Donnerstag, 29.09.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 10:27 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain«

Was ist "The Phantom Pain"? Während der Trailer selbst den Anschein erweckt ein neues Spiel zu bewerben, häufen sich im Internet die Gerüchte, dass Konami hier Metal Gear Solid 5 ankündigt.


»  Zum Video
Alt 10.12.2012, 12:46   #1
.aqab0N
Kreativität siegt über Casual » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 28.10.2008
Standard Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Wow.. das ist echt mal ein krasser Trailer
 
Alt 10.12.2012, 14:02   #2
Petesteak
Burrito supreme! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 22.08.2011
Standard
Man, das sieht wirklich gut aus... O.O
 
Alt 10.12.2012, 14:48   #3
dabei seit: 28.05.2012
Standard
Bitte PC Bitte PC Bitte PC Bitte PC Bitte PC

Könnte NextGen sein, aber PC ist ja immer NextGen. Es kommt für PC.. ja, bitte?

Das Video könnte mit MGS zutun haben?
Mir gefiele es als neue Idee doch sehr gut.

Aber es erreicht das, was es bewirken soll: es macht mich sehr neugierig.

Geändert von Sigma-Palabriel (10.12.2012 um 14:53 Uhr)
 
Alt 10.12.2012, 15:02   #4
Krümmelt alles voll
Keksus
Mad Scientist » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 53.820
Standard
Zitat:
Zitat von Sigma-Palabriel Beitrag anzeigen
Bitte PC Bitte PC Bitte PC Bitte PC Bitte PC

Könnte NextGen sein, aber PC ist ja immer NextGen. Es kommt für PC.. ja, bitte?

Das Video könnte mit MGS zutun haben?
Mir gefiele es als neue Idee doch sehr gut.

Aber es erreicht das, was es bewirken soll: es macht mich sehr neugierig.
Jeder MGS-Teil der jetzt noch für PC kommt hat nur folgendes Problem: Man wird die Story nicht verstehen, wenn man die Konsolentitel nicht gespielt hat.

 
Alt 10.12.2012, 15:22   #5
mirdochegal
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 4.494
Standard
Wenn das kein MGS ist.
Der Trailer zeigt so viele Anspielungen auf die Serie und ist dazu noch im typischen Kojima Style.

Zitat:
Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
Jeder MGS-Teil der jetzt noch für PC kommt hat nur folgendes Problem: Man wird die Story nicht verstehen, wenn man die Konsolentitel nicht gespielt hat.
Selbst wenn man die Vorgänger alle gespielt hat, versteht man die Story von Metal gear doch auch kaum

Singelplayer for Ever ! :)
Online-ID? Werde mein RL-Freund und ich gebe sie dir :D

Geändert von mirdochegal (10.12.2012 um 15:26 Uhr)
 
Alt 10.12.2012, 15:28   #6
Greff
Gast
Standard
Verdammt!
Können die denn nie Ruhe geben?! Nach dem 4. Teil konnte ich eigentlich friedlich mit der Reihe abschließen und hab meine PS3 verkauft. Jetzt scheint da wieder was zu kommen und Sony hat garantiert schon den Exklusivvertrag...so ein Mist! Das wird dann wohl wieder ein teures Jahr, aber naja....METAL GEAR SOLID!!!!:-D
 
Alt 10.12.2012, 15:36   #7
mirdochegal
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 4.494
Standard
Also die letze Szene. Ab 2:56 wenn das nicht Psycho Mantis ist.....

Edit: Nah wer dieser Herr wohl ist https://twitter.com/JNmogren

Nach einem Joakim N. Mogren sieht mir das nicht wirklich aus

Singelplayer for Ever ! :)
Online-ID? Werde mein RL-Freund und ich gebe sie dir :D

Geändert von mirdochegal (10.12.2012 um 15:42 Uhr)
 
Alt 10.12.2012, 15:45   #8
Greff
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von mirdochegal Beitrag anzeigen
Edit: Nah wer dieser Herr wohl ist https://twitter.com/JNmogren

Nach einem Joakim N. Mogren sieht mir das nicht wirklich aus
Ha wie geil! Guter Fund. Das ist doch ein altes Spielkind dieser Kojima.
 
Alt 10.12.2012, 15:47   #9
Greff
Gast
Standard
Hier auch ein sehr interessantes Video, das er gerade gepostet hat: http://www.youtube.com/watch?v=9JDx8...ature=youtu.be

Die Theorie, die in den Kommentaren aufgestellt wurde finde ich übrigens sehr gut. Macht total Sinn
 
Alt 10.12.2012, 23:01   #10
Fraggless
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 18.10.2010
Standard
Es wurde von Kojima schon bestätigt, dass der nächste Metal Gear Solid-Teil auch für den PC geplant ist.
Und da Metal Gear Rising ja eher 'nen Spin-Off ist, geh ich mal ganz stark davon aus, dass damit Metal Gear Solid 5 gemeint ist.
 
Alt 12.12.2012, 22:34   #11
dabei seit: 28.05.2012
Standard
Zitat:
Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
Jeder MGS-Teil der jetzt noch für PC kommt hat nur folgendes Problem: Man wird die Story nicht verstehen, wenn man die Konsolentitel nicht gespielt hat.
Recht hast du wohl. Aber, dafür gibt es massig Let's Plays. Also, die Story wird nicht das Problem sein. Hoffen wir mal, dass es überhaupt kein Problem geben wird.
Jedoch, schon mal ein perfektes Spiel gesehen, dass mit den wachsenden Ansprüchen der Spieler adequat umgehen kann? Jeder hat doch immer irgendwas zu bemengeln. Ich wünsche mir einfach ein unterhaltsames Spiel, egal wie SpinOff es ist.
 

NEWS-TICKER

Donnerstag, 29.09.2016
Mittwoch, 28.09.2016
Dienstag, 27.09.2016
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten