr zum Beispiel den Hintergrund eines Screenshots nehmen, Bäume und Pflanzen aus einem anderen Bild und einen Helden vom dritten Screenshot. Oder baut eine Spielfigur aus verschiedenen Screenshots zusammen. Ihr könnt so viele Elemente der Screenshots vermischen, wie ihr wollt.
Es gewinnt derjenige, der das coolste, witzigste oder interessanteste Bild montiert.

Schickt euer Werk und die drei Original-Screenshots an kontakt@saschaschulz.net.

Viel Spaß und viel Glück beim basteln.. :-)

Einsendeschluß: 16.07.2011
So... mein Wettbewerb wurde beendet. Es gab 5 Einsendungen. Zwei Einsendungen waren recht gut, sodass ich mich entschieden habe zwei Preise zu vergeben.

Platz 1 kommt von Maximilian Hertzke. Ich fand die Idee recht witzig und er gab sich Mühe auch die Menüs zu verändern. :-)
Die Ursprungs-Screens waren: Dawn of War 2, Plants vs Zombies und Team Fortress 2.
Er bekommt den 20 Euro Preis.
Bitte schicke mir deine Spielewünsche, die natürlich 20 Euro nicht überschreiten dürfen per Mail zu. Wähle also weise..
Bild: http://www.saschaschulz.net/platz1.jpg


Platz 2 gefiel mir von der Atmosphäre her recht gut aber es wurde Qualm hinzugefügt, der in keinem Quellenscreenshot zu sehen war (ich habe wenigstens nichts gesehen) und das Bild von Maximilian hatte ein wenig mehr Witz.
Die Ursprungs-Screens waren: Aquaria, Alice: Madness Returns und Dragon Age Origins.
Daher bekommt Aspen einen Trostpreis von 10 Euro.
Auch du wählst weise und bedacht bei deinen Spielen und schickst mir deine Wünsche per Mail. :-)
Bild: http://www.saschaschulz.net/platz2.jpg

Ich bedanke mich bei den Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß mit den Spielen.



Zitat:
Kleine Überraschung: Es gibt noch EINE Version TERRARIAAAAAAAAAAAAA (Buddy wollte es nicht ... Glück für Person X hier im GSPB?!)

Was machen? Ratespielchen? Schön!

Ich such ein paar Wörter. Ergibt was nettes oder auch nicht .


Gesucht:

_ _ R _ S S I A / D _ R _ _ _ N _ / _ _ A _ _ I _ N S / _ E A _ _ E / S I E _ E R / _ _ 1 _


mkay87 hats erraten. Gesucht war:
BORUSSIA DORTMUND CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2012

(ich hoffe, ich hab richtig gezählt .)

Vorschläge
Firderis: I (i) (17.07.11)
Timber.wulf: E (17.07.11)
mkay87: R (17.07.11)
1th|pRodi: A (17.07.11)
vega_the_best: N (17.07.11)
SilverShadow: S (17.07.11)
Qupfer: D (17.07.11)
Helli.: 1 (17.07.11)

Larnackel: N (17.07.11) Sie sind raus, da schon mal gesagt!



Regeln:
- keine Community-Frischlinge
- Ihr könnt nur pro Tag einen Buchstaben vorschlagen (zwischen 0Uhr und 23:59Uhr)
- Sofern dieser im gesamten Wort vorkommt, könnt ihr am nächsten Tag wieder einen neuen Buchstaben vorschlagen.
- Falls dieser nicht vorkommt, habt ihr keine Chance (auch nicht am nächsten Tag) mehr und müsst auf die Vorschläge anderer Mitspieler warten (das heißt nicht, dass ihr vom gesamten Gewinnspiel ausgeschlossen seid. Ihr habt immer noch die Möglichkeit das ganze Wort zu raten, siehe nächster Punkt)
- Sofern ihr wisst, was es heißen könnte, müsst ihr euch zu 100% sicher sein. Teilt es im Thread mit, denn der Erste der es nennt, gewinnt.
Falls ihr allerdings daneben liegt, seid ihr vom ganzen Gewinnspiel ausgeschlossen und ihr habt keine Chance mehr dieses Spiel zu gewinnen.

P.S.: Können auch Zahlen vorkommen!



Also... nichts überstürzen meine Freunde . Ihr müsst eh desöfteren auf mich warten, versuche aber so schnell wie möglich das ganze zu vervollständigen


Viel Spaß
Spoiler: Gewinner: mkay87
Die Katze ist aus dem Sack

BVB ALLEZ!

mkay87 hats erraten. Gesucht war:
BORUSSIA DORTMUND CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2012



Zitat:
Da es eben bei Steam erschienen ist bin ich mal so frei und verlose ein Cthulhu Saves the World & Breath of Death VII Double Pack. Was muss man dafür tun? Da es um Cthulu geht wäre doch eine kleine Horrorgeschichte bzw. ein kleines Horrorgedicht nett. Wer richtig hart drauf ist macht das am besten noch im Stile von Lovecraft.

Vielleicht ein bisschen viel für den geringen Preis den es kostet, aber es geht doch um die lulz!

Ich gebe dem ganzen Zeit bist Sonntag 19 Uhr ... bis dahin kann ich bei Steam vielleicht auch wieder Zeug kaufen.
Spoiler: Gewinner: Ramott
Hier gabs nur eine Einsendung: Das Cthulu Pack geht an Ramott.

Zitat:
Wie ich noch klein war hatte ich in meinem Zimmer einen Spiegelschrank stehen. Jeder dürfte ja von der Geschichte gehört haben das wenn man in einem dunklen Raum dreimal vor einem Spiegel "Bloody Mary" sagt, das etwas im Spiegel erscheint. Ein Freund, mein Bruder und ich wollten dem auf den Grund gehen und haben uns Abends in meinem komplett abgedunkelten Zimmer vor den Spiegel hingestellt und dreimal "Blood Mary gesagt... Ich schwöre bis heute das im Spiegel zwei leuchtende Augen erschienen sind. Auf jeden Fall haben wir wie am Spieß geschrienen und in Panik den Lichtschalter nicht mehr gefunden. Das hatte erst eine ende wie meine Eltern in mein Zimmer gestürmt sind und das Licht eingeschaltet haben.



Zitat:
ich verlose einmal Half Life 2 Episode 1.


Alles was ihr tun müsst ist eine Headcrab in Paint zu zeichnen (kann auch witzig gezeichnet sein), PN an mich, Einsendeschluss ist Sonntag um 18Uhr
Spoiler: Gewinner: jerizo
so, mein Gewinnspiel wurde beendet. Half Life 2 Episode 1 geht an jerizo

sein Bild:
http://www.abload.de/img/crapcqdf.jpg



Zitat:
Kings Bounty: The Legend

Alles was ihr dazu tun müsst ist in einem kurzen Text zu schreiben was ihr machen würdet wenn ihr König eines Landes wärt.
Edit: dieser part ist optional
Und da es recht lieblos ist das einfach so zu schreiben sollte der Text aus der Sicht einer 3. Person geschrieben sein, welcher eure taten wiedergibt.

Und der Name des glücklichen lautet:
ScAmp3R

Auch wenn er sich erst angemeldet hat, so hat mich die Einsendung doch genug überzeugt um sich das Spiel zu verdienen ( und ja, mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen )

Die meisten Texte habe ich im übrigen mit den mir gegebenen Mittel überprüft, um sicherzugehen das die nicht von irgendwo kopiert wurden.....was hoffentlich geklappt hat )

Danke an die restlichen Personen die Teilgenommen haben und viel Glück beim nächsten mal ( bzw. bei den anderen Verlosungen ).

http://wolfpig.bplaced.net/?p=284



Zitat:
Habe auch noch was im Angebot:
1x Half Life 2 von der gamescom letztes Jahr.

Was ich wissen möchte (und zwar als Post hier im Thread): Warum hast du bisher HL2 nicht gespielt?
Zitat:
Zitat von foxhound Beitrag anzeigen
Hi Stargaze,

ich habe Half-life 2 nicht gespielt weil ich erst seit 2 Sonate einen Steam Account habe, und ich mir es früher nicht leisten konnte, und jetzt immer noch nicht so richtig.


MFG

foxhound
OK, wer es geschafft hat so lange ohne STEAM auszukommen und auf die ganzen tollen sales verzichtet hat und zudem hier über drie Jahre angemeldet ist ohne einen einzigen Post zu verfassen hat sich das Spiel redlich verdient. Schick mir deinen Steam Nick als PM, dann bekommst du das Spiel als Gift.



Zitat:
Ich verlose hiermit Defense Grid: The Awakening


Gewinner wird, wer mir die beste Idee per text,bild kA was für einen neuen Turm nennt (Hier im Thread :P)
Spoiler: Gewinner: jerizo
Und hier der Siegerbeitrag
Zitat:
Also der tower ist ein spezielle welcher nicht einfach so erbaut werden kann bzw benutz werden kann, ich nenne ihn lightning generator. Man muss zunächst mindestens einen tesla tower haben, dieser tesla tower muss dann den neuen tower aufladen indem er ihn attackiert (dabei erleidet das gebäude keinen schaden). Je nach dem wieviele tesla tower man hat und wieviele davon den generator aufladen geht es halt entsprechend schnell bzw nur langsam. Sobald der tower voll aufgeladen ist kann er eine große schockwelle auslösen welche alle gegner die betroffen sind für eine sekunde paralysiert und werden über 2 sekunden einen slow effect erleiden welcher bei 100% anfängt und über die 2 sekunden auf 0% runter geht. Außerdem fügt der turm allen betroffenen einheiten 50% ihrer aktuellen leben als schaden zu.

Also der tower ist zwar sehr stark wenn er aufgeladen ist, jedoch dauert es lange den voll aufgeladenen status zu erreichen wenn man nur einen tesla tower hat den man dafür opfern kann den generator auf zu laden denn wenn der tower den generator auflädt kann er nicht gleichzeitig verteidigen. Daduruch muss man erstmal eine grundverteidigung errichten die was hermacht um sich erlauben zu können den generator auf zu laden und gleichzeitig zu deffen.



Zitat:
Moin,
hab gerade bei Gamersgate das Doppelpack Empire und Napoleon gekauft und würde jetzt den Key zu Empire verschenken.
Wer ihn haben möchte, schickt mir bitte eine PN bis morgen 21 Uhr mit einer Begründung warum Empire strikes back der beste Star Wars Film ist.
Die beste Antwort gewinnt und wird hier veröffentlicht.
Der Key für Empire:Total War geht an

Sazman23
-----------------------------------------------------------------------------
Star Wars - Empire strikes back ist der beste Star Wars Film, allein schon weil sie die genialste Szene des ganzen Star Wars Universum beinhaltet, nämlich der Vater Sohn Dialog zwischen Darth Vader und Luke Skywalker. "Du hast meinen Vater getötet" "Nein Luke, Ich bin dein Vater" "Neeeeeein" "Erforsche deine Gefühle, du weißt, dass es war ist".



Zitat:
Was verlange ich von euch?
Schickt mir per PM einfach ein Bild, das ihr in paint gemalt habt. Wie das aussieht, soll eure Kreativität entscheiden. Das kreativste (oder lustigste) Bild wird natürlich mit dem Preis belohnt.

Sendet mir bitte auch euren Steam Account, damit ich auch jeden Fall den glücklichen Gewinner kontaktieren kann.

Nicht erlaubt sind extra angelegte Steam Accounts dafür. Auch wenn ich das nicht immer kontrollieren kann, aber ein bsichen fairness gehört einfach dazu


Teilnahmebedingungen:

- keine Frischlinge, die sich extra für diese Aktion im Forum angemeldet haben. Jeweilige Einsendungen werde ich also nicht berücksichtigen

- Verfassungsfeindliche Symbolik oder sexistisches Zeug haben nichts auf den Bildern zu suchen (sollte eigentlich klar sein, wollte es aber nur mal klargestellt haben)

- Wie es auch schon oben steht: Zweitaccounts von Steam sind aus gründen von Fairness nicht gestattet

- Damit jeder hier eine Chance hat, wird die Aktion bis zum Freitag, den 22.07 um 18:00 laufen

Ich freue mich schon auf eure Einsendungen
Muspel für sein Paint Bild, das mir wirklich toll gefallen hat :
http://i.imgur.com/Yfrqv.jpg


Dahinter folgt dann ganz knapp auf dem 2. Platz
Terranigma mit seinem Bild http://web206.lennox.servertools24.d...der/paint1.jpg

Auch an dir ein herzliches Dankeschön für die Teilnahme



Zitat:
Also wie versprochen, verlose ich
1x Altitude
Was ihr dafür machen müsst? Einfach Altitude spielen! Dies ist nämlich dieses WE Free2Play. Die Freispielzeit endet am Sonntagabend und dann habt ihr bis Dienstagabend Zeit nachzuweisen, dass ihr ordentlich geübt habt
Als Beweis kann z.B. ein Link/Screenshot zum Steam-Profil dienen, wo ich sehe, wie lange ihr es gezockt habt. Damit niemand seinen PC anmacht und einfach laufen lässt, ohne etwas zu machen werde ich mir auch die Achievements anschauen, ob das passen kann. Auch wär ein Screenshot aus dem Spiel recht hilfreich, wo euer Level zu sehen ist. Denn wer laut Steam 48h gezockt hat und dann nur Lvl 3 ist, der hat betrogen.
Da natürlich jeder am WE auch was besseres zu tun haben kann, als Studenlang am PC zu zocken, kann man natürlich auch mit einen schönen Text oder besser Bild erklären, warum man keine bzw. nicht so lange zocken konnte.

Eine Frischlingsklausel habe ich zwar nicht direkt, aber diese Einsendungen werden von mir kritischer beurteilt. D.h. wenn ein Neuling ein super tolles Bild gemacht hat und auch recht gute Fortschritte im Spiel hat, dann sehe ich kein Problem ihm das Spiel zu schenken. Aber ein schon länger/intensiver aktives Mitglied hat bei einer leicht schlechteren Einsendung trotzdem noch die bessere Gewinnchance.

Hoffe, das hier etwas mehr Beteiligung gezeigt wird. Die 39h von "Herr Bu" sprechen für sich.
Das Free2Play entspricht der Altitude-Demo, falls ihr es nicht findet.

Zusammengefasst erhöhen folgende Sachen die Gewinnchance:
- lange altitude-demo Spielzeit
- lückenloser Nachweis eurer Spielzeit, z.B. durch Screenshots oder ähnliches
- gute Erklärungen, warum ihr nicht länger gezockt habt, z.B. Paint-Meisterwerke

Der Gewinner wird dann von einer abhängigen-ein-Mann-Jury bestimmt.
Einsendeschluss ist 18Uhr. Später Einsendungen werden nur berücksichtigt falls ich 18Uhr verpasse und erst später daran denke den Gewinner zu ermitteln
Spoiler: Gewinner: Jerizo
Gewinner ist Jerizo, der laut eigenen Angaben 12h(jetzt vermutlich mehr) und 98% der Archievements errungen hat. Zusätzlich hat er noch ein ganz nettes Bild gezeichnet:
http://h3.abload.de/img/paint_aircraft3euc.png



Zitat:
Hallöchen,

mir ist klar, dass ich noch ein so genannter Frischling bin und sehe es auch ein, dass ihr Neulinge nicht so gerne beschenkt wie Leute, mit denen ihr schon jahrelang Kontakt hattet. Um euch aber zu zeigen, dass ich hier nicht nur nehmen, sondern auch geben will, verschenke ich erstmal ein Spiel in Steam im Wert von 5€. Teilnehmen könnt ihr, indem ihr euch mir in einer PN kurz vorstellt, mir sagt, welches Spiel ihr haben wollen würdet und warum gerade ihr gerade dieses Spiel bekommen solltet.
Zeitlich würde ich sagen ich warte einfach mal 3 Tage und dann suche ich mir die schönste Einsendung heraus.

Gewinnspiel-Ende und damit Einsendeschluss wäre also am 30. Juli um sagen wir 16:00 Uhr.
(16 Uhr deshalb, dass noch genug Zeit für den Gewinner bleibt, sich evtl. für das Tagesangebot zu entscheiden, aber der Gewinner darf natürlich auch noch ein paar Tagesangebote abwarten, wenn er dies wünscht.)

Für Vorschläge für Änderungen bin ich natürlich gerne offen.

Ich weiß, das klingt verrückt, weil ich ja selber ein Neuling bin, aber ich behalte mir vor, User, bei denen es meiner Meinung nach offensichtlich ist, dass sie nur zum Abstauben hier sind, vom Gewinnspiel auszuschließen. (Dazu gehören selbstverständlich nicht die altbewährten User oder User, die hier schon etwas verschenkt haben und User, die sich aktiv im Forum beteiligen und eben noch nicht so viele Posts haben oder noch nicht so lange hier sind)
Ebenso behalte ich mir vor, Inhalte der Gewinnereinsendung zitieren zu dürfen, damit die anderen User meine Entscheidung auch akzeptieren und respektieren können.

Ich hoffe ihr wurdet durch diese Regeln jetzt nicht von einer Teilnahme abgeschreckt.

Naja, lange Rede kurzer Sinn, haut in die Tasten! Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Mein Gewinnspiel ist hiermit beendet.
Gewonnen hat Mr. Wonko, der leider der einzige Teilnehmer war. Hatte mir zwar mehr Andrang erwartet, aber naja, so ist wenigstens Mr. Wonko glücklich, der sich über Cthulhu Saves the World freuen kann. Meinen Glückwunsch an dieser Stelle.
Das Spiel sollte am 31. spätestens um 15 Uhr bei dir angekommen sein. Viel Spaß damit.



Zitat:
Ok dann jetzt nochmal offiziell, ich verlose Portal 1 bis morgen 18 Uhr. Teilnahme ist per PN.

Um es mal etwas kreativer zu sein, die Aufgabe lautet:

Warum sollte ich gerade euch das Spiel NICHT schenken.
Und GZ, Portal ist damit verlost.





- |Maleth|: 7x
- Qupfer: 3x
- der_potter: 2x
- Exilant: 2x
- Helli: 2x
- Keksus: 2x
- Mr. Wonko: 2x
- Sir Hurl: 2x
- access_denied: 1x
- Indiana_Bart: 1x
- ManuelBpunkt: 1x
- Peacecamper: 1x
- razmata: 1x
- Rincewind: 1x
- Stargaze: 1x
- Theopollo: 1x
- Wolfpig: 1x
- WurstHansWurst: 1x
- Zuckerl: 1x



_______________________________________________

Wir in den News: http://www.gamestar.de/news/vermisch...verlosung.html

_______________________________________________

http://abload.de/img/lion3128tejht.jpg
/// You exist because we allow it, and you will end because we demand it.
/// GSPB rFactor Liga | Wer später bremst ist länger schnell


Kagami o mite mono o ie

Geändert von Helli (04.01.2014 um 14:25 Uhr)
 
Alt 08.12.2012, 11:24   #2
Ich plenke, also spinn ich.
La Vie en Rose
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 01.07.2011
Beiträge: 1.936
Standard
Hier nochmal die Weihnachtsaktion - Teil 2 zum nachlesen

 
Alt 08.12.2012, 11:30   #3
Edeltroll
maximiZe
Love and Rock! Love and Rock! Peace! Club:
Steam
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 20.848
Standard
Seite 1

#TeamWinfried
~ corvi tecum sunt ~

Fakt ist: Mangos sind schlechtes Obst. Sie haben ein schlechtes Mundschmeck. Punkt.
-- -- -- -- -- -- -- --
What ever happened to Gary Cooper, the strong, silent type?

 
Alt 08.12.2012, 11:31   #4
From Helli
Akuma
Des Teufels rechte Hand Club:
Perry-Rhodan-Club
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 21.11.2006
Beiträge: 20.911
Standard
Endlich neuer thread

http://www.abload.de/img/fvhlkl3687xa8.jpg

I am the Bone of my Sword
Steel is my Body, and fire is my Blood.
I have created over a thousand Blades.
Unknown to Death nor known to life.
My Power can Break a mountain and my sword can part a river!
Have withstood pain to create many Weapons.
Yet those hands will never hold anything.
 
Alt 08.12.2012, 11:32   #5
dasColli
Club:
GSPB AntiZombie Unit
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 5.733
Standard
Will vielleicht wer ein Men of War: Vietnam oder Star Wolves 2 Key loswerden?
Hätte zum Tausch:
Necrovision
Kings Bounty - The Legend
Fantasy Wars

 
Alt 08.12.2012, 11:39   #6
liest wachsam mit
maku
veni, vidi, redii » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 09.07.2002
Beiträge: 1.703
Standard
Seite 1

Der neue Thread ist doch auch gleich die Gelegenheit, den Eingangsbeitrag zu aktualisieren. Der 01.11. liegt bereits in der Vergangenheit


Zitat:
18:24 - Milione: Jetzt ist mein Windows 8.1 perfekt eingereichtet.
 
Alt 08.12.2012, 11:43   #7
Schlimmer als die Joghurt-Göre
Milchalarm
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 15.945
Standard
Steamkeys für den Brazen Prototype:

FVDC9-PYZRA-X7IMQ
MP64J-NNRFZ-FMY0J
YER3T-CD93X-IG3VE
 
Alt 08.12.2012, 11:43   #8
gesperrter User
Hackt0r3
Mein Motto » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 06.07.2012
Beiträge: 8.503
Standard
*seite 1*
 
Alt 08.12.2012, 11:45   #9
Lame duck
the_mkay
Mess with the best, die like the rest. Club:
Homer Morisson Club
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 27.11.2012
Beiträge: 11.499
Standard
Seite 1

http://37.media.tumblr.com/41d6bf0395850a21066a81414ebb98fc/tumblr_n218hnAjjK1rlb6iho2_400.gif
 
Alt 08.12.2012, 11:46   #10
Edeltroll
maximiZe
Love and Rock! Love and Rock! Peace! Club:
Steam
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 20.848
Standard
Zitat:
Zitat von Milchalarm! Beitrag anzeigen
Steamkeys für den Brazen Prototype:

FVDC9-PYZRA-X7IMQ
MP64J-NNRFZ-FMY0J
YER3T-CD93X-IG3VE
Wo auch immer du die her hast, danke dafür. Habe mir den zweiten geschnappt.

#TeamWinfried
~ corvi tecum sunt ~

Fakt ist: Mangos sind schlechtes Obst. Sie haben ein schlechtes Mundschmeck. Punkt.
-- -- -- -- -- -- -- --
What ever happened to Gary Cooper, the strong, silent type?

 
Alt 08.12.2012, 11:49   #11
Kackuser™
Wolfpig
Loli Hunter Club:
Poets of the Fall
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 14.12.2004
Beiträge: 27.574
Standard
Zitat:
Zitat von Milchalarm! Beitrag anzeigen
Steamkeys für den Brazen Prototype:

FVDC9-PYZRA-X7IMQ
MP64J-NNRFZ-FMY0J
YER3T-CD93X-IG3VE
-1 Danke...glaube ich.



Läuft noch knapp 30 Minuten

http://www.steamgifts.com/giveaway/6ydMs/greed-corp

Und das noch bis morgen
http://www.steamgifts.com/giveaway/coBKz/men-of-war-condemned-heroes

To all the Human Tanks living in this world...
Your enemy stands right before you...
Zu wenig wissen ist gefährlich. Zu Viel wissen auch.
 
Alt 08.12.2012, 11:50   #12
Bartkamel
Balthamel
Club:
Steam
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 17.790
Standard
Zitat:
Zitat von maximiZe Beitrag anzeigen
Wo auch immer du die her hast, danke dafür. Habe mir den zweiten geschnappt.
Und ich den ersten (wie hier alle erst einmal unten angefangen haben ). Danke dafür!

PS3 Trophäen
Der offizielle Playstation Thread
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
 
Alt 08.12.2012, 11:51   #13
gesperrter User
François Truffaut
Devenir immortel et puis mourir » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 4.236
Standard
Seite 1.
 
Alt 08.12.2012, 11:51   #14
Schlimmer als die Joghurt-Göre
Milchalarm
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 15.945
Standard
Zitat:
Zitat von maximiZe Beitrag anzeigen
Wo auch immer du die her hast, danke dafür. Habe mir den zweiten geschnappt.
Der Link ist dabei. Das Bundle lohnt sich imo schon alleine für die täglichen Videos.
 
Alt 08.12.2012, 11:57   #15
Misanthropischer Hippie und Moderator
Timber.wulf
Joey Kelly? Club:
Langhaarträgerclub
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 01.01.1970
Beiträge: 67.470
Standard
Zitat:
Zitat von La Vie en Rose Beitrag anzeigen
Hier nochmal die Weihnachtsaktion - Teil 2 zum nachlesen
Ich fehle in der Auflistung oben.

Ich grüße alle mitlesenden Geheimdienstmitarbeiter. Keks?

Póg mo thóin!
 
Alt 08.12.2012, 12:15   #17
Headcrab
Hitman
Immer nach vorn Blicken nie zurück! Club:
Star Trek Club
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 22.10.2001
Beiträge: 16.357
Standard
Auch noch seite 1
Aber mhh müsste auch mal wieder was verschenken mal in meinem sammlung schauen.

Es ist völlig egal, ob du eine Familie hast oder nicht. Ist zwar schön für dich, interessiert aber ingame keinen Horst, John, Ivan oder Jacques.

Zitat:
Zitat von Dagonator Beitrag anzeigen
Glaub kaum das jemand besser spielt als ich. Zumindest bin ich in einem Game noch nie jemanden begegnet.
 
Alt 08.12.2012, 12:19   #18
gesperrter User
Hackt0r3
Mein Motto » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 06.07.2012
Beiträge: 8.503
Standard
Worms blast:
http://www.steamgifts.com/giveaway/7V2nI/

Wizorb:
http://www.steamgifts.com/giveaway/2q5i1/

Legendary:
http://www.steamgifts.com/giveaway/x7sNl/

Bis heute Abend.
 
Alt 08.12.2012, 12:46   #19
Ich plenke, also spinn ich.
La Vie en Rose
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 01.07.2011
Beiträge: 1.936
Standard
Zitat:
Zitat von Timber.wulf Beitrag anzeigen
Ich fehle in der Auflistung oben.
Dann zack zack soviele Giveaways machen wie du in den letzten Tagen gewonnen hast ( so knapp 30 waren das oder ?! ) und entweder mir oder der Diskussion bescheid geben!

 
Alt 08.12.2012, 12:47   #20
Kackuser™
Wolfpig
Loli Hunter Club:
Poets of the Fall
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 14.12.2004
Beiträge: 27.574
Standard
Zitat:
Zitat von La Vie en Rose Beitrag anzeigen
Dann zack zack soviele Giveaways machen wie du in den letzten Tagen gewonnen hast ( so knapp 30 waren das oder ?! ) und entweder mir oder der Diskussion bescheid geben!
Du hast Greed Corp gewonnen....Key ist gerade raus.

To all the Human Tanks living in this world...
Your enemy stands right before you...
Zu wenig wissen ist gefährlich. Zu Viel wissen auch.
 

NEWS-TICKER

Samstag, 30.08.2014
Freitag, 29.08.2014
Donnerstag, 28.08.2014
Mittwoch, 27.08.2014
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten